Home / Forum / Fit & Gesund / Geschwollenes gesicht??

Geschwollenes gesicht??

22. März 2007 um 13:29 Letzte Antwort: 30. September 2012 um 17:04

Hallo

Ich bin neu hier bei euch.......

ich leide seit 2 jahren an endos...... mein gewicht schwankt immer zwischen 50kg - 65kg

zur zeit bin ich wieder in der fress/brech phase.. kann an nix anderes mehr denken als an essen

dass macht mich echt voll fertig

des öftere n kott ich aber dann..... aber danach hab ich immer sicher 3 tage voll das dicke gesicht.. ist das bei euch auch so??

das find ich dann immer voll ekelhaft..

was kann man denn gegen das aufschwellen tun??

wär sehr sehr nett von euch wenn ihr mir tipps gebt


lg

Mehr lesen

23. März 2007 um 12:37

Kommt schon
BITTE leute antwortet mir.......


habt ihr dass denn nicht dass nach u oft brechen euer ganzer hals anschwellt....
die backen......... die augen...

UND DAS FÜR T A G E !!!!!!!!!!

bei mir ist das schon so............

WAS kann i dagegen tun?????

lg

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2007 um 14:45
In Antwort auf anais_12473865

Kommt schon
BITTE leute antwortet mir.......


habt ihr dass denn nicht dass nach u oft brechen euer ganzer hals anschwellt....
die backen......... die augen...

UND DAS FÜR T A G E !!!!!!!!!!

bei mir ist das schon so............

WAS kann i dagegen tun?????

lg

....
...ganz einfach-lass das kotzen sein!

Und wenn Du es alleine nicht schaffst, such Dir eine Selbsthilfegruppe.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2007 um 15:31
In Antwort auf anais_12473865

Kommt schon
BITTE leute antwortet mir.......


habt ihr dass denn nicht dass nach u oft brechen euer ganzer hals anschwellt....
die backen......... die augen...

UND DAS FÜR T A G E !!!!!!!!!!

bei mir ist das schon so............

WAS kann i dagegen tun?????

lg

Sorry
würde dir ja antworten, wenn ich einen rat wüsste-nur leider ist mir das mit dem geschwollenen gesicht total unbekannt, owohl ich selbst an bulimie leide...
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2007 um 21:47

Kenn ich nich...
Obwohl ich nun schon sehr sehr lange Bulimie habe kenn ich sowas überhaupt nicht. Ich hatte noch nie dicke Backen oder das irgendwas bei mir angeschwollen war.
Mein einziger Tipp den ich dir geben kann ist: hör auf damit, denn damit machst du dir dein ganzes Leben kaputt. Ich weiß wovon ich rede

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2007 um 22:38
In Antwort auf hege_11923818

....
...ganz einfach-lass das kotzen sein!

Und wenn Du es alleine nicht schaffst, such Dir eine Selbsthilfegruppe.

lg

Die
dicken Backen entstehen wohl durch geschwollene Speicheldrüsen, die durch die Magensäure gereizt werden.

von diesen drei Gegenmaßnahmen hab ich gelesen
- mit kaltem Waschlappen kühlen
- Kaugummi kauen
- Zitronenscheiben lutschen

Aber das effektivste von allen ist es, mit der Kotzerei aufzuhören! Auf Dauer zerstörst Du dadurch auch deine Speiseröhre!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. September 2012 um 19:24

Geschwollenes Gesicht????
Hi Cora, bin gerade auf deinen Beitrag gestossen, ist zwar schon ne weile her, aber ich kenne genau dieses Problem nach dem Erbrechen. Habe danach auch, manchmal sogar eine Woche lang ein geschwolllenes Gesicht und Augen, geplatze Adern. Das sieht total schrecklich aus - wie ein Mondgesicht total gedrungen und verbissen. Eigentlich sollte mich dies von solchen Fressattacken mit anschließendem Erbrechen abschrecken, hinzu kommt noch das mein Irrglaube fressen zu können und dann nicht zuzunehmen, jedes mal nach hinten losgeht, der Körper holt sich, oder besser gesagt ich hör erst auf, wenn ich die Kilos drauf hab, um dann wieder von vorne anfangen zu müssen. Das ist so anstrengend!!! Meist kommt es zum Anfall wenn ich die Abstände der Mahlzeiten zu lang hinauszöger, irgendwann bin ich dann in so einem Wahn nach Essen. Natürlich müssen es dann bei mir richtige Kalorienbomben sein! Eine zeitlang hatte ich dieses Problem nicht mehr, aber seit ich wenige Kilos mehr wiegen kommt es einmal im Monat vor. meist vor der Periode oder wenn ich viel alleine bin und nicht ausgelastet. Naja was man gegen das anschwellen tun kann- weiß ich gott sei dank nicht- sonst würde ich diese Teufelssache wohlmöglich öfter machen. Es macht soooo hässlich!!!!!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2012 um 17:04


Ich habe dieses problem auch -.- ich hab mich schon gewundert warum ich so ein dickes gesicht bekommen habe!!
Naja ich versuche jetzt eine weile nicht mehr zukotzen !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook