Home / Forum / Fit & Gesund / Gesicht angeschwollen, immer wieder Fas und erbrechen

Gesicht angeschwollen, immer wieder Fas und erbrechen

23. Februar 2015 um 16:34 Letzte Antwort: 7. März 2015 um 8:35

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich komme gar nicht mehr klar. Alles hat mit Bulimie angefangen. Ich habe mich dadurch auf 40 kilo runtergehungert sodass ich in die magersucht hineingerutscht bin und durch klinikaufenthalte wurde ich zwanghaft ernährt sodass ich auf 50 kilo kam. Das problem zurzeit ist es hat alles viel schlimmer gemacht. Ich bin nur noch am essen und erbrechen. Es Hört nicht auf!! ich fange immer von vorne an. Ich möchte nur auf 48 kilo, weil ich am gesicht abnehmen will. Mein gesicht ist angeschwollen und sehr dick. Wenn ich etwas abnehme dann kann sich das Gesicht auch normalisieren, aber ich schaff es nicht. Durch meine Frustation fange ich erneut mit der bulimie an. Ich traue mich nicht neue menschen kennenzulernen. Ich traue mich nicht mal ausm Haus zu gehen..
Es ist echt krank.. Hilfeeee..

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 17:05

Hey
dass dein Gesicht so aussieht hat nichts mit Fett oder ähnlichem zutun. Das sind deine Speicheldrüsen die durch das Erbrechen angeschwollen sind.
Also nicht abnehmen sondern das erbrechen lassen (ich weiß dass es einfacher ist als gedacht aber du hast ja jetzt ne Motivation mit deinem Gesicht)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2015 um 18:02

Hallo,
dünner sein und dünner werden ist kein Allheilmittel.

Dein Gesicht wird nur wieder "normal" wenn du aufhörst zu erbrechen und außerdem ins NG zunimmst (dürrer Körper = Kopf/Gesicht sieht ziemlich "comichaft" groß aus).

Dir fehlt es komplett an jeglicher Krankheitseinsicht. Solange das so ist, kann dir leider keiner weiterhelfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2015 um 11:40

Hi
Mein gesicht ist auch immer so aufgequollen :/ da hilft das abnehmen leider nichts, solange man erbricht wird das nichts mit den wangenknochen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2015 um 11:53

Dankee
Danke für eure netten antworteen aber das problem ist als ich inner klinik zunahm und ich wurde streng beobachtet sodass ich auch nicht erbrach hab ich am gesicht zugenommen. Das hat mir jeder gesagt also bin ich ganz verwirrt. Egal ob ich erbreche oder nicht mein.gesicht wird dicker oder bleibt halt dick..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2015 um 12:20

Kopf hoch!
Ich weiß genau wie du dich fühlst aber hauptsächlich kommt dir das besimmt nur so vor. Wir sehen uns immer dicker als wir eig sind.
Du kannst ja bisschen mit make up spielen und dein gesicht konutrieren
Anscheinend hilft auch PfeffPfefferminzetee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2015 um 15:06
In Antwort auf namika_12286991

Hi
Mein gesicht ist auch immer so aufgequollen :/ da hilft das abnehmen leider nichts, solange man erbricht wird das nichts mit den wangenknochen..

Solange man nicht vernünftig isst
wird das nichts mit dem Leben und der Freude daran.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2015 um 8:35

Richtig
schoener beitrag. daumen hoch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club