Home / Forum / Fit & Gesund / Geruch...

Geruch...

5. Oktober 2006 um 11:11

Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste Mal Sex ohne Gummi. Vor ca. 2 Wochen habe ich festgestellt, dass sich mein Intim-Geruch erheblich verändert hat (ich habe vorher so gut wie nix gerochen und jetzt riecht es sehr säuerlich. Unangenehm!). Ich gehe zwar nächste Woche ohnehin zum Frauenarzt, aber wisst ihr, woran das liegen könnte? Vertragen sich meine Bakterien nicht mit denen meines Freundes? Liegt es daran, dass er schon mit mehreren Frauen ohne Gummi geschlafen hat? Sind Bakterien aus meinem Darm in die Vagina gekommen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 13:04

Hallo!!!!???
Habe ich nicht geschrieben, dass es MEIN FREUND ist? Also halt du dich mal lieber zurück! Ganz nebenbei sind wir seit über 4 Monaten zusammen und ich weiß sehr wohl, was ich tue. Du solltest dir erstmal Informationen einholen, bevor du meinst, anmaßend urteilen zu wollen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 13:54

Na dann
viel Spaß beim Frauenarzt....

5. Oktober 2006 um 17:27

Menschen wie dich...
..kann ich auf den Tod nicht ab. Du bist so anmaßend, über meine Reife zu urteilen, obwohl du mich nicht kennst. Verurteilst alles und jeden nur aufgrund eines bestimmten Alters.

Mit "Informationen einholen" meinte ich z.B. die Tatsache, dass wir natürlich einen Aidstest gemacht haben. Du stellst es so dar, als hätte ich mit "irgendeinem Typen" gevögelt, der zuvor irgendwelche Tussen en masse abgeschleppt hat. Ich wollte damit lediglich sagen, dass er vor mir natürlich auch schon andere Freundinnen hatte, was ja auch nicht weiter verwerflich ist.

Ich habe weiterhin nicht nach Meinungen über meine Persönlichkeit gebeten, (insbesondere nicht von dir!!!), sondern lediglich um konstruktive Beiträge zu meinem o.g. Problem. Danke vielmals.

Halte dich in Zukunft bitte zurück und urteile nicht ungefragt über Menschen, über die du nichts weißt, das steht dir einfach nicht zu.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club