Home / Forum / Fit & Gesund / Gemüseauflauf

Gemüseauflauf

14. November 2004 um 11:57

zum thema abnehmen...wenn man verschiedene gemüseaufläufe ist, ist ja auch nicht so schlimm...ggesubd und lecker...oder?

Mehr lesen

15. November 2004 um 15:40

Kommt drauf an was du rein tust
käse? bechamel-sauce? kartoffel mal anders? uh-uh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 17:38

Naja
kommt darauf an was drin ist - habe früher auch gemeint Gemüse ist gut egal wie - aber das ist ein irrtum. Gemüse, irgendwelche Fix mit Sahne Käse und Hackfleisch - die reinste Kalorienbombe (auch ohne Hackfleisch)
Wenn du aber zB die Soße mit fettreduziertem Frischkäse, ohne Soßenbinder und ohne irgendwelche Fix Sachen machst, dann nur wenig oder wenig fettreduzierten Käse nimmst und verschiedene Gemüsesorten, dann ist es gesund und lecker!
Oder du nimmst passierte Tomaten, mit Kräutern gewürzt als Soße und tust da Gemüse rein und wie gesagt nur wenig oder wenig fettreduzierten Käse - dann ist es ok!

LG lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen