Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Geschwollene achselhöhlen ?

Geschwollene achselhöhlen ?

23. August 2008 um 21:55 Letzte Antwort: 25. August 2008 um 15:26

ich habe schon seit meiner späten kindheit geschwollene achselhöhlen.
ich hatte nie probleme damit ( tut nicht weh ) und es ist auch niemanden aufgefallen. jedoch möchte ich jetzt schon mal wissen was das sein kann. geschwollen sind beide seiten. könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mehr lesen

25. August 2008 um 15:26

RE
Ich habe eine Ausbildung zur Arzthelferin und kann dir folgende Infos geben: Schweißdrüsenabzess, der aber meistens nur unter einer Achsel auftritt und wieder verschwindet.,geschwollene Lymphknoten(Bilden sich manchmal nach Entzündung nicht zurück!Oder was am häufigsten vorkommt muskulär bedingt. D.h. ein verhärteter Muskel.Das kann beidseitig sein und ist nicht schlimm. Kann auch wehtun. Bei starken Schmerzen vielleicht mal durch Ultraschall untersuchen lassen.liebe grüße

Gefällt mir