Home / Forum / Fit & Gesund / Gemüse ohne ende ?

Gemüse ohne ende ?

26. September 2013 um 21:15 Letzte Antwort: 28. September 2013 um 10:45

Hallo ihr Lieben
habe da mal eine frage die mcih schon eine Weile beschäftigt... . momentan versuche ich meinen urlaubsbauch wieder weg zu bekommen ich zähle kalorien. nun ist es aber so, dass ich jeden Tag unmengen ;wirklich unmengen; an Gemüse esse. Ich achte dabei allerdings sehr darauf , genau richtig viele kalorien aufzunehmen. Nur.. es kommt mir immer so wahnsinnig viel vor, wenn ich mir mittags eine riesen schale salat mit zb. zwei paprikas und zwei gurken mache?! also daher meine frage: ist das denn überhaupt noch gesund bzw ist es möglich, dass ich trotz des vielen essens (es ist wirklich fast nur gemüse xD) abnehme ? wenn ich immer auf meine kalorien achte ?
würde micih über antworten freuen und bitte nichts böses ich kenne mich in dem bereich nicht so mega aus
lg

Mehr lesen

28. September 2013 um 10:45

Danke
oh ok dankeschön das ist schonmal erleichternd ; da ich meine massen an gemüse nur schwer weglassen könnte :P

Gefällt mir