Home / Forum / Fit & Gesund / Geräusche beim sex

Geräusche beim sex

22. Januar 2007 um 21:54 Letzte Antwort: 20. November 2011 um 23:21

ok, geräusche beim knutschen passieren, sind auch meist sehr amüsant.
jedoch gibts bei uns unter anderem auch geräusche beim sex, besonders in der reiterstellung.
ich weiß natürlich wodurch das entsteht, wenn luft in die scheide gelangt, aber es ist manchmal echt peinlich und wir beide müssen dann lachen, und dann kann man sowieso alles vergessen...^^
das passiert meistens auch nur , wenn ich sehr feucht bin. dann aber richtig
kann man das irgendwie vermeiden? ein bisschen in ne andere position rücken oder so?
bei der missionarstellung passiert es zb nie, aber die reiterstellung mag ich eigentlich auch am liebsten
hoffe ihr könnt mir da schnell irgendwie helfen
thx und greetz

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 19:06

Ich...
...wüsste nicht wie.
Gehört eben dazu, und vlt solltest du dir und deinem Freund bewusst machen, dass es eigentlich ziemlich gut ist, wenns Geräusche macht, weil das ja (wie du selbst sagst) passiert,wenn du sehr feucht bist, was heißt, der Sex ist richtig gut für dich.
So könnt ihr das bestimmt irgendwann kopfmäßig ins Erregende rücken.
Lg, SsS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 17:20

WTF.
??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2011 um 20:32

Also
...ich finds nichtschlimm. gehört halt dazu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2011 um 23:21

Woah
Dir machen die Geräusche unbehagen? Also ich als Kerl kann nur sagen, ich LIEBE SIE! xD

Diese Geräusche erregen mich total und ich liebe sie :3

Leider gibts die nur selten mal zu hören x.x

Ich bin voll neidisch drauf, auf deinen Freund, denn der hat dich und du hast solche erotischen Geräusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest