Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gemeinsam abnehmen?

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2015 um 11:40
I
ila_12308507
13.05.15 um 9:01

Hii ihr lieben! hat jmd, Lust in einer Gruppe abzunehmen? ca 5-10 kg? Alleine habe ich leider keine Motivation!
Habt ihr schon Erfolge gehabt beim Abnehmen? Teilt sie doch bitte gerne mit.
Wir könnten ab heute anfangen mit Sport, gesunde Ernährung usw. Mein Hauptproblem beim Abnehmen ist, dass ich auf Süßigkeiten nicht verzichten kann!

Ich würde mich riesig darauf freuen, wenn wir hier paar mädels zusammen bekommen würde, die täglich, wöchtenlich über Ergebnisse, Essensumstellungen usw berichten könnten.

Mehr lesen

P
prisca_12276661
14.05.15 um 12:34

Gerne!
Hey
ich bin in einer ähnlichen Lage. Habe die letzten Monate 10 kg zugenommen und würde gerne wieder in meine schönsten Klamotten passen.
Leider hab' ich nicht wirklich Zeit für viel Sport, aber fände gegenseitige Motivation gut.
Werde regelmäßig hier vorbeischauen.

Gefällt mir

T
tasha_12755182
29.05.15 um 10:10

Würde auch gerne mitmachen
Hallo,

wäre ab heute dabei. Möchte erst einmal 5kg wegbekommen, Wenn es mehr würde, wäre es auch nicht schlimm

Versuche auf Schoki und Co zu verzichten. Sport möchte ich langsam anfangen. Erst einmal auf die Wii und viel spazieren gehen. Später dann noch schwimmen. Momentan kann ich mich nämlich noch nichts ins Schwimmbad oder Fitness-Studio wagen

Gruß
Yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wiremu_12439727
23.11.15 um 19:27

Abnehmen, ohne Jojo
Hi, ich kann dir anbieten, dich zu trainieren, möchte selber Trainer werden, wollte gucken ob, das was für mich ist.
Ich bin 21 und weiß was ich tue. Ich zeig dir, wie du mit gesunder Ernährung auch Süßigkeiten (in Maßen!!) genießen kannst. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, ich bin kein Pedofiler, der auf Nacktbilder aus ist. Fotos brauche ich, damit ich einen Rohwert habe, aber selbstverständlich mit Unterwäsche, aber auch das nur, wenn du möchtest. Bei Interesse, melde dich
E-Mail: [email protected]
LG, Martin

Gefällt mir

Anzeige
D
dafne_12047947
01.12.15 um 11:40

Abnehmen
Denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

4url.de/acaibeeren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige