Forum / Fit & Gesund

Gerstengras?

17. Oktober 2020 um 11:32 Letzte Antwort: 15. November 2020 um 21:26

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Gerstengras hat.
Meine Frisörin hat mir dazu geraten, da ich mir schnelleres Haarwachstum wünsche. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt, welches sich bewährt hat.

Mehr lesen

21. Oktober 2020 um 12:37

Hab das persönlich nicht ausprobiert, aber eine gute Freundin von mir nimmt das immer in der Früh. Also sie trinkt meistens so einen Drink den man goldene Milch nennt. Die Hauptzutaten sind eben Gerstengras und noch Kurkuma. Soll den Körper tatsächlich entlasten und gute Wirkungen haben. Also ihr geht es prima damit. 

Gefällt mir

26. Oktober 2020 um 21:18
In Antwort auf

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Gerstengras hat.
Meine Frisörin hat mir dazu geraten, da ich mir schnelleres Haarwachstum wünsche. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt, welches sich bewährt hat.

Hi!

Ich bin tatsächlich vor kurzem über einen Multivitamin Artikel gestoßen, bei dem Gerstengras als Alternative zu Multivitaminprodukten genannt wird. 
Vielleicht hilft dir ja der Artikel weiter: https://www.arzneimittelfakten.de/multivitamin-test/

 

Gefällt mir

15. November 2020 um 21:26

Ich mache mir jeden Morgen einen Mix aus Gerstengras und den Pink Essentials von Rocka Nutrition. Das ist ein Vitaminmix mit Magnesium usw. speziell für Frauen. Hab es einer Freundin empfohlen. Sie meinte ihr Haarausfall ginge zurück. Ich hab das Gefühl, dass meine Nägel besser geworden sind. Und man trinkt automatisch mehr Vielleicht hilft es dir ja auch. 

Gefällt mir