Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gemeinsam Abnehmen

Letzte Nachricht: 31. Januar 2013 um 2:24
L
liman_12243041
03.01.13 um 20:19

Hi, da ich es trotz guten Vorsätzen bis ins 2013 meinem Wunschgewicht näher gekommen zu sein, nicht geschafft habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Diätparter. Das Ziel ist bis in die Badesaison so ca. 10 kg.
Wer wäre dabei?
Würde mich sehr freuen
lg

Mehr lesen

B
bevin_12149193
04.01.13 um 15:35

Ja die bikinisaison...........
Ich würde sehr gerne mitmachen.
Ich wiege 62kg bei einer größe von 164cm.

Ich weiß ich bin nicht dick, aber schlank auch nicht, die goldene mitte, richtig weiblich, Aber leider hat sich das fett an den falschen stellen eingenistet.
In einem Bikini würde ich mich nicht wohl fühlen, da ich einiges an hüftgold besitze.

Habe leider zugenommen und meine Figur versaut. Bin ja selber schuld ...

Naja wie gesagt es würde mich freuen wenn wir einander jeden tag aufs Neue motivieren und miteinander glücklich in unserern bikini in größe 34-36 schlüpfen

Bitte melde dich so schnell wie möglich ich bin wirklich top motiviert

Gefällt mir

J
josie_12295847
04.01.13 um 16:51

Hi
ich bin dabei

Gefällt mir

L
linnet_12378761
04.01.13 um 16:57

Mache auch mit!
hallo ihr lieben, ich mache auch mit )!!
wünsche mir 10 kg weniger <3
das muss doch zu schaffen sein, nur bin ich immer alleine, sodass ich mich niemandem mitteilen kann, weder erfolg noch misserfolg -- da ist hier das forum super!

ich bin 1,63m und wiege 61kg ..habe vorher 51kg gewogen, war schön:/.

grüße euch

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
04.01.13 um 19:56
In Antwort auf linnet_12378761

Mache auch mit!
hallo ihr lieben, ich mache auch mit )!!
wünsche mir 10 kg weniger <3
das muss doch zu schaffen sein, nur bin ich immer alleine, sodass ich mich niemandem mitteilen kann, weder erfolg noch misserfolg -- da ist hier das forum super!

ich bin 1,63m und wiege 61kg ..habe vorher 51kg gewogen, war schön:/.

grüße euch

Hah
na wir haben die selbe arbeit vor uns

Gefällt mir

J
josie_12295847
05.01.13 um 10:48

Hallo
ich wäre gern dein Diätpartner . Mit welchen Diät probiers du es ihm moment? Ich trinke 4 mal am Tag einen Eiweißshake vom Rossmann "Multaben". Nehme den jetzt seid 4 Tagen merke aber seid gestern das mein Kreislauf das nicht mehr mitmacht, werde den jetzt nur noch 3 mal nehmen und dann noch was zu Mittag essen.

Hab mir gdacht Hähnchenbrust mit Paprikagemüse wäre ganz gut.

Gefällt mir

J
josie_12295847
05.01.13 um 10:53
In Antwort auf bevin_12149193

Ja die bikinisaison...........
Ich würde sehr gerne mitmachen.
Ich wiege 62kg bei einer größe von 164cm.

Ich weiß ich bin nicht dick, aber schlank auch nicht, die goldene mitte, richtig weiblich, Aber leider hat sich das fett an den falschen stellen eingenistet.
In einem Bikini würde ich mich nicht wohl fühlen, da ich einiges an hüftgold besitze.

Habe leider zugenommen und meine Figur versaut. Bin ja selber schuld ...

Naja wie gesagt es würde mich freuen wenn wir einander jeden tag aufs Neue motivieren und miteinander glücklich in unserern bikini in größe 34-36 schlüpfen

Bitte melde dich so schnell wie möglich ich bin wirklich top motiviert

Welche Diät
kann vielleicht jeder kurz sagen was für eine Diät er macht, und wie lange schon.

Würde mich über unterstützung und anregungen freuen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
05.01.13 um 12:34
In Antwort auf josie_12295847

Hallo
ich wäre gern dein Diätpartner . Mit welchen Diät probiers du es ihm moment? Ich trinke 4 mal am Tag einen Eiweißshake vom Rossmann "Multaben". Nehme den jetzt seid 4 Tagen merke aber seid gestern das mein Kreislauf das nicht mehr mitmacht, werde den jetzt nur noch 3 mal nehmen und dann noch was zu Mittag essen.

ich würd das nie schlucken können
ich hab mal so einen eiweisshake mit SCHOKO geschmack probiert ... so ekelhaft ich konnte es nicht runterschlucken, musste mich fast übergeben. würde ich eigentlich auch gern machen aber ich würde es meinem körper nie wieder antun wollen, mein kreislauf war nach 6 stunden ( 2 shakes schon hin) mir war oft schwindlig.... und schwarz vor den augen. Fällt mir erst jetzt ein, ich hab das total verdrängt

ich wollt dir nur mal schreiben was ich so esse :
morgens : müsli / eine scheibe vollkornbrot mit irgendwas drauf
ein glas milch, eine tasse ungesüßtem tee
banane/ apfel/ paprika/ gurke/ tomate/ karotte ... irgendeines ist immer dabei ...

zu mittag : ein apfel / joghurt / obstsalat

1. warme mahlzeit :
reis/kartoffel mit fleisch/fisch gemüse. (14-15h)

3 Mahlzeit sollte abendessen sein, ich ess am abend gern was leichtes also salat ... aber ich ess den salat nicht am abend sondern um 16h oder so ...

2. zwischenmahlzeit ist bei mir wieder entweder ein apfel, oder naturjoghurt, ... eier, käse, ....sowas in der art.

jeden tag mind. 30 minuten sport. Ich kann leider dadurch, dass ich niemanden habe, der auf mein baby aufpasst (13 monate) .. weder joggen noch schwimmen oder ins fitnesscenter. ... Aber ich bewege mich genügend ,...

3l wasser gehören noch dazu,
Ich finds wirklich toll wenn du es schaffst aber willst du nicht lieber doch auf gesunde ernährung umsteigen, denn ich denk nicht, dass du dir gutes damit tust. ... Aber jeder entscheidet ja selber ...

Gefällt mir

J
josie_12295847
05.01.13 um 12:52

ich würd das nie schlucken können
ich hab mal so einen eiweisshake mit SCHOKO geschmack probiert ... so ekelhaft ich konnte es nicht runterschlucken, musste mich fast übergeben. würde ich eigentlich auch gern machen aber ich würde es meinem körper nie wieder antun wollen, mein kreislauf war nach 6 stunden ( 2 shakes schon hin) mir war oft schwindlig.... und schwarz vor den augen. Fällt mir erst jetzt ein, ich hab das total verdrängt

ich wollt dir nur mal schreiben was ich so esse :
morgens : müsli / eine scheibe vollkornbrot mit irgendwas drauf
ein glas milch, eine tasse ungesüßtem tee
banane/ apfel/ paprika/ gurke/ tomate/ karotte ... irgendeines ist immer dabei ...

zu mittag : ein apfel / joghurt / obstsalat

1. warme mahlzeit :
reis/kartoffel mit fleisch/fisch gemüse. (14-15h)

3 Mahlzeit sollte abendessen sein, ich ess am abend gern was leichtes also salat ... aber ich ess den salat nicht am abend sondern um 16h oder so ...

2. zwischenmahlzeit ist bei mir wieder entweder ein apfel, oder naturjoghurt, ... eier, käse, ....sowas in der art.

jeden tag mind. 30 minuten sport. Ich kann leider dadurch, dass ich niemanden habe, der auf mein baby aufpasst (13 monate) .. weder joggen noch schwimmen oder ins fitnesscenter. ... Aber ich bewege mich genügend ,...

3l wasser gehören noch dazu,
Ich finds wirklich toll wenn du es schaffst aber willst du nicht lieber doch auf gesunde ernährung umsteigen, denn ich denk nicht, dass du dir gutes damit tust. ... Aber jeder entscheidet ja selber ...

Hi
mir schmecken die Shakes ganz gut .... vorallem schoko ist echt lecker. Ja ab heute fang ich an Mittag was warmes zu essen, anstatt des Shakes Mittags dann ein warmes essen.. Das ist das was ich im moment vermisse.
Ich weiß nicht ob ich es schaffen würde ohne die Shakes auch wirklich auszuhalten ... die machen schon echt satt wenn man die trinkt. Gewogen hab ich mich bis jetzt noch, weil ich keine Waage zuhause habe. Ich drück dir die Daumen ..kannst ja mal schreiben wieviel du schon weg hast. Ich werde mir die Tage mal ne günstige Waage kaufen, möchte echt mal wissen was ich im moment so wiege

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
05.01.13 um 15:32

Hi
mir schmecken die Shakes ganz gut .... vorallem schoko ist echt lecker. Ja ab heute fang ich an Mittag was warmes zu essen, anstatt des Shakes Mittags dann ein warmes essen.. Das ist das was ich im moment vermisse.
Ich weiß nicht ob ich es schaffen würde ohne die Shakes auch wirklich auszuhalten ... die machen schon echt satt wenn man die trinkt. Gewogen hab ich mich bis jetzt noch, weil ich keine Waage zuhause habe. Ich drück dir die Daumen ..kannst ja mal schreiben wieviel du schon weg hast. Ich werde mir die Tage mal ne günstige Waage kaufen, möchte echt mal wissen was ich im moment so wiege

