Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gemeinsam online auf dem Heimtrainer Fahrrad fahren

Letzte Nachricht: 20. April 2007 um 20:34
B
bengta_12520801
14.04.07 um 20:35

Ich habe das noch nie online mit anderen zusammen betrieben, aber warum nicht. Bin für jeden Spass zu haben ! Also wer hat Lust mitzumachen 2 mal pro Woche am besten nachmittags zwischen 16 und 19 Uhr für 1 Stunde auf dem Heimtrainer mit mir online Sport zu machen ? Ich freue mich auf Euch und das dann endlich die Pfunde purzeln.

Liebe Grüsse
Melli411

Mehr lesen

N
nicky_12121156
18.04.07 um 16:46

Heimtrainer
Hey

hab davon auch noch nie gehört, wie soll das funktionieren?
Ich bin jeden 2ten Tag auf dem Heimtrainer für mindestens 30min bis beliebig - und das auf dauer ist schon irgendwie langweilig (vor dem Fernseher geht ja noch, aber naja werbung ist lästig ^^)

Gefällt mir

B
bengta_12520801
20.04.07 um 11:56
In Antwort auf nicky_12121156

Heimtrainer
Hey

hab davon auch noch nie gehört, wie soll das funktionieren?
Ich bin jeden 2ten Tag auf dem Heimtrainer für mindestens 30min bis beliebig - und das auf dauer ist schon irgendwie langweilig (vor dem Fernseher geht ja noch, aber naja werbung ist lästig ^^)

Ganz einfach
Online bedeutet für mich nichts anderes wie gemeinsam radeln aber jeder bei sich zu hause und danach online-berichterstattung über z.b. welche Musik so richtig aufheizt beim fahrrad fahren, wie schnell gefahren wurde, wieviel Kilometer und welche ZEit man dafür brauchte ? Stelle mir das spannend vor, so entsteht auch ein Konkurrenzdenken und es wird bestimmt nicht so schnell langweilig als wenn Du nicht online Fahrrad fährst. Übrigens wie alt bist Du denn ? Liebe Grüsse Melli411

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nicky_12121156
20.04.07 um 13:21
In Antwort auf bengta_12520801

Ganz einfach
Online bedeutet für mich nichts anderes wie gemeinsam radeln aber jeder bei sich zu hause und danach online-berichterstattung über z.b. welche Musik so richtig aufheizt beim fahrrad fahren, wie schnell gefahren wurde, wieviel Kilometer und welche ZEit man dafür brauchte ? Stelle mir das spannend vor, so entsteht auch ein Konkurrenzdenken und es wird bestimmt nicht so schnell langweilig als wenn Du nicht online Fahrrad fährst. Übrigens wie alt bist Du denn ? Liebe Grüsse Melli411

Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12520801
20.04.07 um 20:34

Gute Besserung !
Ich hatte eine eklige Magen und Darmerkrankung, die hat mich fast 10 Tage ans Bett gefesselt. Ich denke nächste Woche bist Du wieder fit, melde Dich bei mir. Dann startet unsere online Bike-Tour im Internet. Liebe Grüsse Melli411

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige