Home / Forum / Fit & Gesund / Geschwür an meiner wagina

Geschwür an meiner wagina

26. Juli 2016 um 0:04

ich hab ein groses rotes ding da unten. manchmal blutet das so das dachte ich das das nur meine periode ist, aber es war noch viel schlimmer denn es hat meine ganze hose vollgeblutet. zum glück war das nur zuhause. es tut auserdem sehr weh wenn es mit irgendwas in berührung kommt un fängt dann sofort das siffen an. kann mir jemand helfen ? ich will halt net zum artzt gehen weil des voll peinlich ist.
Ich kann nicht mal ne ordentliche wurst rausballer one zu schreien vor schmerz. gibt es ein hausmittel dagegen? mein freund had gemeint das man das ganz einfach mit ner kesereibe weg reiben kann.kann mir bitte jemand helfen??

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 0:11

Nicht nur bei dir
hi liebe ema,

ich hatte das auch schon mal. mit der wurst meinst du einen abseilen oda? fest trinken. am besten wodka oder jacky cola. dann schön pressen. du warst bestimmt schon mal schwanger, dann weißt du ja wie es geht.

hdl sasi

http://i42.tinypic.com/2zylt04.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 0:12

Ergenzung
hast du auch lrs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 0:15

...
bidde schick ma ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 0:16
In Antwort auf juhana_12302247

...
bidde schick ma ...

......
ich meine picture

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund machtves sich lieber selbst?
Von: gethin_12316545
neu
25. Juli 2016 um 23:23
110 Kilo
Von: aysel_12347177
neu
25. Juli 2016 um 21:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram