Home / Forum / Fit & Gesund / Gemeinsam Abnehmen > Sammelthread Wiegetag

Gemeinsam Abnehmen > Sammelthread Wiegetag

22. Februar 2009 um 22:52

Hallooo..!
Das ist das Forum für den Wiegetag am Montag

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 9:53

2 Kilo zugenommen
durch die trennung von meinem freund hatte ich letzte woche aufs und abs. es wechselte zwischen nix essen und fressattacken. &jtz hab ich 2 kilo zugenommen
aber ab morgen werde ich wieder genau auf mein gewicht achten. s beginnt ja sowieso mittwoch die fastenzeit
kein alkohol, keine süßigkeiten
ich hoffe dann wird das wieder
ich hoffe ihr hattet mehr erfolg

liebe grüße, Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 11:55

Huhu,
ich würde mich gerne anschließen,
aber Montag startet man aufgrund des Wochenendes häufig depri in die neue Woche... *ist bei mir zumindest häufig so...*

Was haltet ihr von Freitag???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 19:22

Hallo Leute
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u
schon wieder 1,4 kg weg!!!!!!!! jetzt bin ich bei 56,9kg
ich kanns kaum glauben aber es klappt voll gut, obwohl fastnacht zwischendrin war (alkohol usw).
freu mich total...

u mädels bei euch wird das sicher auch noch!!!!
drück euch alle daumen u wünsch euch weiterhin viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 19:50

Hi Sailormoon,
gratuliere
Na dann gib uns mal Dein Abnehmgeheimnis preis und mit wieviel kg hast angefangen und seit wann biste auf Diät???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 20:30


Montag, 23. Februar; 20:35 Uhr
64,5 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 18:50

Hmm...
@ giotto

also ich hab mit 60,5 kg angefangen!
in 2 Wochen 3,6 kg abgenommen! Das is fast ein bisschen zu viel (man sollte ja pro Woche nur ein Kg abnehmen)

Wie hab ich das nun gemacht ?
- ich esse kaum noch Süßkram , viell 1-2 mal die Woche und dann auch nicht viel
Kaugummi hilft mir dabei auch nich so viel Süßes zu essen!
- maximal 2 Mahlzeiten pro Tag
- Kohlehydrate nur morgens oder mittags
- ein wenig Trennkost: d.h. keine Kohlehydrate und Eiweiße zusammen essen (z.B. kein Brot mit Käse od Nudeln mit Eier)
sondern Naturjoghurt mit Obst, Gemüse mit Fleisch ...
- Ich esse nur dann, wenn ich Hunger habe
- Versuche mir nichts zu verbieten. Wenn ich also mal Lust auf Pasta habe, dann kommt das auf den Tisch , allerdings mittags nicht abends!!!
Natürlich mit Tomatensoße und nicht mit Sahnesoße...
- Versuche mind 1l am Tag zu trinken (is allerdings viel zu wenig) aber ich schaff nich mehr
- Im Alltag mehr Bewegung ( z.B. zu Fuß in die Stadt laufen)

ich selbst mach momentan noch keinen Sport. Muss unbedingt damit anfangen! Aber ich rate dir unbedingt Sport zu treiben. Am besten ne gute Mischung aus Ausdauertraining und Muskelaufbau!

Ansonsten hab ich auch keine Tipps.
Hat viell noch jmd was zu ergänzen

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 14:34

1. Wiegetag...
Hab mich Samstag gewogen:
62kg (Startgewicht ca 65 kg)
sprich hab in 1 Woche satte 3 kg verloren,
muss dazu sagen, dass ich sauviel Streß auf Arbeit habe und dadurch auch weniger zum Essen kam und auch deutlich weniger Appetit hatte...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 23:12


hab 800g mehr als letzten montag.
aber durch meinen neuen arbeitsplatz ist nun ordentlich bewegung angesagt.
das wird schon...

euch viel erfolg weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schokolade 80% Kakao abends naschen trotz low carb
Von: hilda_12137319
neu
2. März 2009 um 20:01
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club