Home / Forum / Fit & Gesund / Gemeinsam abnehmen - Whatsapp

Gemeinsam abnehmen - Whatsapp

11. Oktober 2014 um 9:39 Letzte Antwort: 30. März 2016 um 14:51

Hallo ihr da draußen,

ich suche Leute mit denen ich gemeinsam abnehmen kann. Ich möchte auf gar keinen Fall irgendwelche Diäten ausprobieren, sondern gesund und langfristig abnehmen. Dazu gehören eben gesunde Ernährung und Sport Ich selber bin 18, 1,63m groß und wiege 95kg und würde gern zwischen 30-40kg abnehmen. Ich weiß, dass das sehr anstrengend sein wird, aber mit den richtigen Leuten und der richtigen Motivation könnte es klappen
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn sich einige von euch melden würden.

Lieben Gruß, Lara

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 17:30

Hallo
Hallo
Die Kur hört sich nicht schlecht an. Aber da nimmt man keine Pillen oder so?
lg Susa

Gefällt mir
11. Oktober 2014 um 22:38

Ohne wundermittel
Ich möchte auch 8 kg abnehmen. Und gern bei der gruppe dabei sein. Allein ist es schwer. Denn die naschrei hört nicht auf. Aber gemeinsam ans ziel klingt doch viel besser

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 18:51

Bin dabei
Huhu Ich möchte gerne 35 kilo abnehmen. Alleine kann ich mich nicht motivieren. Lg Jenni

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 20:03

Abnehmen
Würde auch gerne mitmachen. Möchte allerdings nur so um die 10-15kg abnehmen.
LG

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 23:27

Beitritt
Ich wäre auch gerne dabei.. Möchte um die 15kg abnehmen und bräuchte Unterstützung haha

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 9:26

Hallo
Würde auch gerne noch mitmachen falls das noch möglich ist.

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 21:07

Bin dabei
Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn es noch möglich ist kannst du mir deine Nummer schicken? Ich will 10kg weghaben und bin 17

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 22:53

Hier
Hätte grosses interesse
Bin 18 Jahre und will 20 kg abnehmen
Meld dich :*

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 12:09

Abnehmen
hey Hast du die Whatsapp Gruppe schon eröffnet?

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 13:33

Das Produkt

In den letzten Monaten habe ich kaum Sport gemacht und auch nicht viel auf meine Ernährung geachtet. Das Resultat sehe ich nun täglich im Spiegel. Schnell sollte das Hüftgold wieder weg, also habe ich das Mittel bestellt und ausprobiert und siehe da, in nur wenigen Wochen waren meine Hüften wieder rank und schlank, ohne Hungern oder Verzicht.


WWW.past.is/OPWj5

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 16:05

Abnehmen
Hey
Ich hab dir ne private Nachricht geschickt
Meld dich mal, wenn du Bock hast

Gefällt mir
29. Oktober 2014 um 22:45

Ich will mitmachen!
Hallo, ich würde gerne dabei sein
Besteht die Gruppe noch?

Gefällt mir
10. November 2014 um 15:29

Ich bin dabei!!
hallo kann ich bitte noch mitmachen ? würde mich sehr freuen! bin 19 und möchte auch ca 20kg abnehmen

Gefällt mir
30. März 2016 um 14:51

Hallo Lara!
Ich hoffe du bist deinem Ziel schon etwas näher gekommen. Wie aktuell ist deine Frage denn? Bin auch 18 und auf der Suche nach einem Abnehmpartner. Würde mich über eine Antwort freuen, Emily

Gefällt mir