Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gemeinsam Abnehmen (Whats-App)

Letzte Nachricht: 26. Januar 2015 um 21:40
C
claud_12575958
23.01.15 um 22:22

Grüße vom Eisbärchen

Ich bin Nanouk, das kleine Eisbärchen
Ich möchte anderen anbieten gemeinsam abzunehmen. Gemeinsam in einer Whats App Gruppe sich zu unterstützen und in den Arsch zu treten.
ich suche also eine Eisbärengruppe, die sich aus dem Schneesturm helfen, aber sich auch nicht einfach untertauchen lassen im Gewicht.
Kurzum zu meiner menschlichen Figur:
Ich bin ein Mädchen, fast 22 Jahre alt, 163cm groß und zwischen 55 und 56kg schwer. (Krankheitsbedingt hat es mir sicher wieder 1,5kg raufgerechnet) Ich komme aus Österreich und liebe das Reiten und zu Laufen. Ich bin Studentin mit Nebenjobs. Mein Wunschgewicht wären 50kg - und diese zu halten.

Zu dir....du solltest:
MINDESTENS 20 Jahre alt sein (ich werde keine Haftung für Minderjähriger übernehmen)
max. 30 Jahre alt
KEINEN BMI unter 21 - wir wollen gemeinsam abnehmen, aber uns nicht tothungern
wir sind demnach keine ATTE Gruppe und auch keine Superplus ... - auch wenn wir Regeln haben, versuchen wir trotzdem gesündern abzunehmen und nicht krank zu werden
du machst 4x die Woche Sport und machst es gerne
du bist eine freundliche und humorvolle Person =)
du meldest dich täglich und bist bereit dazu andere Personen kennen zu lernen
du solltest einigermaßen fest im Leben stehen - Studium, Arbeit was auch immer
du hast keine akutell akute psychische Erkrankung (bitte versteht mich nicht falsch, aber wir wollen uns gegenseitig nicht triggern)

Gibt es Herdenegeln in der Eisbärengruppe? - ja - welche?
es wird Wiegetage geben.
du hast Whats App und auch mobiles Internet
Jeder übernimmt Aufgaben (Motivation, Aufzeichnungen etc...)
Bei FA's gibt es ne Extra Portion Sport
jeder von uns macht 4x die Woche mindestens Sport
man macht sich generell darüber Gedanken und konkretisiert sie, sodass man gemeinsam Ziele erreicht (zBsp: 50 Stunden Sport gemeinsam in der Woche etc...)