Home / Forum / Fit & Gesund / Geschlechtskrankheit? DRINGEND

Geschlechtskrankheit? DRINGEND

9. Februar 2011 um 18:15

Hatte am Samstag/Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem festen Freund (verhüte mit der Pille).
Jetzt habe ich total schmerzen beim Wasserlassen (dachte anfangs es kommt vlt. nur davon weil ich ab dem 3.mal so trocken war wie die Sahara )
seit montag oder dienstag habe ich allerdings auch so schmerzende Pickel außerhalb des Intimbereiches habe erst gedacht die kämen vom rasieren...aber normal sind das ja dann nur 1,2
habe nun gegoogelt und
Ulcus molle (Weicher Schanker, Dritte Geschlechtskrankheit)
könnte evtl. darauf passen (?) weil diese "pickelchen" tun echt verdammt weh ... könnte es sein dass mein lieber Freund untreu war und ich mir dann was bei ihm eingefangen habe?

Wollte morgen Mittag nach der Arbeit zu meine Frauenarzt (gleich wenn er aufmacht) aber bin mir unsicher ob sie ich drannehmen..da ich ja keinen Termin habe kann ja aber nicht noch ne woche warten bis ich da einen Termin habe..

Mehr lesen

2. März 2011 um 17:26

Los zum doc
nyu, also dann mal schnell los zum FA.
Die werden dich schon dran nehmen, keine angst..
man kann ja nich im vorraus wissen das man da auf einmal sowas bekommt und schmerzen bekommt o.ö
und einfach wegschicken machen die nicht.

Und zu der frage ob dein liebster untreu war, ich denke nicht.
Geschlechtskrankheiten können sich auf vielen wegen verbreiten, fremdgehen ist nur eine davon.
Wenn du zuhause n handtuch mit deinen geschwistern teilst, auf öffentliche toiletten gehst, ina schule oder so.
Also da sind viele möglichkeiten wie du es bekommen haben könntest, solltest du deinem freundchen nicht übel nehmen ;D
er soll seinen willi am besten auch mal durchchecken lassen. Den villeicht hat er sich da auch bei dir angesteckt.

lg
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen