Forum / Fit & Gesund

Geschwür und mehr

23. Januar 2013 um 21:57

Hi liebe Leute,

Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar hab ich während meiner Schwangerschaft und jetzt danach 16 Monate nur Auffälligkeiten im unteren Bereich. Angefangen hat es mit immer wieder kehrenden pilzinfektionen die so schnell und heftig kamen dass ich oft nachts nicht schlafen kann vor Jucken und Brennen. Natürlich wird gleich gecremt und Tabletten gegeben, nur mein Problem ist dass ich nicht weiß woher. Ich hatte eine sehr schwere Schwangerschaft und danach wurden 3 mal eine sehr hohe Anzahl von den pd oder HPV Viren entdeckt die aber nun besser wurden und mir gesagt wurde dass diese auch durch Stress etc vorkommen. Nun gut, wusst ich Bescheid nun alles umgestellt weniger Stress, keine vielen Süßigkeiten bei meinem Gewicht von Vorteil, keine übertriebene Intimhygiene. Aber trotz alledem, wird es nicht besser und dass schlimmste seit 6 Monaten verspühre ich im sitzen und seit neuestem auch im liegen wenn ich ein Finger einführe ein immer größer werdendes Geschwür dass aber keine glatte Oberfläche hat sondern eher gekräuselt mit so kleinen pickelchen an den Seiten, und die druckempfindlichkeit nimmt zu d.h. Drück ich dagegen hab ih dass Gefühl ich drück mein Darm ab. Ich weiß nicht ob ihr euch dass vorstellen könnt aber es ist einfach komisch und natürlich mir auch peinlich aber ich zermattere hier mir mein Kopf was es sein kann usw. Natürlich war ich bei meinem Frauenarzt, aber was er mir sagte warf mich aus allen Wolken, er meinte nur bei dicken Leute müsse sich dass fett über all absetzen. Aber ich sag euch ich bin nicht schwerer geworden bzw kann sich doch nicht ein fettgeschwulst in Form eines großen ei's bilden oder? Ich bin überfragt und jetzt trau ich mich erst wieder im Februar zu ner anderen Frauenärztin weil es mich eben durch das Wachstum beängstigt bzw auch Schmerzen auftreten bzw beim einführen des Fingers nach Blut/Eisen riecht. Hat jemand von euch sowas ähnliches vllt? Wäre froh wenn sich mit mir jemand darüber unterhielt.

Sorry dass so lang geworden ist.

Danke liebe grüsse

Mehr lesen