Home / Forum / Fit & Gesund / Genital Herpes, unerträgliche Schmerzen beim urinieren Hilfe!!

Genital Herpes, unerträgliche Schmerzen beim urinieren Hilfe!!

15. Januar 2014 um 20:20

Hallo an alle leidgeplagten!

Ich habe vor 1,5 Wochen schmerzen nach dem GV gehabt. Nach ca 3 Tagen wurde es schlimmer, hinzu kam eine Blasenentzündung. Beim FA hiess es, es es sei ei Riss am Scheideneingang, evtl auch ein Herpes.
Zwei Tage später hatte ich die schlimmsten und höllischsten schmerzen beim pinkeln, leider war da schon Wochenende und ich nahm aus purer Verzweiflung mein Antibiotikarest der letzten Blasenentzündung. Das half leider nicht sehr. Am Montag dann gleich zurück zum FA, zu dem Zeitpunkt hatten sich schon so ca 7 Bläschen gebildet. Ich nehme nun seit 3 Tagen Aciclovir 200.

Meine Fragen sind nun:

Ist das tatsächlich eine Blasenentzündung gewesen? Oder hat der Herpes meine Harnröhre mitbefallen?? Das ist so schlimm, ich sitze heulend und schreiend auf klo und beiße auf ein Handtuch,um es aushalten zu können.
Überhaupt muss ich sagen ist mein Problem fast ausschließlich das pinkeln. Die bläschen gar nicht mal...

Wie lange wird es ca dauern,bis der Herpes verschwunden ist?

Wird durch den Riss der Virus eingedrungen sein? Mein Freund hat keine Beschwerden. Ich bin allerdings ekältet... wegen des immunsystems...

Ich habe das Gefühl es werden trotzdem mehr Bläschen, trotz acic creme und tabletten... hilft das überhaupt? Habe das Gefühl bei mir hab ich die tabletten eh zu spät genommen.

Tat es bei euch nur äußerlich weh? Oder auch in der Scheide drin? Dort hatte ich nämlich auch schmerzen. Die sind nun gott sei dank weg.

Gibt es moch alternative Hilfsmittel? Ich mache kamillensitzbäder...

Wurdet ihr krankgeschrieben? Wenn ja wie lange?

Danke danke danke für eure Hilfe schon jetzt.

Kussi
Tine

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 13:17

War wohl so
Hört sich nach Blasenentzündung an:
Beim GV kann es passieren das Bakterien von ihm in deine Harnröhre kommen.
Mit Antibiotika sollte es wieder weg gehen.
Hört sich blöd an, aber du solltest nach dem GV immer sofort Pinkeln gehen: Dein Urin spült die Bakterien dann aus der Harnröhre wieder raus, und es kann Nix passieren. Mache das immer und grundsätzlich, egal ob ich muß oder nicht. Ein bischen geht immer; Ich hatte da nie mehr Probleme mit.
Unabhänig vom GV solltest du immer alles ganz raus lassen, im letzten Rest sind die meisten Bakterien drin!
Wenn das bei mir mal nicht geht, weil ich z.b. draussen gestört werde und vorher abbrechen muß, hocke ich mich bei der nächsten Gelegenheit nochmal hin und lasse den Rest raus.
LG

2 LikesGefällt mir

20. Januar 2015 um 13:50

Hey
Hey geht es dir nun besser?
Ich denke nicht dass die Schmerzen von einer Blasenentzündung kommen. Hab auch damit zu kämpfen, die Schmerzen entstehen wenn der Urin an die Bläschen kommt. Die Schmerzen sind wirklich unerträglich. Trink ganz viel, damit dein Urin verdünnt ist. Probier Cranberry Saft, der Hilft toll.

Gute Besserung!

5 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Was denn nun ?
Von: stellamaus5
neu
20. Januar 2015 um 11:53
Hilfe zur Wunschfigur
Von: sabine0765
neu
20. Januar 2015 um 11:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen