Home / Forum / Fit & Gesund / Geschlechtsverkehr klappt nur manchmal

Geschlechtsverkehr klappt nur manchmal

12. Dezember 2006 um 16:36

Hallo,
habe ein Problem. Der Geschlechtverkehr mit meinem Freund klappt nur ab und zu. Manchmal gibt es Tage da probieren wir es oft und in allen möglichen Stellungen, aber da bekommen wir es einfach nicht hin.
Kennt jemand das Problem? Liegt das an mir, ... Frau?
Was kann man dagegen tun?

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 10:41

Ist doch ganz einfach
... wenn er nicht schlaff ist und du schön feucht: versuch, in der boot-stellung auf ihm zu sitzen. du kannst dann sein Ding von Hand dirigieren und einführen, ihm evtl. die Eier kraulen - es ist wirklich ganz einfach. Und dann unheimlich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 11:24

AW
Nein, hab das Gefühl das mein Scheideneingang zu eng ist. Das er dadurch nicht rein kommt. Manchmal klappt es ja, nur dann hab ich beim Eindringen Schmerzen, ... ob er in mir gegen irgendeinen Widerstand in mir stößt.Dachte eigentlich das legt sich irgendwann, nur die Schmerzen sind jedesmal.
Aber wenn er dann richtig drin ist sind die Schmerzen nicht mehr da, nur ganz selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständiges Aufstoßen...
Von: evette_12553363
neu
13. Dezember 2006 um 9:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper