Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gemeinsam Abnehmen

Letzte Nachricht: 28. Januar 2021 um 15:01
A
alison_12437974
02.03.15 um 20:44

Hallo ihr Lieben

Ich versuche nun schon seit über einem Jahr abzunehmen und es wird immer schlimmer, ich fühle mich immer unwohler in meinem Körper.
Das Problem dabei ist, dass ich bei Diäten oder einem Sportprogramm nach 1-2 Wochen die Motivation verliere, deshalb suche ich Mädchen oder Jungs in meinem Alter, die gemeinsam mit mir abnehmen wollen.
Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, ca 160 cm groß und wiege ca 65kg.
Wir könnten ja eine Whatsapp-Gruppe machen um uns gegenseitig zu motivieren gesucht sind alle im Alter von etwa 14-18 Jahren.
Schreibt mir bitte über meine Mail-Adresse: [email protected]
Liebe grüße und bis bald
Mausxx

Mehr lesen

T
tamara_22877802
27.01.21 um 15:53

Es ist ratsam, den Prozess des Gewichtsverlusts mit der Reinigung des Körpers zu beginnen. Dies kann mit der allgemeinen Reinigung Ihrer Wohnung verglichen werden. Für diese Zwecke sind die Entgiftungsprogramme des österreichischen Arztes, Gastroenterologen, Therapeuten FK Mayer am besten geeignet. Dieses System der sanften Reinigung, das auf den physiologischen Prozessen unseres Körpers basiert, beschleunigt den Stoffwechsel, "beruhigt" Insulin, startet den Prozess der Lipolyse usw. Ein vollständiger Mayer-Erholungskurs ist für 21 Tage ausgelegt und kann in einen unterteilt werden Reinigungszeit in der Klinik und Umsetzung der medizinischen Empfehlungen zu Hause. Nach den Prinzipien von Dr. Mayer ist der Körper gesund, wenn sein Darm gesund ist, und seine Genesung muss mit der Reinigung beginnen. Die Einnahme von Bittersalzlösung nur unter Aufsicht eines Arztes reinigt Ihren Darm physiologisch.

Gefällt mir

customhurd
customhurd
27.01.21 um 17:06

Guten Tag

Wie können Sie abnehmen, wenn es Ihre Aufgabe ist, ein Süßigkeitenverkoster zu sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
silviabx
28.01.21 um 15:01

Ja das klingt etwas schwierig, aber nicht unmögliche. Ich würde trotzdem auf meine Ernährung achten.

Gefällt mir

Anzeige