Home / Forum / Fit & Gesund / Gemeinsam sind wir stark! 15 - 20 kg abnehmen

Gemeinsam sind wir stark! 15 - 20 kg abnehmen

7. Dezember 2009 um 16:15

Hallo...

ich suche eine oder mehre Gleichgesinnte, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind und auch ca. 15 kg - 20 kg abnehmen wollen!
Vielleicht ist jetzt nicht gerade die richtigte Zeit zum Anfangen aber es nützt nichts....

Ich, 20 Jahre (1,65 cm groß und ca. 80 kg schwer) möchte bis Sommer 2010 15-20 kg abnehmen.

Gemeinsam ist es sicherlich einfacher, also wer macht mit?
Was ist euer Ziel?
Wieso wollt ihr abnehmen?
Wie wollt ihr abnehmen?

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüße
XXPurzel

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 16:42

HI
also ich 23 bin circa 1,68-1,69 groß und wiege in den schwersten Zeiten so 67 Kilo. Hilfe .....

Die Zunahme kam einfach einfach so, hab es gar nicht gemerkt .

Naja früher hab ich immer so 55-57 Kilo gewogen und da hab ich mich richtig wohl gefühlt.
Da ich wirklich noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht habe, oder Sport ist es sehr schwer für mich. Mein größtes Problem aber ist der Bauch. Wenn ich zunehme immer am Bauch ich finde das mein Bauch richtig schwanger aussieht. Naja das ist halt meine Problemzone und ich habe mich auch sehr schlecht ernährt.
Wie ich im nachhinnein festellte. Ich schreib mir jetzt jeden Tag auf was ich esse. Nicht um mich unter Druck zu setzten sondern um mir bewusst zu machen was ich esse.
Naja hab mich bissl über Trennkost informiert und WW und mach das jetzt sozusagen beides irgendwie.
Dazu hab ich mir noch einen gebrauchten Crosstrainer gekauft. Zwar hab ich wirklich kein Platz in meinem Zimmer aber das ist mir egal steht der halt im Weg rum. Naja auf jeden Fall fühle mich sehr unwohl seit ein paar Monate. Ich habe immer gesagt ich kann keine Diät machen ich esse viel zu gern. Aber ich hab eingesehen dass manche Frauen mit dem Alter ich weiß ich bin ncoh nicht so alt, anfangen zuzunehmen udn dazu gehöre ich wohl auch. Mit meinen jetzigem Gewicht komme ich nicht klar. Es ist jetzt auch sehr schwer durchzuhalten. Geb. Festage usw. ich esse da auch normal was es halt gibt aber viel weniger und nicht so zügellos und am nächsten Tag halt was weniger. Bin jetzt bei 65-----was gut ist. Aber das ist wohl alles Wasser .

Naja das ist meine Geschichte ich hoffe, nein ich muss es schaffen.
Andere schaffen es ja auch.

Gruß

PS. was willst du machen? und warum?

LG

Gefällt mir

7. Dezember 2009 um 17:16


Hallöchen,
du klingts sympathisch^^.
Ich wäre dabei
Habe ähnliche Werte, bin auch 1,65 m und mein Gewicht schwankt, momentan zwischen 75 - 72 kilo und hätte auch gerne ca. 60 - 62 kilo. Ich bin 22 Jahre alt...
Wie stellst du dir das vor?
Also ich versuche WW, es erscheint mir recht sinnvoll, dazu Fitnessstudio, aber der Erfolg fehlt leider noch.
Liebes Purzelchen, wo kommst du den her?
Wünsche dir einen schönen Abend, ich bin dann mal weg

Gefällt mir

7. Dezember 2009 um 17:36


So schnell, gleich 2 Antworten...
Das finde ich ja super!

Ich möchte abnehmen weil ich mich einfach unwohl fühle. Shoppen bringt mir garkein Spaß mehr weil ich nie die Klamotten tragen kann die ich gerne hätte. Außerdem ist es soooo deprimierend immer nach der Größten Größe bei H&M zB. zu greifen.
Meine größte Problemzone ist mein Bauch/meine Hüften. Klar, Arme und Beine sehren auch nicht toll aus....

Ich möchte gerne mehr Sport machen (schwimmen, Rad fahren, nen Crosstrainer habe ich mir auch zugelegt, Gymnastik, vielleicht auch joggen). Früher habe ich relativ viel Sport gemacht (Reiten und Fußball). Seitdem ich arbeite komme ich einfach nicht mehr dazu...Im Büro sitze ich einfach zu viel und bewege mich kaum. Seitdem habe ich auch richtig zugenommen ca. 15 kg in 4 Jahren.
Außerdem will ich "einfach" auf meine Ernährung achten, viel Vollkorn, Obst & Gemüse, viel trinken.

Bei mir müssen nun auch nicht ruck zuck die Kilos runter. Aber bis Sommer möchte ich endlich beruhigt am Strand liegen können. *Ein Traum*

Gefällt mir

7. Dezember 2009 um 17:39

...
ooopps schon 3 - sorry =)

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 8:03


Super dann sind wir ja schon ne muntere Truppe
Wie sollen wir es machen?
Wer ist jetzt alles dabei?
Gibt es für uns feste Wiegetage?
Ich trage momentan Größe 42. Mein Traum wäre 38. von mir aus auch 40, wenn mein Bauch nicht mehr schwabbelt
Mein BMI liegt derzeit bei 27,9 also eindeutig im Übergewicht. Bin 1,64 groß, mein Highlight letzte Woche war 72,2 Kilo, jetzt bin ich wieder bei 75 kilo und weis nicht warum.

Was esst ihr denn am liebsten? Was esst ihr gar nicht? Arbeitet ihr? Macht ihr schule?
Die süße Tropical und ich kennen uns ja schon
Wünsche euch nen guten Start in den Tag^^

Grüße

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 10:28
In Antwort auf nicegirl107


Super dann sind wir ja schon ne muntere Truppe
Wie sollen wir es machen?
Wer ist jetzt alles dabei?
Gibt es für uns feste Wiegetage?
Ich trage momentan Größe 42. Mein Traum wäre 38. von mir aus auch 40, wenn mein Bauch nicht mehr schwabbelt
Mein BMI liegt derzeit bei 27,9 also eindeutig im Übergewicht. Bin 1,64 groß, mein Highlight letzte Woche war 72,2 Kilo, jetzt bin ich wieder bei 75 kilo und weis nicht warum.

Was esst ihr denn am liebsten? Was esst ihr gar nicht? Arbeitet ihr? Macht ihr schule?
Die süße Tropical und ich kennen uns ja schon
Wünsche euch nen guten Start in den Tag^^

Grüße

Morgen euch allen
Also wie schon ganz unten geschrieben versuche ich ww&trennkost und ein bisschen Sport zu kombinieren.

Leider bin ich so ein ungeduldiger Mensch und will schnell abnehmen, aber das bringt nix das gibt nur heißhungerattacken.

Mein Frühstück laut meiner Rechnung hatte 5,6 Punkte. Ich rechne das selbst aus.

Hatte zwar viele Punkte aber das macht auch den ganzen Morgen satt.

Ich versuche mich bewusst zu ernähren und darum schreibe mir mein essen auf, damit ich immer weiß was ich esse, weil ich früher immer einfach gegessen habe.

Ohne zu wissen wieviel Mengen oder sowas. Dadurch das ich mir das aufschreibe mach ich es mir bewusster und fühle mich auch besser.

Also:

Leckeres Obst Müsli + mager joghurt+ 1. banane...

...Hm was ich heute mittag esse, weiß ich ncoh nicht, ein körner brötchen oder sowas .....

Aso zu den Fragen oben: Ich arbeite und ich esse am liebsten die Sachen die Dick machen

Ihr könnt ja hier alle mal berichten.....

LG

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 10:51

Bin auch dabei....
Hi!
Und zwar muessen bei mir 20 Kilogramm runter...ich will endlich meinen frueheren Umfang und mein altes Gewicht zurueck!
Ich habe nach 1 1/2 Jahren immer noch etliche Schwangerschaftskilos drauf und fuehl mich einfach unwohl!
Bin mittlerweile bei knapp 74 Kilo (davor waren es eben mal 54...)
Ich muss zugeben, das ich relativ wenig auf meine Ernaehrung geachtet habe, sportlich war ich aktiv, jedoch bei langem nicht so wie vor 2 Jahren! Das zahlt sich nun aus!!
Ich will endlich abspecken und mich wieder wohl in meiner Haut fuehlen! Gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt als die Vorweihnachtszeit
Ich bin 21 Jahre alt!

Hoffentlich haben wir Erfolg....so long...

Lilli und Kayla-Rose

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 11:43

Ich auch! Ich auch! *meld zappel will*
Hallo an alle.

Ich gesell mich mal zu euch.

Meine Daten:
23 Jahre alt, Bürotusse, 1,69m groß und 77 kg auf der Waage am WE... Das muss sich echt was tun!!
Mein Traumgewicht bzw. "Normalgewicht" für mich wäre 66 kg und da will ich hin. Das heißt 11 kg. müssen auf lange Sicht runter...

Ich stelle mir grad auf Fettrechner.de einen Plan zusammen was wieviel Kalorien hat und wieviel mein Tagesbedarf ist. Und Sporteln will ich auch wieder mehr... Im Sommer habe ich auch weniger gewogen... Da hatte ich mehr Lust zum Sporteln...

Naja, aber gemeinsam sind wir stark!!

Liebs Grüßle,
Dorie

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 12:04

Sorry Tippfehler,
ich bin 20 Jahre alt!

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 12:49


Da kommen ja einige zusammen, was haltet ihr davon (für den besseren Überblick) immer auf Purzels Eintrag zu antworten (wegen der Reihenfolge) und als erstes einfach mal nur folgende Dinge zu schreiben (mach gleich ein Beispiel)
Damit jeder weis, wer dabei ist, wie der jenige heißt und wie große er ist etc. Ich mach gleich ein Beispiel.

Lasst uns den Kampf beginnen

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 12:50

...
Name: Michaela
Alter: 22
Gewicht: zw. 72 - 75 Kilo
Größe: 164 cm
Wunsch: 62 - 60 kilo
Herkunft: Süddeutschland
Art: WW

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 13:03

Hi nicegirl
Ja am besten immer hier runter posten.

Wie lange machst du schon ww? wie läufts bei dir?

Gruß

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 15:20


Dann mach ich mal mit meinem Plan heute weiter, nehmt euch aber bitte KEIN Beispiel.

Ich mache WW, und habe 19 PT zur Verfügung:

Morgens:

3 PT: Hanuta *böse Schoki*

Mittags:

6 PT: Kartoffelbrei mit Karotten + magerem Schweinefleisch
1,5 PT: Vanille-Pudding

Snacks:

0 PT: 1 Apfel + 2 Mandarinen

Abends:

3 PT: Hähnchenbrustfilet Hawai
5,5 Pt: 170 g Country Potatoes
0 PT. 1/2 Paprika

Trinken (bisher) 1 Liter stilles Wasser + 1,5 Liter Tee

Der Tag ist zwar nicht das wahre, aber immerhin bleib ich in meinen Punkten

Was macht ihr eigentlich so? Also beruflich, oder schule?

Ich arbeite als kaufmänische Angestellte, d.h. 8 Stunden am Tag keine Bewegung und unser Chef bringt sehr gerne süße Verführungen mit ins Geschäft, daher heute morgen auch das Hanuta

Naja, in 1,5 Stunden ist Feiertag^^

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 15:59

Tagchen
Also mein Plan heute sieht so aus.

(Übrigens ich arbeite auch im Büro auch 8 Stunden fast keine Bewegung , wo isst du denn Mittag ?? )

Morgens: Leckeres Früchte Müsli mit mager Joghurt und Banane
5,6 Punkte (hab das selbst ausgerechnet)

Mittags: Ein Bröchten mit Marmelade und Käse 4,5 Punkte

Also Essen bis jetzt 10,1 Punkte....

Geh heute abend auf den Weihnachtsmarkt... jemand ein Tipp was ich essen kann was lecker ist, satt mach und nicht so viel fett und kalor. hat....also wenig Punkte..

Jemand ein Idee.??

ich dachte ja ein Frikadelle 6 P. + Bröchten 2 = 8

Aber vllt gibt es noch was besseres bzw. weniger Punkte....

Gruß an alle

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 16:56
In Antwort auf stelllllla1

Tagchen
Also mein Plan heute sieht so aus.

(Übrigens ich arbeite auch im Büro auch 8 Stunden fast keine Bewegung , wo isst du denn Mittag ?? )

Morgens: Leckeres Früchte Müsli mit mager Joghurt und Banane
5,6 Punkte (hab das selbst ausgerechnet)

Mittags: Ein Bröchten mit Marmelade und Käse 4,5 Punkte

Also Essen bis jetzt 10,1 Punkte....

Geh heute abend auf den Weihnachtsmarkt... jemand ein Tipp was ich essen kann was lecker ist, satt mach und nicht so viel fett und kalor. hat....also wenig Punkte..

Jemand ein Idee.??

ich dachte ja ein Frikadelle 6 P. + Bröchten 2 = 8

Aber vllt gibt es noch was besseres bzw. weniger Punkte....

Gruß an alle


Hmm, das mit dem Weihnachtsmarkt ist so eine Sache, was einigermaßen gesund ist, hab ich leider keine Ahnung.
Hab leider meine WW Sachen nicht dabei, sonst könnte ich da mal schauen, aber du gehst j aschon heute Abend....

Vielleicht Schupfnudeln? Oder was kartoffeliges (keine Pommes oder so...

Wenn du Lust auf Frikadelle hast, dann iss sie und gönn es dir.
Wie viele Punkte darfst du denn essen.
Wenn du wie ich 19 Pt darfst liegst du doch gut

SO, mach jetzt Feierabend..

Bis morgen

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 17:02


upps, falsch gepostet

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 22:09




Also Mädels... Lets start....

ich würde es gut finden wenn wir einen "Wiegetag" abmachen wo wir unser aktuelles Gewicht aufschreiben bzw. was wir schon abgenommen haben. Außerdem was so besonders die Woche passiert ist, was ihr so gemacht habt...
Was meint ihr?

Wie wäre es mit Mittwochs? Starten wir doch gleich morgen... Also morgen rauf auf wie Waage.
(Und denkt dran, immer zu gleichen Uhrzeit wiegen-morgens ist man leichter als abends)

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 8:12


Hallo Purzel^^,
das mit Mittwoch ist eine gute Idee, ich bin dabei, aber erst nächste Woche, da ich mich heute nicht gewogen habe und jetzt schon gefrühstückt habe.....
Aber dann ist mein erster gemeinsamer Wiegetag mit euch der 16.12. freu mich schon

Purzelchen was machst du beruflich? Und wie heißt du denn?

Wie sieht euer Plan für heute aus?

Also Essenstechnisch meiner:

Morgens:

3,5 PT: Müsli mit Quark

Mittgas:

4 PT: Fisch (leider paniert...)
4 PT: Kartoffeln satt
1 PT: vieeeeel SAlat mit SAlatsoße

Snack:

0 PT: Mandarinen <3
1,5 PT: Quark <3

Abends:

4 PT: Eiweisshake ausem Fitti

Macht insgesamt: 18
Dann gönne ich mir heute wahrscheinlich noch was süßes, da ich mir ja heute noch 3 AktivPoints ersportle

Mädels, ich wünsche euch was^^

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 10:47


und wer ist lolli? nur damit ich noch mitkomme...

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 11:04


So, ich versuche dann mal etwas Chaos in die Ordnung zu bringen Oder andersrum

Dabei sind:

Purzel als Gründerin^^
sugarmaedl
stelllla1
tropicaldiamond
unnecessary
therealdone
jolli
ich alias nicegirl
evtl. lolli....

Würde sagen dann ist auch gut, oder was meint ihr?
Und was war mit meiner Idee, dass wir uns einfach mal vorstellen um den Überblick zu bekommen? SO wie ich das gemacht habe?

Name:
Alter:
akt. Gewicht:
Wunschgewicht:
Größe:
Abnehmart:
Herkunft:
Beruf:

Nur damit wir mal wissen wer was so macht und vorhat. Andere Vorschläge werden dankend angenommen... Interessant wäre es vll. noch zu wissen wer wann ungefähr schreiben kann.
ALso bei mir ist es unter der Woche tagsüber immer möglich, am Wochenende und im Urlaub sehr selten... Wie sieht es bei euch aus?

So, bald ist MiPa^^

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 14:42


@ diamond: was ist eigentlich mit deinem blog los? da fehlen viele einträge - absicht?

Heute hätte ich voll Bock auf schwimmen, aber das Schwimmbad bei mir in der Nähe ist so mini
Dann gehts halt ins Fitti.

@ all: was macht ihr so für Sport? Wie oft? Wie seid ihr draufgekommen?

Also ich mache Montags 75 Aerobic mit BBP und gehe 1-2 mal in der Woche ins Fitti (momentan leider eher 1 mal...)

Heute ist bei uns tote Hose, muss aber noch bis 17 Uhr, was kann man da machen??

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 15:57

Hey Mädels
Hab heute nicht so viel zeit, darum mach ich es kurz.

Gestern der Weihnachtsmarkt hatte es in sich. Hatte so einen Hunger da ich wenig gegessen hatte vorher was falsch war

Ich weiß.

Ich habe ein Bröchten mit Frikadelle gegessen + 3-4 Championgs mit Knoblachsauce

Böse böse....ich weiß.

Aber ich hatte zum Glück auf der Waage nicht mehr drauf.

Heute morgen hab ich gegessen, wobei es eher schon mittag war, (haben im momentan ... viel zu tun wegen Weihnachten Karten usw.)

Müsli + Joghurt 5,5

Bröchten+Marmelade+Käse 4

Also bis jetzt 9,5 Punkte gegessen

Ich darf 19 essen.

@ Die WW machen, isst ihr nach den neuen Punkten oder die alten?

Ich hab nur die alten........

Gruß an alle

(UHi und heute abend esse ich bei der Mama von meinen Freund, hoffentlich ist was gesundes dabei)



Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 16:02

Infos Stelllla
Name:Sarah
Alter:23
akt. Gewicht:65
Wunschgewicht:55-57
Größe:169
Abnehmart:hmmm WW und Trennkost
Herkunft:Südwesten
Beruf:Refa aber arbeite aber jetzt in einem Industriebetrieb Empfang/Zentrale

Grüße

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 16:53


Hallo Sarah, oder lieber Stella??
Also ich glaube ich esse nach den neuen (mit den Sattmachern), aber es soll jetzt im Dezember bzw. Anfang des Jahres was neues geben. Aber ich mache es auf eigene Faust, ohne Gruppentreffen etc.

Nach meinem Mittagessen gabs noch 2 kl. Weihnachtsplätzchen, also nichts extremes. Eigentlich hätte ich jetzt Feierabend, das dauert wohl aber noch, sehr viel zu tun

Hoffe es klappt dann noch mit dem Sport^^

Wünsche euch was?

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 22:16

Ich will au mitmachen
ich heisse sena und bin 23jahre alt

ca.1,55m groß und wiege leider 68kg

möchte ca.15kg abnehmen

ich hab noch a bissl schwangerschaftspfunde druff..die müssen weg

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 8:06

Guten Morgen an alle
Also gestern abend habe ich bei der Mutter von meinem Freund eine kleine Roulade gegessen und kleine Portion Rotkohl mit Salat kann mir jemand sagen wieiviel Punkte das hat? Hoffe das war nicht all zu fettig .

Gruß an alle Leidesgenossinnen

Heute morgen gab es wieder mein Müsli wie immer

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 9:58

...
Guten Morgen Mädels,

Sport war gestern nicht mehr, war nach der Arbeit noch einkaufen, in der Reinigung, Sachen packen etc. War dann erst gegen 19:30 Uhr zu Hause... zu allem Überfluss gabs noch nen halben Schoki-Nikolaus

Aber es bringt alles nichts, heute bis 12:30 Uhr arbeiten, dann ne Bekannte abholen, 150 km weiter fahren, da haben wir nen Ausschank + Weinprobe mit Menü + Übernachtung. Und morgen gehen wir dann dort gemütlich shoppen und auf den Weihnachtsmarkt

Dieses Wochenende schaff ich es wohl kaum mich zu melden.
Freitag komme ich erst spätabends nach Hause, Samstag wird eingekauft + geputzt und nachmittags Plätzchen gebacken udn der Rest des Wochenende widme ich meinem Schatzi^^.

Mädels, ich melde mich Montag wieder ausführlich. Wünsch euch ein tolles Wochenende...hoffe nächste woche sind noch alle dabei

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 11:18

Hi
Hi bald ist Mittag, was isst ihr alle so??

Hab ... Hunger möchte ein Bröchten essen mit Marmelade aber was noch dazu das reicht mir bestimmt nicht ....

bis jetzt 5,5 Punkte also Müsli mit Joghurt

Grüß

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 11:37

Machen wir doch einfach eine Liste...
mit allen Mädels die mitschreiben. Ist übersichtlich und man kann sich merken, wer der andere ist..außerdem können wir Gewichtsveränderungen etc. festhalten. Beispiele findet ihr u.a. im SCHWANGERSCHAFTSFORUM...

LG Lilli

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 14:28

Olá ich bin auch dabei!!
will auch mit machen !!! UNBEDINGT!!!

ich bin 20 Jahr und bin 1,70 groß und wiege 70 kilo will auf 60 kilo... ALSO 10 Kilo weniger!!!!

Wieso ich abnehmen will?? Weil ich mir schon voll den kopf zerbreche.. meine Mum schiebt voll den film.. weil sie schon soo toll abgenommen hat und ich bekomm das essen, was sie nicht essen darf.. spitze oder?? ABER jetzt is schluss mit lustig...

habe heute aber schon gesündigt *heul* ess heute nix mehr...

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:58

Hey hey
Hi also zu meinem Tag heute, bin irgendwie gerade ultra müde und habe auch net so doll lust mehr. Naja....

Gegessen

Frühstück Müsli 5,5

Mittags: Weichkäse 4
Brötchen 2
Marmelade 0,5

Snack:

(das müsste sein ein kalorienred. fettarmer Pudding
Schoko 2,5


Sind zusammen 14,5 Punkte aber bin noch in meinem Limit heute abend werde ich Pute +Gemüse ein wenig Salat essen.

19 darf i ch.


Dann passen die Punkte und ich bin in meinem Limit

Gruß an alle

Ciaoi

Gefällt mir

13. Dezember 2009 um 18:58
In Antwort auf chickaboom

Olá ich bin auch dabei!!
will auch mit machen !!! UNBEDINGT!!!

ich bin 20 Jahr und bin 1,70 groß und wiege 70 kilo will auf 60 kilo... ALSO 10 Kilo weniger!!!!

Wieso ich abnehmen will?? Weil ich mir schon voll den kopf zerbreche.. meine Mum schiebt voll den film.. weil sie schon soo toll abgenommen hat und ich bekomm das essen, was sie nicht essen darf.. spitze oder?? ABER jetzt is schluss mit lustig...

habe heute aber schon gesündigt *heul* ess heute nix mehr...

Bin auch mit dabei
Hallo Mädels,

ich möchte auch mitmachen!

Bin 18 Jahre alt, 1,74 cm und wiege 67 kg. Möchte wieder auf mein altes Gewicht von ungefähr 57 kg kommen, damit hab ich mich pudelwohl gefühlt!

Kilos kamen auch irgendwie schleichend, obwohl ich mich eigentlich ganz gut ernährt hatte! Will auf jeden Fall wieder in meine 27-er Jeans passen

Schönen Abend

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 8:16


Hallo Mädels,

bin wieder daaaa, wie war euer Wochenende? Noch alle da?

Hab das Wochenende richtig genoßen, bin heute recht entspannt. Es war ernährungstechnisch nicht das wahre, aber es tat mir gut^^ Ich sag nur SHopping und Weihnachtsmarkt^^

Mein essen von heute poste ich gleiche^^

Grüß euch

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 12:21

HI Mädels
Also das WE war nicht ganz so gut, hab ein bissl Schokolade gegessen wirklich wenig, weil ich Frauenprobleme habe, die ich eigentlich erst in ner Woche habe und mir es deshalb nicht so gut geht. Zu dem ist die Arbeit jetzt soooooooooooooooooooo stressig das ich zu nix komme ehrlich, so schlimm----aber immer vor Weihnachten ist das so. Hoffe ich fühl mich bald besser...zugenommen habe ich nicht aber auch nicht abgenommen-.....

Motivation habe ich im Moment null (((((((((

LG an alle

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 15:49


So hallo, da wäre ich mal wieder...

Heute wieder ziemlich Betrieb bei uns, aber ich bin ja froh, der Laden soll ja laufen....

Noch eine gute Stunde dann hab ich Feierabend und treffe mich mit ehemaligen Arbeitskollegen aufem Weihnachtsmarkt und danach gehen wir gemeinsam zum Mexikaner.

Hab mir für die Weihnachtszeit was vorgenommen:
Ich will jetzt auch bis Weihnachten nicht so extrem auf die Diät achten, weil sind wir mal ehrlich, wir sollten uns nicht von Zahlen verrückt machen lassen. Klar will ich im Smmer in einen Bikini passen. Aber ich will über die Weihnachtstage nicht mit schlechtem Gewissen am Tisch sitzen nur weil ich mir nen Nachschlag oder das leckere Dessert gönne... Dazu bin ich viel zu sehr gesellig. Zu Weihanchten gehören Lebkuchen, Plätzchen und viele leckere essen, warum sollte ich mir das verbieten? Ich weis, dass ich meinen Traum nur erreiche wenn ich einstriche mache und diszipliniert bin, aber ehrlich gesagt, will ich über Weihnachten nicht diszipliniert sein, sondern einfach leben^^

D.h. ich achte nicht so streng auf mich, wie ich vielleicht sein sollte, aber ich versuche auch nicht zu übertreiben. Denn nur mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung hat man auch lange was von seinem Traumkörper

Daher essen heute:


Morgens:

4 PT: Quark mit Müsli

Mittags:

7 PT: Nudeln mit Blumenkohl

Abends:

mexikanisch.

Mädels, euch nen schönen Nachmittag - schwund ist klar erkennbar^^

Wer ist denn noch da, bitte Lebenszeichen

Gefällt mir

15. Dezember 2009 um 10:52

Dadada
Guten Morgen Mädels,

na wie läufts bei euch? Hatte gestern wirklich einen tollen Tag und beim Mexikaner gabs lecker Ofenkartoffel mit Chili *feeeein* Aber viel zu viel. Dafür hab ich mir den Crepe danach gespart

Mein Essen gestaltet sich heute irgendwie komisch...

Morgens:

3 PT: Brezel

Snack:

3 PT: Linzertorte

Mittags:

muss mir was kaufen

Abends:

3 PT: Hähnchenbrustfilet + Gemüse

@ diamond, sag deiner Oma doch für was für Parfüms du dich interessierst, so habt ihr beide was davon

Muss wieder an die Arbeit, melde mich wieder^^

Gefällt mir

15. Dezember 2009 um 12:34

Hi
ja hab auch so ne mail bekommen und ich hab dann zurück geschrieben und dann meinte sie ich soll ihr meine emailadresse schicken usw. find ich auch komisch....??

Essen naja läuft so lala. weil ich fühl mich krank dazu noch frauenprobleme krieg die krise und dadurch auch heisshunger attacken .

Naja hab heute
frühstück: ein brot mit magere pute+käse+ gurke

mittag essen. 2 brote mit dem gleichen

und halbes stück christstollen musste sein ))

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 8:01

....
Guten Morgen Mädels,

hab auch ne Mail von ihr bekommen, hab sie aber ignoriert...
Essen lief gestern noch ganz gut, für heute noh keinen richtigen Plan, lassen wir uns überraschen

Schneit es bei euch auch schon?

Gefällt mir

18. Dezember 2009 um 15:34


Hey ihr,

sorry, dass ich mich nicht so oft melde, zur Zeit ist bei uns wirklich sehr viel los. Weihnachtszeit halt, zu Hause hab ich momentan leider kein i-net, sonst würde ich mich öfter melden

Heute steht ne Weihnachtsfeier an, freu mich, morgen noch arbeiten, dann den Sonntag genießen.

Wer von euch muss nächste Woche auch noch arbeiten?
Was habt ihr für Pläne an Silvester und Weihnachten??

Mein Essen ist momentan nicht vorbildlich, aber es ist weihnachtszeit -_-

Wünsche euch ein tolles Wochenende^^

Gefällt mir

18. Dezember 2009 um 17:56


Hey Mädels...

sorry ich habe im Mom. einfach zuviel Stress für Internet, hier ist ziemllich was los....
Ich muss euch leider "verlassen"

Viel, Viel Glück und schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch (und denkt an eure Vorsätze )...

Gefällt mir

1. Januar 2010 um 21:10

Ich auch darf ich mitmache?
ich bin 17, bin 172cm groß und wiege 65kg...

ab morge fang ich an.. darf ich mitschreibe?

gutes neues noch an alle- unbekannterweise

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 17:53

Bin dabei!
hey würde gerne mitmachen !
Bin 22 Jahre alt, 1,68 m und wiege 68 kg möchte in kürzester zeit auf mein altes gewicht von 55 kg kommen.

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 18:07

*schiiiiiieb*
wo seid ihr alle? alle am jogge?

ich will mein altes ausgangsgewicht wieder habe- also 50!! müsst ich eig schaffe wenn ich mich dahinter steh... im sommer hab ichs ja auch fast geschafft!

lg

Gefällt mir

5. Januar 2010 um 20:36

Ich will
auch so 15-20 kilos runter ^^
habe in 7 tagen schon 3 kilos geschafft also bin ich jetzt bei einer größe von ca.1,70cm bei 77 kg...

ich will bis März so um die 65kg wiegen
hoffe ich schaffe das.... ^^

tschüü

Gefällt mir

5. Januar 2010 um 20:42

..
hatte heute morgen cornflakes
dann zwischendurch nen apfel und 2 karotten ^^
und abends.....ne döner

ich weiß..... mhh
aber wenigstens nix süßes und so

Gefällt mir

6. Januar 2010 um 18:35


hii

also ich bin 17,

bin 172 cm groß, habe 88 kg..

u möcht gern auf 68 kg runter..

ich mache des mit weight watschers points..

ich geh zwar ned zum kurs hin, aber mei schwiegermama is expertin und die macht des mit mir..

ich hoffe ich schaffe es bis zum Sommer..

Gefällt mir

8. Januar 2010 um 19:03

Huhu...
alles klar bei euch? bei mir is soweit alles gut...

ich hats gestern abend total im kreislauf, hatte aber auch noch nix im magen nachdem ich dann zwei brote gegessen und 1,5 liter getrunken habe gings mir wieder gut. nur blöd, dass kohlenhydrate abends ja gift ist

naja, dafür lief heute alles gut. keine kreislaufprobleme, keine heißhungerattacken etc. wenn ich das mim sport jetzt noch in griff bekommen würde wär alles perfekt

lg,
blondie

Gefällt mir

13. Januar 2010 um 17:25

Huhu...
hier bin ich wieder

sorry, ich hab zurzeit voll viel stress.... schreibe total viel arbeiten, aber geht ja auc auf das halbjahrszeugnis zu
naja, bin ja bald fertig und dann beginnt endlich meine ausbildung *freu*

bei mir läuft bisher alles gut. gestern bin ich allerdings etwas ausm konzept gefallen.... hab viel zu viel süßes gegessen und joggen war ich auch net, zudem hab ich net meine 1,5 liter getrunken

heute hab ich auch noch nix getrunken muss ich mal mache.... und vom essen her gings. geh jetzt gleich joggen, bevor ich mich wieder an schreibtisch sezt und weiter lerne

wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir

14. Januar 2010 um 15:46

Huhu!
morgen endlich wochenende! da freu ich mich schon die ganze woche drauf gawohl ich ja nur ausschlafen kann, muss ja die ganze zeit lernen

@jo- oder so : sorry, name vergessen ich fang im krankenhaus an.... allerdings erst im april hab aber ab februar frei

gegessen hab ich heut net viel:

morgens- brot mit wurst + apfel

mittags: spaghettiiiiiiiii

heut abend geh ich dann wieder joggen, muskelkater is weg

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen