Forum / Fit & Gesund

Gemeinsam abnehmen!

20. März 2014 um 19:05 Letzte Antwort: 4. April 2014 um 10:05

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 18 Jahre alt, 169cm groß und wiege zwischen 75 & 77 kg, wiege mich morgen früh damit ich es genau weiß.
Ab morgen will ich voll durchstarten.
Ich will noch dieses Jahr auf 60-65kg zu kommen!
Ich werde nur drei Mal täglich essen, nichts zwischendurch, es gibt auch keine Süßigkeiten mehr, mache aber dann einmal die Woche ein Cheatday, also ein Tag an dem ich auch mal was Süßes und auch mal Pizza oder so essen kann.
Ich will jeden Morgen ein kleines Workout machen und 2-3 mal die Woche ins Fitness Studio gehen.
Mein erstes Ziel ist es bis Ostern 4 kg abzunehmen, das wäre 1 kg pro Woche, ich halte das für gut Möglich.
Was denkt ihr über meinen Plan?
Bzw würde jemand mitmachen?
Es würde mich sehr freuen

Liebe Grüße v

Mehr lesen

20. März 2014 um 22:57

Low carb ist nicht mein ding
Du solltest dir eine ernährung zulegen die du dein leben lang durchhälst nicht auf alles gute verzichten sonst frisst du dich am cheatday übermässig voll

Kann jedem der abnehmen will den abnehmschlüssel empfehlen. Einfach googeln nach den bewertungen auf amazon wohl das beste buch zum abnehmen

Preis 7 euro

Gefällt mir

21. März 2014 um 7:34

Bewertungen auf amazon wohl das beste buch zum abnehmen
bewertungen auf amazon wohl das beste buch zum abnehmen

[url=http://www.hochzeittragen.com/]hochzeittragen[/url]

Gefällt mir

21. März 2014 um 15:04

Hallo
und, wie ist der erste Tag so?
ich bin 21, ein ganz kleines bisschen kleiner als du und wiege im Moment 63,8kg, mein absolutes Traumgewicht sind 57kg, und da will ich ebenfalls bis Ostern hin.. bzw bis Ostern auf jeden Fall unter 60, was dann ja auch 4 Kilo sind
mach aber die almased diät (mit ner billigeren Variante) und bin in Phase zwei, also einmal am Tag lowcarb essen.. hab vor knapp zwei Wochen angefangen mit bissl was über 66kg, also läuft
ich mach auch sehr viel Sport, zweimal die Woche hab ich 2h Handballtraining, am Wochenende ein Handballspiel (noch drei, dann fällt das weg), dann geh ich noch zweimal die Woche ins Fitnessstudio, manchmal auch dreimal,
vor allem an nem "Cheatday" (also den mach ich nicht bewusst, aber wenn ich merke oooh, heut könnte es zuviel gewesen sein, renn ich mit nem schlechten Gewissen immer gleich ins Fitnessstudio ) und wenn gutes Wetter ist, fahr ich nach Möglichkeit auch überall mim Fahrrad hin.. und tanzen am Wochenende falls was ansteht

Was ist denn dein Workout, das du jeden Morgen machst? und was machst du dann genau im Fitnesstudio?

freu mich auf deine Antwort!! (gemeinsam ists einfacher )

Gefällt mir

21. März 2014 um 15:23

Gewicht
Ihr solltet nicht gewicht abbauen sondern fett abbauen

Gefällt mir

21. März 2014 um 16:19
In Antwort auf

Hallo
und, wie ist der erste Tag so?
ich bin 21, ein ganz kleines bisschen kleiner als du und wiege im Moment 63,8kg, mein absolutes Traumgewicht sind 57kg, und da will ich ebenfalls bis Ostern hin.. bzw bis Ostern auf jeden Fall unter 60, was dann ja auch 4 Kilo sind
mach aber die almased diät (mit ner billigeren Variante) und bin in Phase zwei, also einmal am Tag lowcarb essen.. hab vor knapp zwei Wochen angefangen mit bissl was über 66kg, also läuft
ich mach auch sehr viel Sport, zweimal die Woche hab ich 2h Handballtraining, am Wochenende ein Handballspiel (noch drei, dann fällt das weg), dann geh ich noch zweimal die Woche ins Fitnessstudio, manchmal auch dreimal,
vor allem an nem "Cheatday" (also den mach ich nicht bewusst, aber wenn ich merke oooh, heut könnte es zuviel gewesen sein, renn ich mit nem schlechten Gewissen immer gleich ins Fitnessstudio ) und wenn gutes Wetter ist, fahr ich nach Möglichkeit auch überall mim Fahrrad hin.. und tanzen am Wochenende falls was ansteht

Was ist denn dein Workout, das du jeden Morgen machst? und was machst du dann genau im Fitnesstudio?

freu mich auf deine Antwort!! (gemeinsam ists einfacher )

Erster Tag
Also bis jetzt ist es gut gelaufen, es ist immer so schwer auf arbeit zwischendurch nichts zu nachen :/
habe mich gewogen 76 ..
Ich schaue einfach immer bei YouTube nach verschiedenen Workouts gibt da ganz viele verschiedene
Und im Fitness Studio mache ich ein Kraft-Ausdauer Zirkel.

Sowas ähnliches wie almased wollte ich auch mal versuchen, aber irgendwie ist es nichts für mich.

Gefällt mir

21. März 2014 um 16:48
In Antwort auf

Gewicht
Ihr solltet nicht gewicht abbauen sondern fett abbauen

Sport
ja, und das geht durch Sport, oder etwa nicht? und davon mach ich ja genug^^ (5mal die Woche)

Gefällt mir

21. März 2014 um 16:53
In Antwort auf

Erster Tag
Also bis jetzt ist es gut gelaufen, es ist immer so schwer auf arbeit zwischendurch nichts zu nachen :/
habe mich gewogen 76 ..
Ich schaue einfach immer bei YouTube nach verschiedenen Workouts gibt da ganz viele verschiedene

Sowas ähnliches wie almased wollte ich auch mal versuchen, aber irgendwie ist es nichts für mich.

Zirkel
so nen "geführten" Zirkel hätte ich auch gern im Studio, da gibts ja so nen ganz bestimmten der super effektiv sein soll durch die Ausdauer und Kraft Komponenten... aber ich mach einfach so meinen Sport, entweder lang aufm CrossTrainer und dann nur einmal meine Geräte durch oder kurz zum warmmachen aufn Trainer und dann zwei bis dreimal die Geräte durch

weils dir nicht schmeckt oder weil du einfach zu gern isst? also ich ess unglaublich gern, aber ich versuche schon seit mehreren Jahren endlich auf mein Traumgewicht zu kommen und jetzt solls ein für alle mal klappen und dabei hilft mir almased bzw die günstigeren und besser schmeckenden Shakes..

Gefällt mir

23. März 2014 um 10:33
In Antwort auf

Zirkel
so nen "geführten" Zirkel hätte ich auch gern im Studio, da gibts ja so nen ganz bestimmten der super effektiv sein soll durch die Ausdauer und Kraft Komponenten... aber ich mach einfach so meinen Sport, entweder lang aufm CrossTrainer und dann nur einmal meine Geräte durch oder kurz zum warmmachen aufn Trainer und dann zwei bis dreimal die Geräte durch

weils dir nicht schmeckt oder weil du einfach zu gern isst? also ich ess unglaublich gern, aber ich versuche schon seit mehreren Jahren endlich auf mein Traumgewicht zu kommen und jetzt solls ein für alle mal klappen und dabei hilft mir almased bzw die günstigeren und besser schmeckenden Shakes..

Almased
Ich esse zu gerne und brauche auch etwas festes...
Ab und zu ersetze ich eine Mahlzeit dadurch
Habe das von fit and feel good
Das schmeckt sogar ganz gut
Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Gefällt mir

23. März 2014 um 10:51
In Antwort auf

Almased
Ich esse zu gerne und brauche auch etwas festes...
Ab und zu ersetze ich eine Mahlzeit dadurch
Habe das von fit and feel good
Das schmeckt sogar ganz gut
Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Fit and feel good
Ja das werd ich mir morgen auch kaufen, hatte bis jetzt das fit & vital das schmeckt auch richtig gut macht das was du hast auch satt, oder?

Gefällt mir

23. März 2014 um 12:34
In Antwort auf

Fit and feel good
Ja das werd ich mir morgen auch kaufen, hatte bis jetzt das fit & vital das schmeckt auch richtig gut macht das was du hast auch satt, oder?

Fit &feel good
Ja das macht satt aber nicht so lange

Gefällt mir

23. März 2014 um 13:11
In Antwort auf

Sport
ja, und das geht durch Sport, oder etwa nicht? und davon mach ich ja genug^^ (5mal die Woche)

Nein
Klar wenn du aber eine diät machst und sport machst und dann noch wiegst ist das dumm. Denn durch sport baust du muskeln auf wiegst dich hast schiss isst noch weniger machst mehr sport ....

Also waage wegschmeissen sport machen+ gesund essen nicht diät sondern gesund also dass du so dein lebenlang weiter isst und nicht bis du dein gewicht hast dann wieder das alte.

Besorgt euch den abnehmschlüssel. Der autor hat auch massig gratis youtubevideos und rezepte auf kulinaru.de viel spass

Aber ewig wiegen ist der falsche weg denn muskeln sind schwerer als fett mein kollege ist laut bmi übergewichtig ist aber muskulös. Aufs gewicht kann man nicht gehen deshalb fett abnehmen und nicht gewicht

Gefällt mir

23. März 2014 um 13:27
In Antwort auf

Erster Tag
habe mich gewogen 76 ..

Warum kein apfel
Warum isst du keinen apfel zwischendurch oder ne banane ? Ist gesund und wird dich sicher nicht fett machen du wirst eher fett wenn du hungerst und hast dazu keine leistung

Zum morgenessen mag ich gerne nen shake das rezept dazu gibts auf kulinaru.de alles gratis.

Milch quark hafer leinsamen beeren mandeln banane alles mixen und du bist verdammt satt und hast viele gesunde fette und proteine vitamine...

Gefällt mir

23. März 2014 um 13:41
In Antwort auf

Warum kein apfel
Warum isst du keinen apfel zwischendurch oder ne banane ? Ist gesund und wird dich sicher nicht fett machen du wirst eher fett wenn du hungerst und hast dazu keine leistung

Zum morgenessen mag ich gerne nen shake das rezept dazu gibts auf kulinaru.de alles gratis.

Milch quark hafer leinsamen beeren mandeln banane alles mixen und du bist verdammt satt und hast viele gesunde fette und proteine vitamine...

Zwischen durch obst
Mir ist es lieber einfach nur 3 nal täglich zu essen das kann ivh besser durchsetzen
Weil wenn ich zwischen durch esse will ich oft mehr essen..
Und vei drei Mahlzeiten täglich hungert man ja nicht

Gefällt mir

4. April 2014 um 10:05

Na?
Und wie läufts bei dir??

Gefällt mir