Home / Forum / Fit & Gesund / Gerüchte über Freundin

Gerüchte über Freundin

15. Januar 2016 um 15:56 Letzte Antwort: 4. Februar 2016 um 10:25

Hallo Ihr!

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage die wahrscheinlich eher die Damen beantworten können....

Ich habe mittlerweile schon von 2 verschieden Leuten gehört das meine Freundin die "Anal-Quenn" wäre. Als ich sie relativ am Anfang unserer Beziehung (wir sind mittlerweile über 2 Jahre zusammen) gefragt habe ob sie auf Analsex steht bzw. schon Analsex gehabt hätte, hat sie beide Fragen verneint. Jetzt würde mich interessieren wie die beiden darauf kommen das sie die "Anal-Quenn" wäre. Bei dem einen bin ich mir nämlich zu 1000% sicher das er noch nie mit ihr geschlafen hat. Allerdings würde ich gerne meine Freundin diesbezüglich fragen aber ich traue mich nicht. Was meint Ihr, soll ich sie fragen oder lieber die Frage lieber bleiben lassen?
Außerdem haben wir max. noch 1-2 x die Woche Sex, das ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Jedesmal wenn ich was Neues vorschlage was wir ausprobieren könnten, sagt sie ich würde sie überfordern oder rumpft die Nase hoch und sagt so gut wie nix mehr. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freun. Vielen Dank!!!!

Mehr lesen

4. Februar 2016 um 0:05

...
Das heißt Anal-Queen und was ist daran so schlimm wenn sie auf Hafenrundfahrt steht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2016 um 10:25

Wunschkonzert
Kannst ja zu Weihnachten nen Wunschzettel schreiben: 1. Mich würde interessieren, warum meine Kumpels dich als "Anal-Queen(!!!!)" bezeichnen. 2. Ich hätte gerne öfter Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest