Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Geröteter scheideneingang, weißlicher ausfluss

27. Juni 2010 um 10:26 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 22:26

hatte gestern schon ein etwas juckendes gefühl im intimbereich und heute war es ganz unangenehm. kann es gar nicht richtig beschreiben. jedenfalls ist mir aufgefallen, dass der scheideneingang ziemlich gerötet aussieht und ein weißlicher ausfluss austritt. teilweise sehr wässrig, teilweise etwas körnig.
was könnte das denn sein? weiß jemand rat?
und woher könnte das stammen, GV, OV, sextoys (unverträglichkeit)??
lieben dank für antworten!

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 14:00

Pilzinfektion!
bin mir ziemlich sicher, dass du einen vaginalpilz hast.. geh zum FA, die verschreibt dir vaginaltabletten und wahrscheinlich eine creme und das sollte nach einigen tagen wieder weg sein
das kann verschiedene gründe haben.. kannst dir auf einer toilette eingefangen haben oder beim GV oder sonst wo.. is nichts schlimmes!

Gefällt mir

28. Juni 2010 um 22:26
In Antwort auf kalea_12503163

Pilzinfektion!
bin mir ziemlich sicher, dass du einen vaginalpilz hast.. geh zum FA, die verschreibt dir vaginaltabletten und wahrscheinlich eine creme und das sollte nach einigen tagen wieder weg sein
das kann verschiedene gründe haben.. kannst dir auf einer toilette eingefangen haben oder beim GV oder sonst wo.. is nichts schlimmes!

Danke!
bin mir nun auch sicher. habs nochmal im internet nachgelesen. und mir (auf empfehlen von freundin) KadeFungin kombipack aus der apo besorgt. werde das nun ausprobieren und hoffe, dass es schnell vorüber geht. falls nicht, kann ich wohl doch den fa aufsuchen

Gefällt mir