Home / Forum / Fit & Gesund / Gesicht ist trocken und spannt...

Gesicht ist trocken und spannt...

21. Januar 2013 um 15:14

Ich brauche mal euren Rat:

Im Moment habe ich, bedingt durch sehr trockene Klimaanlagenluft am Arbeitsplatz (nur um die 15% Luftfruchtigkeit), sehr trockene Gesichtshaut, die dazu noch gerötet ist und spannt.
Leider kann ich nicht einfach irgend eine Fett- oder Feuchtigkeitscreme benutzen, da meine Haut leider auch sehr empfindlich - fast allergisch ist
Hat jemand eine Idee was ich machen kann - ausser zum Arzt zu laufen?

LG sonnenblumedel

Mehr lesen

9. März 2013 um 17:26

Hilfe für trockene Haut
Hallo Sonnenblumedel,

mein Name ist Nico, ich bin Krankenpfleger am Uniklinikum Würzburg. Ich habe jetzt eine tolle Creme entdeckt, sie hilft wirklich gut und wurde in klinischen Tests bestätigt. Dort schlug sie sogar um Längen die Eucerin. Wenn du mehr wissen willst schau auf meinen Blog: http://melaleuca-partner.blogspot.de/2013/03/die-linderung-fur-trockene-haut.html
Du kannst auch gern mal eine Probiergröße von mir erhalten!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

LG Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper