Home / Forum / Fit & Gesund / gemeinsam abnehmen und die Gesundheit verbessern

gemeinsam abnehmen und die Gesundheit verbessern

8. Februar 2017 um 20:50 Letzte Antwort: 13. April 2017 um 19:29

Hallo,
ich suche ein paar Leute, die Lust haben, abzunehmen oder ihre Gesundheit zu verbessern
Ich selbst möchte vor allem etwas gegen meine ständige Müdigkeit und Kopfschmerzen machen und habe eine chronische Magenschleimhautentzündung.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt am besten einfach einen Kommentar, dann kann ich euch weitere Infos geben
Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 15:40

Ich habe Interesse.

Gefällt mir
12. Februar 2017 um 20:11
In Antwort auf finja_11867817

Hallo,
ich suche ein paar Leute, die Lust haben, abzunehmen oder ihre Gesundheit zu verbessern
Ich selbst möchte vor allem etwas gegen meine ständige Müdigkeit und Kopfschmerzen machen und habe eine chronische Magenschleimhautentzündung.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt am besten einfach einen Kommentar, dann kann ich euch weitere Infos geben
Liebe Grüße

Hallo. Möchte gerne mitmachen. 
Lg
Jasmin

Gefällt mir
13. Februar 2017 um 14:26

Interesse

Gefällt mir
14. Februar 2017 um 11:31

Ne, es geht nicht um hungern, sondern darum, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln

Gefällt mir
18. Februar 2017 um 14:22

Hallo meine Liebe,

super, dass du etwas an deinem Lebensstil verändern möchtest!
Ich selber habe ein tolles Konzept gefunden, mit dem ich mich gesünder und ausgewogener mit regelmäßiger Bewegung ernähre und damit sogar abgenommen habe. Das alles in einer riesen Community, die sich alle gegenseitig motivieren!

Ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben

Viele Grüße,
Nicole <3

1 LikesGefällt mir
18. März 2017 um 14:16
In Antwort auf riley_11923471

Hallo meine Liebe,

super, dass du etwas an deinem Lebensstil verändern möchtest!
Ich selber habe ein tolles Konzept gefunden, mit dem ich mich gesünder und ausgewogener mit regelmäßiger Bewegung ernähre und damit sogar abgenommen habe. Das alles in einer riesen Community, die sich alle gegenseitig motivieren!

Ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben

Viele Grüße,
Nicole <3

kann ich da auch mit rein?

Gefällt mir
18. März 2017 um 14:17
In Antwort auf jasmin0493

Hallo. Möchte gerne mitmachen. 
Lg
Jasmin

möchte auch mitmachen

Gefällt mir
19. März 2017 um 10:06
In Antwort auf gabriele19651

möchte auch mitmachen

Habe dir geschrieben

Gefällt mir
19. März 2017 um 13:02

Habe dir geschrieben

ok, habe es gelesen, Danke

Gefällt mir
13. April 2017 um 19:29

Hallo,
Liebe Grüße

Kopfschmerzen kommen auch wenn man nicht genügend Flüssigkeit zu sich nimmt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers