Forum / Fit & Gesund / Gesicht schwillt an!

Gesicht schwillt an!

8. November 2008 um 23:38 Letzte Antwort: 9. November 2008 um 0:03

Hallo erstmal.

Seit gestern habe ich Druck in den Ohren, als wenn da noch Wasser drin wäre oder als wenn die Ohren verstopft sind.

Richtige Ohrenschmerzen sind es nicht. Auf jedenfall ist es jetzt unter dem linken Auge geschwollen und auch vor den Ohren etwas.

Ich habe keinen Schnupfen und bin auch nicht erkältet. Habe nur leichte Kopfschmerzen, sonst nichts.

Montag werd ich auf jedenfall zum Arzt gehen.

Wollte nur wissen, ob jemand von euch das auch schon mal hatte.

lg

Mehr lesen

8. November 2008 um 23:49

Kann nur raten...
vllt. mumps?

Gefällt mir

9. November 2008 um 0:03
In Antwort auf

Kann nur raten...
vllt. mumps?

Ja daran hat meine Oma auch schon gedacht.
Sie weiß nicht ob ich schon mumps hatte. Also in meinem Impfpass steht, dass ich eine MMP VAX Impfung bekommen hatte.

Hoffe doch, dass es kein Mumps ist. Das ist ja auch ansteckend. Hab ein kleines Baby zu Hause.

Naja da kann der Arzt nur weiter helfen.

Bin gespannt wie ich morgen früh aussehe, wenn ich wieder aufstehe.

Danke für deine Antwort.

lieben Gruß Felitzitas

Gefällt mir