Home / Forum / Fit & Gesund / Geschwollene, Rote Schamlippen

Geschwollene, Rote Schamlippen

24. September 2012 um 12:24

Seit Samstag habe ich jetzt dieses Problem und es wird nicht besser. Ich habe rumtelefoniert und alle Frauenärzte sind ausgebucht. Die haben erst ab den 22. Oktober wieder Termine frei. Ich wollte fragen ob jmd. weiß was das ist und weiß wie ich das weg kriege. Ich hatte davor meine Tage und eine Binde an. Sex hatte ich noch nie.
Bitte helft mir!

Mehr lesen

26. September 2012 um 13:23

Hm..
Die schwellung ist gottseidank weg. Ich bin Krank und seitdem es mit besser geht ist es auch weg aber schlecht richenden Ausfluss und Brennen in der Scheide habe ich. Unzwar seit ca. 5 Jahren hört sich unglaubwürdig an ist aber so
Ich dusche jeden Tag und trage sonst immer obs, hatte sonst nie mit der Binde probleme, ich hatte sie auch nur paar stunden drin hätte meine Tage leicht.
Da ich gerade sehr im Stress bin und bald auf Abschlussfahrt gehe mach ich einfach einen Termin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidenpilz nach antibiotikabehandlung????
Von: sylvia_878552
neu
25. September 2012 um 23:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper