Home / Forum / Fit & Gesund / Geschwollene Lymphknoten am Hals??!

Geschwollene Lymphknoten am Hals??!

20. April 2012 um 21:54 Letzte Antwort: 22. April 2012 um 19:36

Hallo,
seit ca.3 Wochen habe ich einen geschwollenen Lymphknoten rechts am Hals. Er ist ein bisschen kleiner als ein Tischtennisball..man kann ihn von außen schon sehen aber nicht so sehr..Ich habe auch Schluckbeschwerden und ab und zu das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen obwohl ich ganz normal weiter atme. Seit 3 Tagen ungefähr tut dieser auch ab und zu weh. Erkältung hab ich momentan keine und meine letzte ist auch schon eine Weile her. Ich habe auch demnächst einen Arzttermin, aber vielleicht wisst ihr ja was es sein könnte oder hatte das auch schon mal...
danke an alle beiträge

Mehr lesen

22. April 2012 um 19:36

Ja..
Ja ich bin mir eigentlich relativ sicher das es die Lymphknoten sind weil es weiter oberhalb vom Hals ist...aber naja werde nächste Woche mal zum Arzt gehen mal sehen was rauskommt...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club