Home / Forum / Fit & Gesund / Geschwollene Beine

Geschwollene Beine

2. Mai 2005 um 19:53

Ich weiß nicht, liegt es am Wetter oder doch an den 1,5 kg die ich seit ein paar Tagen mehr drauf habe, aber ich habe schon wieder geschwollene Knöchel an beiden Beinen!
Da dies immer erst abends auftritt, kann ich es meinem Arzt nicht zeigen (vormittags sind sie normal, nachmittags muss ich arbeiten gehen).
Ich habe keine sitzende Tätigkeit, aber eine leichte Venenschwäche. Jetzt habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass der Wirkstoff Diosmin helfen soll.
Wer weiß Rat!

Grüße
Penelope

Mehr lesen

6. Mai 2005 um 9:33

Danke,
für die aufschlussreichen Antworten!
Ich habe meinem Hausarzt schon von meinm Problem mit den Beinen erzählt, doch hatte ich sie noch nie so richtig schön dick, wenn ich gerade bei ihm war.
Im Moment sind die Füsse wieder schön schlank (Wetter!), aber ich werde es bei nächster Gelegenheit schon noch einmal beim Arzt ansprechen.

Danke und tschüssle
Penelope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook