Home / Forum / Fit & Gesund / Geschenk zum 17. Geburtstag für meine beste Freundin ?!

Geschenk zum 17. Geburtstag für meine beste Freundin ?!

10. Oktober 2013 um 13:24

Meine beste Freundin hat in 2 Monaten Geburtstag aber ich stehe total aufm Schlauch :/ Sie hat vor ein paar Monaten in einem Fitnesstudio angefangen Sport zu machen und ich wollte ihr vlt einen "GeschenkeKorb" mit Fitnessachen kaufen nur ich will nicht so Eiweißsachen rein amchen sondern irgendetwas besonderes ... Könnt ihr mir vielleicht helfen? :/
Danke schon mal im Vorraus
Eure Ina

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 15:07

Fitnessklamotten
Hey falls es noch nicht zu spät ist könntest du ihr doch auch was zum Anziehen holen extra fürs Fitness, hat sich doch länger etwas von, als von so Eiwweisssachen, viellecht ne Sportshort, ein Top, Leggings, je nachdem was sie für ein Typ ist. Vielleicht findest du auch eine coole Sporttrinkflasche, die sie dann immer mitnehmen kann zum Fitness. Vielleicht gibt es auch anderes Fitnesszubehör was sie gebrauchen kann, google doch einfach mal nach Fitnesszubehör für Frauen oder so (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook