Home / Forum / Fit & Gesund / Geschwollene Beule am Kopf, Stich? BITTE HELFEN!!Angst...

Geschwollene Beule am Kopf, Stich? BITTE HELFEN!!Angst...

23. Mai 2010 um 9:33

Hallo.

Brauche dringend eure Hilfe, bin schon am verzweifeln

Ich habe seit gestern am Hinterkopf eine dicke Beule(fühlt sich an wie gestoßen, hab ich mich aber ganz sicher nicht), sie ist geschwollen.
Habe sie nur durch Zufall entdeckt, jetzt juckt sie wenn man sie berührt.
Heute morgen bin ich mit einer Beule an der Stirn am Haaransatz aufgewacht...
Gerötet ist die Haut nicht.
Nun muss ich dazu sagen dass ich die letzten Tage oft mit meinen Hunden im Wald war wo viele Tierchen herumfliegen.
Habe meinen Freund schon gucken lassen, der sagte man sieht nichts, nur man fühlt es.

Zwischenzeitlich hatte ich schon Angst und Bedenken ob es ein Geschwür ist o.ä.
Aber sowas wächst ja nicht über Nacht...

Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte?
Oder hattet ihr sowas schon mal?

Danke für eure Hilfe.
Vanessa

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 11:40

Ich
rate dir, einfach den arzt aufzusuchen. vllt. hat sich ja was unter deine kopfhaut gesetzt`, ohne dir jetzt angst machen zu wollen. oder es hat sich tatsächlich nur ein geschwür oder so gebildet. aber geh dringend zum arzt und lass das checken.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper