Home / Forum / Fit & Gesund / Gemeinsames Abnehmen

Gemeinsames Abnehmen

6. Mai 2010 um 18:41

Hallo,
ich bin neu hier und versuche nun mit einer Ernährungsumstellung 1. mein Gewicht zu reduzieren und 2. wieder ein normaleres Essverhalten zu bekommen.

Ich habe in letzter Zeit ständig Hunger und wurde nervös, wenn ich nichts zu Essen da hatte.

Ich versuche nun die Abnehmform, die hier im Forum vorgestellt wurde. Die Express-Diät in 3 Phasen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Gibt es vllt jemanden in Münster, der oder die Lust hätte gemeinsam sich zu unterstützen und joggen zu gehen?

Würde mich über Antworten freuen.

Scorna

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 17:44

...
jep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 17:01

Gemeinsam
Einfach abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

Wer wirklich schnell abnehmen will und keine Lust auf Ernährungsumstellung und Bewegung hat sollte sich mal diese Abnehmsensation anschauen, damit wirds wie von selbst gehen

www.goodurl.de/acai







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen