Home / Forum / Fit & Gesund / Gemeinsamer Orgasmus

Gemeinsamer Orgasmus

24. Oktober 2006 um 11:16

Ich hätte gern mal gewusst, ob ihr immer einen gemeinsamen Orgasmus habt? Bei uns klappt das nie, meist befriedigt er mich mit der Hand und wenn ich dann gekommen bin, dringt er in mich ein und hat seinen Orgasmus.
Manchmal bekomme ich auch noch einen, aber nie klappt es gemeinsam. Ich würde das viel schöner finden.
Wie macht ihr das?

Mehr lesen

24. Oktober 2006 um 12:01

Habe leider kein Rezept ....
ich habe leider auch nicht immer einen Orgasmus mit meinem Freund zusammen..habe aber bei uns festgestellt das es dann möglich ist wenn wir beide extrem geil aufeinander sind und wir evtel.eine kleine Sexpause haten...aber ich muss sagen ich kann meinen eigenen Orgasmus auch voll und ganz geniesen..

Gruß Bey

Gefällt mir

24. Oktober 2006 um 12:17
In Antwort auf fee310

Habe leider kein Rezept ....
ich habe leider auch nicht immer einen Orgasmus mit meinem Freund zusammen..habe aber bei uns festgestellt das es dann möglich ist wenn wir beide extrem geil aufeinander sind und wir evtel.eine kleine Sexpause haten...aber ich muss sagen ich kann meinen eigenen Orgasmus auch voll und ganz geniesen..

Gruß Bey

Nur keinen Kopf...
machen, ich als Mann finds auch schön, wenn meine Frau zuerst kommt oder ich sie weiterverwöhne, wenn ich schon fertig bin. Einfach nur genießen!

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 13:33

Also ...
... ich hatte schon das "Vergnügen", einen gemeinsamen Orgasmus mit meinem Freund zu erleben. Ich muss ganz ehrlich dazu sagen, dass ich es nicht besonders toll fand.

Um zum Orgasmus zu kommen, muss ich immer noch selbst Hand anlegen. Ohne das klappt es bei mir leider nicht. Einmal sind wir dann halt durch Zufall gleichzeitig gekommen. Aber mir hat da was gefehlt. Wenn ich nämlich gekommen bin und mein Freund noch weitermacht, baut sich das Gefühl immer wieder auf und ich spüre ihn ganz intensiv. Wenn er allerdings gleichzeitig kommt, bleibt das aus und ich habe dieses tolle Gefühl nach meinem ersten Orgasmus nicht.

Weiß nicht, was alle Leute so toll daran finden. Ich glaube echt, dass dieses "gemeinsame Kommen" total überbewertet wird.

Gruß
Susanne

Gefällt mir

21. November um 18:43
In Antwort auf skylady1

Ich hätte gern mal gewusst, ob ihr immer einen gemeinsamen Orgasmus habt? Bei uns klappt das nie, meist befriedigt er mich mit der Hand und wenn ich dann gekommen bin, dringt er in mich ein und hat seinen Orgasmus.
Manchmal bekomme ich auch noch einen, aber nie klappt es gemeinsam. Ich würde das viel schöner finden.
Wie macht ihr das?

Das klappt bei uns auch nicht.... Ich finde es am Schönsten wenn ich vor ihm komme. Das funktioniert aber nur wenn ich "oben" bin. Sonst bekomme ich gar keinen Höhepunkt 

Gefällt mir

22. November um 18:13
In Antwort auf skylady1

Ich hätte gern mal gewusst, ob ihr immer einen gemeinsamen Orgasmus habt? Bei uns klappt das nie, meist befriedigt er mich mit der Hand und wenn ich dann gekommen bin, dringt er in mich ein und hat seinen Orgasmus.
Manchmal bekomme ich auch noch einen, aber nie klappt es gemeinsam. Ich würde das viel schöner finden.
Wie macht ihr das?

Dieses gewaltige Naturereignis ist eine Erfindung der Pornoindustrie. Oft spielt auch einer dem anderen zuliebe mit und so entsteht der Eindruck eines gemeinsamen O.

Und auch hier bestätigen Ausnahmen eigentlich nur wieder die Regel.

Gefällt mir

22. November um 23:02

Das passiert manchmal, aber eher selten und ist mehr oder weniger Zufall. Wenn es vorkommt, reitet sie mich meistens, massiert dabei ihren Kitzler und wenn sie kommt, kann es passieren, dass ich gerade auch so weit bin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
21 Tage Heilfasten
Von: buddy4
neu
21. November um 12:20

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen