Home / Forum / Fit & Gesund / Gemeinsam abnehmen

Gemeinsam abnehmen

9. Oktober 2011 um 11:30

Hallo, ich bin neu hier, und hab mich angemeldet weil ich jemanden suche, der mit mir gemeinsam abnehmen will.
Ich bin 1,70 gross und wieger 62 Kilo, habe grad schon 2 kilo abgenommen, würde aber gern auf 58 oder 57 kommen,
Falls jemand hier dasselbe problem hat, würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet, weil alleine ist das schwerer wie zu zweit !

Danke schon mal

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 15:16

Bin dabei!
Hey Winterkind,

ich bin dabei! Habe im Frühjahr/Frühsommer schon 10 KG abgenommen und bis jetzt mit leichten Schwankungen das Gewicht gehalten. Jetzt will ich nochmal ran an den Speck! ca. 4 Kilo sollen bis Mitte Dezember noch runter. Ich hoffe, wir können uns in der trüben Herbstzeit gegenseitig zum Sport motivieren und vom naschen abhalten.
LG

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 20:26
In Antwort auf julietta1234

Bin dabei!
Hey Winterkind,

ich bin dabei! Habe im Frühjahr/Frühsommer schon 10 KG abgenommen und bis jetzt mit leichten Schwankungen das Gewicht gehalten. Jetzt will ich nochmal ran an den Speck! ca. 4 Kilo sollen bis Mitte Dezember noch runter. Ich hoffe, wir können uns in der trüben Herbstzeit gegenseitig zum Sport motivieren und vom naschen abhalten.
LG

ist ja toll dass ich so schnell jemanden gefunden habe

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 6:41

Mache gerne mit!
Hallo Winterkind,
mir geht es ähnlich wie dir. Bin auch 1,70m groß, wiege 62 kg und würde sehr gerne unter die 60kg Marke kommen auf ca. 58kg.
... Wog ca. 6Jahre lang ca. 62kg. Vor ein paar Wochen habe ich auf einmal 2,5kg zugenommen. 2kg habe ich davon wieder runter. Und jetzt ist mir klar geworden, dass ich schon lange 3-4kg weniger wiegen möchte. Weil sich mein Gewicht die letzten Jahre trotz wenig oder viel Essen nie geändert hatte, hatte ich diesen Wunsch aufgegeben.
Wegen deinem Beitrag und weil ich jetzt kürzlich die Gewichtsschwankung hatte ist der Wunsch wiedergekehrt und will jetzt mitmachen!

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns ein zeitliches Ziel setzen. Zum Beispiel finde ich 1kg in einem Monat gesund. Was meinst du / meint ihr? Freu mich.
GLG

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 13:20
In Antwort auf hammuk

Mache gerne mit!
Hallo Winterkind,
mir geht es ähnlich wie dir. Bin auch 1,70m groß, wiege 62 kg und würde sehr gerne unter die 60kg Marke kommen auf ca. 58kg.
... Wog ca. 6Jahre lang ca. 62kg. Vor ein paar Wochen habe ich auf einmal 2,5kg zugenommen. 2kg habe ich davon wieder runter. Und jetzt ist mir klar geworden, dass ich schon lange 3-4kg weniger wiegen möchte. Weil sich mein Gewicht die letzten Jahre trotz wenig oder viel Essen nie geändert hatte, hatte ich diesen Wunsch aufgegeben.
Wegen deinem Beitrag und weil ich jetzt kürzlich die Gewichtsschwankung hatte ist der Wunsch wiedergekehrt und will jetzt mitmachen!

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns ein zeitliches Ziel setzen. Zum Beispiel finde ich 1kg in einem Monat gesund. Was meinst du / meint ihr? Freu mich.
GLG

Hallo hammuk
Wie alt bist du denn?
Und wie nimmst du ab?
Ich wiege inzwischen 60.4 Kilo
Bin auch weiter dran noch 2 oder 3 Kilo weg zu bekommen.
Liebe grüsse

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 1:42
In Antwort auf winterkind10

Hallo hammuk
Wie alt bist du denn?
Und wie nimmst du ab?
Ich wiege inzwischen 60.4 Kilo
Bin auch weiter dran noch 2 oder 3 Kilo weg zu bekommen.
Liebe grüsse

Super!
Hallo Winterkind!
60,4kg klingt ja super! Gratuliere! Wie lange hast du dir dafür Zeit genommen?
Ich habe noch 1 Pfund abgenommen und habe wieder mein Ausgangsgewicht von 62,3kg.
Das pendelt normalerweise von 62 bis max. 63kg. Esse alles was ich will und wann ich will. Verzichte momentan lediglich auf Süßigkeiten (bis auf Kuchen) und trinke weniger Säfte. Und wie nimmst du ab?
Bin übrigens 32. Wie alt bist du?
Freue mich darauf wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüße und weiter so!
Hammuk

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 16:29
In Antwort auf hammuk

Super!
Hallo Winterkind!
Ich habe noch 1 Pfund abgenommen und habe wieder mein Ausgangsgewicht von 62,3kg.
Das pendelt normalerweise von 62 bis max. 63kg. Esse alles was ich will und wann ich will. Verzichte momentan lediglich auf Süßigkeiten (bis auf Kuchen) und trinke weniger Säfte. Und wie nimmst du ab?
Hammuk

Ebenfalls super !
Hallo Hammuk,
Ich esse keine süssigkeiten(auch kein kuchen) und alles was gesund ist, morgens meistens Obsalat mit etwas hirse, schmeckt sehr lecker und macht satt, oder ein Brot, und sonst viel gemüse, und mittags etwas warmes, meistens couscous( mit gemüse, auch super lecker!!!) reis oder katoffeln.
Ich trinke schon immer keine säfte, ich trinke sehr viel wasser und Tee, vorallem im winter
Ich bin 26.
machst du sport?
Winterkind

Gefällt mir

30. Oktober 2011 um 18:53
In Antwort auf hammuk

Super!
Hallo Winterkind!
Hammuk

Jipieh
59 !!!!

Gefällt mir

1. November 2011 um 21:34
In Antwort auf winterkind10

Jipieh
59 !!!!

Gratuliere!!!!
Hallo Winterkind!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Wunschgewicht! Hoffe du kannst dein neues Gewicht halten! Würde mich sehr freuen wieder was von dir zu hören. Bis bald!
Hammuk

Gefällt mir

4. November 2011 um 22:16

Hallo windekind.

Hallo Winterkind,
mir geht es genau so. Bin 1,68m groß, wiege momentan 66,1 kg und würde sehr gerne unter die 60kg kommen (erstmal)
Wog vor der Schwangerschaft cira 1 1/2 Jahre her cira 53kg. Nach der Geburt 74 kilo.Fast 21 Kilo zugenommen

ICh mache seit 01.11.11 schlankwasser diät. habe bis jetzt 1,3 kilo abgenommen bis jetzt. ich trinke fast 2 liter wasser ingwer zitrone gurke und 12 minze ( muss du bei google eingeben schlankwasser diät) . Freu mich auf deine tipps wie man am besten abnimmt und wieviel ihr abgenommen hab.
ich empflehe viel wasser trinken
liebe grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Zusammen geht es besser...

8. Januar 2012 um 19:34

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen