Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gerstengras?

Letzte Nachricht: 15. November 2020 um 21:26
B
brita_21686549
17.10.20 um 11:32

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Gerstengras hat.
Meine Frisörin hat mir dazu geraten, da ich mir schnelleres Haarwachstum wünsche. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt, welches sich bewährt hat.

Mehr lesen

V
virgowoman
21.10.20 um 12:37

Hab das persönlich nicht ausprobiert, aber eine gute Freundin von mir nimmt das immer in der Früh. Also sie trinkt meistens so einen Drink den man goldene Milch nennt. Die Hauptzutaten sind eben Gerstengras und noch Kurkuma. Soll den Körper tatsächlich entlasten und gute Wirkungen haben. Also ihr geht es prima damit. 

Gefällt mir

U
ulli91
26.10.20 um 21:18
In Antwort auf brita_21686549

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Gerstengras hat.
Meine Frisörin hat mir dazu geraten, da ich mir schnelleres Haarwachstum wünsche. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt, welches sich bewährt hat.

Hi!

Ich bin tatsächlich vor kurzem über einen Multivitamin Artikel gestoßen, bei dem Gerstengras als Alternative zu Multivitaminprodukten genannt wird. 
Vielleicht hilft dir ja der Artikel weiter: 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luzian_22017246
15.11.20 um 21:26

Ich mache mir jeden Morgen einen Mix aus Gerstengras und den Pink von Rocka Nutrition. Das ist ein Vitaminmix mit Magnesium usw. speziell für Frauen. Hab es einer Freundin empfohlen. Sie meinte ihr Haarausfall ginge zurück. Ich hab das Gefühl, dass meine Nägel besser geworden sind. Und man trinkt automatisch mehr Vielleicht hilft es dir ja auch. 

Gefällt mir

Anzeige