Forum / Fit & Gesund / Geplatzte Zyste

Geplatzte Zyste

25. Januar 2014 um 11:49 Letzte Antwort: 30. Januar 2014 um 11:18

Hallo hab mal eine Frage und zwar:
Ich hatte die letzten Tage wahnsinnige Schmerzen Im Unterleib, gestern war ich beim FA er meinte dass mir eine Zyste geplatzt sei da ich auch noch Blut im Bauchrsum habe.
Meine Frage wann hören die Schmerzen auf und muss ich mich jetzt schonen oder darf ich sobald ich schmerzfrei bin wieder Sport machen??

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 11:18

Alles wieder gut
Ich hab den FA am nächsten Tag angerufen und er meinte dass es nicht normal ist dass ich immer noch so starke Schmerzen habe.
Ich hätte dann erneut eine Untersuchung und dabei kam raus dass mir aus welchem Grund auch immer noch eine geplatzt ist. Bin jetzt aber zum Glück seit zwei Tagen schmerzfrei

Gefällt mir