Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Gemeinsam motiviert abnehmen

14. Juli 2015 um 10:32 Letzte Antwort: 24. August 2015 um 13:16

Hallo

Wir haben vor einiger Zeit eine Abnehmgruppe gegründet, die leider in letzter Zeit etwas eingeschlafen.
Nun suchen wir noch ein paar andere Mitglieder die sich anschließen wollen und gegenseitig motivieren.
Meldet euch doch mal bei mir.
Wir würden uns freuen (:
Wer darf mitmachen ??
Jeder der Abnehmen möchte und mindestenz 16 Jahre alt ist. Zudem sollte ein gesunder BMI angestrebt werden.
Also nix wir ran, wir warten schon!
Stellt euch am besten kurz vor

Liebe Grüsse

Mehr lesen

14. Juli 2015 um 21:37


Hey, ich bin 16 ->werde im Oktober 17. Bin 164cm gross und 76kg.
Ich war noch nie die dünnste und habe 2014/15 ein Austauschjahr in den USA gemacht und wie angenommen noch etwas zugenommen. Jetzt würde ich gerne mein überflüssiges Hüftgold loswerden. So 16Kg abnehmen also bis 60kg...max. bis 55kg je nach dem aber auch weniger abnehmen. Wenn ich mit 65kg schon zufrieden bin dann reicht das auch. Ich schau weniger auf die Zahl auf der Waage als auf wie ich mich fühle. Dazu würde ich auch gerne wieder fitter werden.

Freue mich schon aufs motivieren :P

Gefällt mir

12. August 2015 um 23:11

Hi
gibt es die gruppe noch? wenn ja meldet euch, dann geb ich euch auch meine gesichts etc daten durch

Gefällt mir

19. August 2015 um 1:13

Wäre gerne dabei!!
wäre gerne dabei!! brauche dringend Motivation!!

Gefällt mir

24. August 2015 um 13:15
In Antwort auf antoinetheswan

Wäre gerne dabei!!
wäre gerne dabei!! brauche dringend Motivation!!

Gruppe
Hallo
Du kannst gerne per PN deine Nummer schicken, dann nehm ich dich in die Gruppe auf.

Gefällt mir

24. August 2015 um 13:16
In Antwort auf lazare_12647597


Hey, ich bin 16 ->werde im Oktober 17. Bin 164cm gross und 76kg.
Ich war noch nie die dünnste und habe 2014/15 ein Austauschjahr in den USA gemacht und wie angenommen noch etwas zugenommen. Jetzt würde ich gerne mein überflüssiges Hüftgold loswerden. So 16Kg abnehmen also bis 60kg...max. bis 55kg je nach dem aber auch weniger abnehmen. Wenn ich mit 65kg schon zufrieden bin dann reicht das auch. Ich schau weniger auf die Zahl auf der Waage als auf wie ich mich fühle. Dazu würde ich auch gerne wieder fitter werden.

Freue mich schon aufs motivieren :P

Gruppe
Hallo

Sende mir doch für die Gruppe deine Kontaktdaten...
Gruss Milena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers