Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Gemeinsame abnahme

28. September 2014 um 22:40 Letzte Antwort: 23. November 2014 um 11:07

Hallo zusammen, ich möchte eineige kilos purzeln lassen Und suche dazu noch gleichgesinnte. ich werde das ganze mit weight watchers machen - wobei es egal ist, welche vorgehensweise ihr anstrebt. ich finds es aber um einiges leichter, wenn man sich regelmässig auatauschen kann u d erfolge gemeinsam feiert. ich Freud Mich wenn such jemand meldet

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 11:37

Hallo
ichwurde gerne mit dir zusammen abnehmen. Ich mache es zwar mit Almaset, aber wie wer es macht ist doch egal. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Gefällt mir

17. Oktober 2014 um 19:24

Hayy
Na endlich ! Ich habe gleichgesinnte gefunden ! Ich fange morgen mit Multaben an. Habe mal eine Woche lang Alma probiert , aber der Geschmack wurde von Tag zu Tag schlimmer

Bei wieviel Kilo liegt euer Startgewicht und wieviele Kilos wollt ihr loswerden/ wie ist euer Wunschgewicht ?

Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 12:27
In Antwort auf an0N_1190847399z

Hayy
Na endlich ! Ich habe gleichgesinnte gefunden ! Ich fange morgen mit Multaben an. Habe mal eine Woche lang Alma probiert , aber der Geschmack wurde von Tag zu Tag schlimmer

Bei wieviel Kilo liegt euer Startgewicht und wieviele Kilos wollt ihr loswerden/ wie ist euer Wunschgewicht ?

Juhuu
danke für eure Rückmeldung. Sollen wir das ganze hier machen, oder sollen wir eine gruppe gründen z.b. auf facebook oder wir schreiben per email. finde das dnan persönlicher wenn es nicht jeder lesen kann

Gefällt mir

23. November 2014 um 11:07

Kontakt per Email und co....
....alle die nun Vorhaben auch in der Weihnachtszeit abzuspecken können mir hier eine PN schreiben und dann lasse ich euch meine Email Adresse zukommen und dann können wir ZUSAMMEN versuchen die böse böse Weihnachtszeit zu überstehen ! Würde mich SEEEEHR freuen

Gefällt mir