Home / Forum / Fit & Gesund / Genitalherpes

Genitalherpes

22. Dezember 2018 um 11:02

Hallo, ich habe an meinen Schamlippen Genitalherpes. Wie ich die bekam, ist mir schon klar, denn es ist ja ein übertragbare Geschlechtskrankheit und die juckenden Bläschen an meinen Schamlippen kommen immer mal wieder. 
Nur wie erkläre ich das am besten meinem Freund. Ich bin ja Single, sind aber oft zusammen und der sieht das ja, wenn ich im Bad bin.

Mehr lesen

22. Dezember 2018 um 23:24
In Antwort auf katjaschne

Hallo, ich habe an meinen Schamlippen Genitalherpes. Wie ich die bekam, ist mir schon klar, denn es ist ja ein übertragbare Geschlechtskrankheit und die juckenden Bläschen an meinen Schamlippen kommen immer mal wieder. 
Nur wie erkläre ich das am besten meinem Freund. Ich bin ja Single, sind aber oft zusammen und der sieht das ja, wenn ich im Bad bin.

Was macht man dagegen ? Eincremen ?
Du bist Single und hast einen Freund ? Und der schaut Dir im Bad ständig zwischen die Beine oder wie ? 

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 6:00
In Antwort auf daphne0105

Was macht man dagegen ? Eincremen ?
Du bist Single und hast einen Freund ? Und der schaut Dir im Bad ständig zwischen die Beine oder wie ? 

Ich habe da etliche brennende und juckende Herpesbläschen an meinen Schamlippen und in meiner Vagina für etwas mehr als eine Woche. Neber dem Medikament helfen Zinksalbe um die eiterigen Bläschen auszutrocknen, Kamillenbad und hautpflegende Cremes. Er schaut mir nicht immerzu zwischen die Beine, aber diese Bläschen an meinen Schamlippen und die ganze Behandlung sind sichtbar.
Und ich habe da Sorge, denn Genitalherpes wird ja über ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen, was mein Freund da denken könnte. Und ich kann auch keinen Sex mit ihm in der Zeit haben, erstens kann ich ihn anstecken und zweitens schmerzt meine Vagina. LG K. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen