Home / Forum / Fit & Gesund / Geschwollene, rote Schamlippen

Geschwollene, rote Schamlippen

24. September 2012 um 19:55

Seit Samstag habe ich jetzt dieses Problem und es wird nicht besser. Ich habe rumtelefoniert und alle Frauenärzte sind ausgebucht. Die haben erst ab den 22. Oktober wieder Termine frei. Ich wollte fragen ob jmd. weiß was das ist und weiß wie ich das weg kriege. Ich hatte davor meine Tage und eine Binde an. Sex hatte ich noch nie.
Bitte helft mir!

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 23:41


Hast du vielleicht andere binden benutzt oder irgendwas dass die haut gereizt hat?? Oder hast ein anderes waschmittel benutzt?? Dann wurde ich auf eine einfaxge reizung tippen als 2.moglichkeit sehe ich noch dass du dir vllt nen pilz geholt hasr? Geh doxh zum arzt die mussen dir schneller einen termin gehen sag dass es akut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram