Home / Forum / Fit & Gesund / ..Gemeinsam abnehmen-Motivation geben

..Gemeinsam abnehmen-Motivation geben

16. Dezember 2012 um 20:49

Haaaaallo

Ich heiße Kathi bin 20 Jahre alt und komme aus Wien.

Ich bin 1,73m groß und wiege um die 115kg was natürlich viel zu viel ist.

Bei mir hat das zunehmen angefangen wie ich mit meine Lehre angefangen habe und jede Mittagspause beim Mci verbracht habe oder mir mal ne Leberkässemmel oder sonst noch ein fettiges Zeug reingehaut habe.
Ich bereue das sooo sehr.

Ich habe schon oft begonnen abzunehmen ..aber wenn es im Kopf nicht "klick" macht ist das ganze eh zum scheitern verurteilt.

Mittlerweile hat es bei mir "klick" gemacht da ich demnächst mal meine Familie gründen möchte und die Chance schwanger zu werden is bei Normalgewicht natürlich höher und es ist einfach gesünder.

Ich habe keine Lust mehr vorm Spiegel zu stehen und zu sehen das diese Hose/T.Shirt nicht mehr passt oder man einfach die Fettrollen überall sieht -.-'.

Also vielleicht findet sich jemand der auch gerne abnehmen würde und man sich so gegenseitig motivieren kann.
Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Kathi

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 10:11

Hallo kathi
ich bin sein einigen wochen dabei abzunehmen.ich mache keine richtige diät.ich hab mein essen einfach reduziert mein start gewicht lag so bei 93 kg.das war das höchste was ich je hatte...danch hab ich angefangen weniger zu essen und mich mehr zu bewegen.2 wochen später hab ich mich wieder auf die waggge getraut und mein gewicht lag bei 90kg...jetzt bin ich bei 84,5!!bin so happy und hoffe es weiter geht wie viel willst du denn abnehmen?ich will gerne auf die 65 runter.. he he du willst abnehmen um schwanger zu werden und ich hab so viel durch meine 2 ss zugenommen.. naja.was drauf kam geht auch wieder runter.hast du schon angefangen mit deiner diät?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 10:28
In Antwort auf ife_11872995

Hallo kathi
ich bin sein einigen wochen dabei abzunehmen.ich mache keine richtige diät.ich hab mein essen einfach reduziert mein start gewicht lag so bei 93 kg.das war das höchste was ich je hatte...danch hab ich angefangen weniger zu essen und mich mehr zu bewegen.2 wochen später hab ich mich wieder auf die waggge getraut und mein gewicht lag bei 90kg...jetzt bin ich bei 84,5!!bin so happy und hoffe es weiter geht wie viel willst du denn abnehmen?ich will gerne auf die 65 runter.. he he du willst abnehmen um schwanger zu werden und ich hab so viel durch meine 2 ss zugenommen.. naja.was drauf kam geht auch wieder runter.hast du schon angefangen mit deiner diät?

Haaaaallo
..wow super
Naja ich würde gerne so auf die 70 runter...also ich habe einen langen weg vor mir

Wenn ich dazwischen schwanger werde
Muss ich halt aufhören aber das würde mich natürlich nicht stören :p
Heute fange ich an mit meiner Diät...
Also ich werde meine Ernährung umstellen und einfach gesünder essen und mehr bewegung
Schau ma mal wies in einem Monat ausschaut haha

Woher kommst du denn?
Wielange ist das jz her mit deiner 2ss?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:09
In Antwort auf kathiieh

Haaaaallo
..wow super
Naja ich würde gerne so auf die 70 runter...also ich habe einen langen weg vor mir

Wenn ich dazwischen schwanger werde
Muss ich halt aufhören aber das würde mich natürlich nicht stören :p
Heute fange ich an mit meiner Diät...
Also ich werde meine Ernährung umstellen und einfach gesünder essen und mehr bewegung
Schau ma mal wies in einem Monat ausschaut haha

Woher kommst du denn?
Wielange ist das jz her mit deiner 2ss?

Lg

Meine 2 ss
ist genau 1,5 jahre her ich muß dazu sagen,daß ich die 10 kg bis bis 90 erst nach der geburt zugenommen habe durch stres...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonstörung ?
Von: asia_12751163
neu
16. Dezember 2012 um 18:20
Sie hat kien Lust auf sex, ich schon und jetzt soll ich mir eine andere suchen
Von: rowena_12284182
neu
16. Dezember 2012 um 13:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper