Home / Forum / Fit & Gesund / Geruch des Männlichen Stolzes!

Geruch des Männlichen Stolzes!

11. August 2006 um 0:23 Letzte Antwort: 10. September 2006 um 5:36

Also ich hab so ein kleines grosses problem und zwar hat der penis meines freundes in den letzten beiden wochen einen extrem unangenehmen geruch. kommt aber nicht davon das er mangelnde körperhygiene hat oder so auch nach dem duschen riecht der so :/

woher kommt das plötzlich ?
und ist das irgendwie ansteckend oder so ?

Mehr lesen

11. August 2006 um 18:41

Pilzalarm xD
denke ich ma

Gefällt mir
11. August 2006 um 19:03
In Antwort auf munir_12512482

Pilzalarm xD
denke ich ma

Es ist aber NICHTS zu sehen
und das hat grundlos im urlaub begonnen :/

Gefällt mir
11. August 2006 um 19:07
In Antwort auf munir_12512482

Pilzalarm xD
denke ich ma

..
und lustig machen kannst du dich wo anders das brauch ich echt nicht

Gefällt mir
11. August 2006 um 21:59
In Antwort auf hellen_12171963

Möglich
ist eine Pilzinfektion oder ähnliches. sehen kann man das beim Mann meist nicht und oft haben Männer auch keine Symptome wie z.b. Jucken. Ein Besuch beim Arzt gibt sicher Aufschluß.
alles Gute danih

Gefällt mir
11. August 2006 um 22:12
In Antwort auf an0N_1205914499z

Möglich
ist eine Pilzinfektion oder ähnliches. sehen kann man das beim Mann meist nicht und oft haben Männer auch keine Symptome wie z.b. Jucken. Ein Besuch beim Arzt gibt sicher Aufschluß.
alles Gute danih

Danke
ich krieg nämlich immer nur antworten wie "das hab ich öfters mal ghabt wie ich klein war" "ich hab mich gestern das letzte mal geduscht"

aber nach 1 jahr beziehung wo sowas noch nie war kann er mir das nicht erzählen

und wie krieg ich den herrn jetzt zum einem urologen ? Oo

ach ich bin verzweifelt

Gefällt mir
11. August 2006 um 22:14

Danke
ich krieg nämlich immer nur antworten wie "das hab ich öfters mal ghabt wie ich klein war" "ich hab mich gestern das letzte mal geduscht"

aber nach 1 jahr beziehung wo sowas noch nie war kann er mir das nicht erzählen

und wie krieg ich den herrn jetzt zum einem urologen ? Oo

ach ich bin verzweifelt

Eine frage noch
ist das auch ansteckend ? :S

weil irgendwie kann man mich sicherlich verstehen wenn ich keine lust auf einen pilz oder derartiges hab

Gefällt mir
12. August 2006 um 13:54

Eine frage noch
ist das auch ansteckend ? :S

weil irgendwie kann man mich sicherlich verstehen wenn ich keine lust auf einen pilz oder derartiges hab

Sollte es...
...ein Pilz sein besteht durchaus die Möglichkeit das es ansteckend ist. Manchmal spielt bei Geruchsbildung aber auch die Ernährung eine Rolle. Habt ihr da vieleicht irgendwas geändert?Eine ganz indiskrete Frage hätte ich da noch, ist Dein Mann beschnitten? Weil bei unbeschnittenen Männern kommt es eher und schneller mal zur Geruchsbildung ohne das dahinter gleich eine Krankheit steckt.
Gruß danih

Gefällt mir
12. August 2006 um 18:21

Sollte es...
...ein Pilz sein besteht durchaus die Möglichkeit das es ansteckend ist. Manchmal spielt bei Geruchsbildung aber auch die Ernährung eine Rolle. Habt ihr da vieleicht irgendwas geändert?Eine ganz indiskrete Frage hätte ich da noch, ist Dein Mann beschnitten? Weil bei unbeschnittenen Männern kommt es eher und schneller mal zur Geruchsbildung ohne das dahinter gleich eine Krankheit steckt.
Gruß danih

Hallo
Nein also wir haben hald das Hotel Essen gegessen aber nicht irgendwie ernährung umgestellt oder so.
Es ist mein freund *gg* aber kein problem
nein er ist nicht beschnitten.

Mich hat das nur ein bisschen ins grubeln gebracht, dass es so arg war und nicht wegging nach dem duschen.

LG

Gefällt mir
21. August 2006 um 22:24

Oh
vllt hat er mit ner anderen im urlaub....

Gefällt mir
21. August 2006 um 22:26

Hallo
Nein also wir haben hald das Hotel Essen gegessen aber nicht irgendwie ernährung umgestellt oder so.
Es ist mein freund *gg* aber kein problem
nein er ist nicht beschnitten.

Mich hat das nur ein bisschen ins grubeln gebracht, dass es so arg war und nicht wegging nach dem duschen.

LG

00
vllt isses sein körpergeruch, sein ganz eigener.

Gefällt mir
7. September 2006 um 11:18

Pilz oder ernährung
das mit dem pilz ist nicht so verkehrt. wenn männer einen haben, dann sieht man das nicht - wie bei der Frau, die ausfluß und jucken bekommt. Ich denke auch, dass es pilze sind. Dann müsst ihr euch beide gleichzeitig behandeln lassen, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an..
ABER - es kann auch sein, dass es an der ernährung liegt (Schweinefleisch ist z.B etwas, das starken, oft unangenehmen körpergeruch verursacht..

Gefällt mir
10. September 2006 um 5:36

Sollte es...
Gruß danih

Red doch kein Blech...
Ich bin selber nen Kerl und eins kannst du mir glauben, wenn ich wegene irgendeinem Körperteil zum Arzt renne, dann ist es wegen dem "kleinen Deutschen". Hallo? Wenn die Nudel auf einmal anfängt zu riechen, dann solltest Du kein schlechtes Gewissen haben ihm klar zu machen, das ihm die Krätze droht. Wenn ihr eine gesunde Beziehung führt, dann solltest du es ihm auch ins Gesicht sagen können. Vielleicht solltest du mit ihm zum Arzt gehen, der Weg ist nicht immer leicht für nen Männe... !!!

Gefällt mir