Ich hab noch nichts verloren
aber ich sehe dass mein bauch sehr sehr sehr flach ist und ich hab ja schon im november 2012 4 kilo abgenommen, durch die ernährungsumstellung.
Ich habe in 2 wochen 4 kg abgenommen und dann noch weitere 4 wochen gesund gegessen.
Mein körper wollte nicht mehr abnehmen, trotz gesunder ernährung blieb ich auf der 62. .... dann hab ich eine weile gesündigt aber blieb trotzdem auf der 62

jetzt habe ich wieder angefangen mit der gesunden ernährung und somit meinen körper ausgetrickst.
Aber diesmal will ich es beibehalten. Und mich weiterhin OHNE schokolade ernähren.
denn ich kann locker eine 300gr tafel auf einmal essen. dazu noch 3 maxi kings, 5 schokofresh, 1 schokopudding, schogetten eine packung ... und nutella.
ja ich weiß ..

und die shakes machen wirklich satt, ich hab ja nur 2 einhalb runtergewürgt, aber war sooo satt.
ich drück dir auch die daumen nimmst du auch gemüsebrühe?

Gefällt mir

J
josie_12295847
05.01.13 um 15:46

Ich hab noch nichts verloren
aber ich sehe dass mein bauch sehr sehr sehr flach ist und ich hab ja schon im november 2012 4 kilo abgenommen, durch die ernährungsumstellung.
Ich habe in 2 wochen 4 kg abgenommen und dann noch weitere 4 wochen gesund gegessen.
Mein körper wollte nicht mehr abnehmen, trotz gesunder ernährung blieb ich auf der 62. .... dann hab ich eine weile gesündigt aber blieb trotzdem auf der 62

jetzt habe ich wieder angefangen mit der gesunden ernährung und somit meinen körper ausgetrickst.
Aber diesmal will ich es beibehalten. Und mich weiterhin OHNE schokolade ernähren.
denn ich kann locker eine 300gr tafel auf einmal essen. dazu noch 3 maxi kings, 5 schokofresh, 1 schokopudding, schogetten eine packung ... und nutella.
ja ich weiß ..

und die shakes machen wirklich satt, ich hab ja nur 2 einhalb runtergewürgt, aber war sooo satt.
ich drück dir auch die daumen nimmst du auch gemüsebrühe?

Keine gemüsebrühe
ich trink die shakes, heute mittag ne gemüsepfanne gemacht mit zwiebeln parika zuchini tomaten. Muss echt sagen so satt war ich lang nicht mehr. wurde in letzer zeit nei satt . Hatte immer esattacken wie du sagst konnte echt ne ganze Tafel schokolade essen dann noch plätzchen und eis , echt krank. Seid dem ich die Shakes trinke... hab ich wieder das gefühl satt zu sein ... das ist so positiv ich finds klasse Ich werd nun 7 Tage so weiter machen 3 Shakes am Tag und ein Mittagessen ..ich werd am Montag mal ne Waage kaufen ..weils ich echt wissen will was ich so wiege ..hab mich schon seid längeren nicht mehr gewogen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
05.01.13 um 16:17

Keine gemüsebrühe
ich trink die shakes, heute mittag ne gemüsepfanne gemacht mit zwiebeln parika zuchini tomaten. Muss echt sagen so satt war ich lang nicht mehr. wurde in letzer zeit nei satt . Hatte immer esattacken wie du sagst konnte echt ne ganze Tafel schokolade essen dann noch plätzchen und eis , echt krank. Seid dem ich die Shakes trinke... hab ich wieder das gefühl satt zu sein ... das ist so positiv ich finds klasse Ich werd nun 7 Tage so weiter machen 3 Shakes am Tag und ein Mittagessen ..ich werd am Montag mal ne Waage kaufen ..weils ich echt wissen will was ich so wiege ..hab mich schon seid längeren nicht mehr gewogen.

Ich ess gleich salat
... und bohnen mit reis weiß zwar nicht wie gesund das ganze ist, aber ich darf keine süßigkeiten essen, das ist meine einzige regel.....und nur 1.warme mahlzeit am tag, (bloß ein teller mit weniger als ich sonst essen würde) egal was es sein mag.
ich drück dir auch die daumen ich hab gehört in der ersten phase können bis zu 5 kg verschwinden
und in der 2, phase weniger ... und in der 3 noch weniger ...
aber es geht ja darum überhaupt was loszuwerden. Ich beneide dich, bei dir wirds viel schneller gehen und für dich wird jede feste nahrung zur "festmahlzeit" ...

Bei mir ist das leider so, dass ich nach höchstens 4 tagen schokolade will ...und kein gemüse mehr will.
mein mann kann mich nur aufhalten. Ich hab ihm gesagt er soll mich hochheben und aus der küche rausholen wenn ich schokolade will. (ich will generell erst in der nacht schokolade)
Aber wenn er schläft wird das zum problem naja diesmal werde ich durchhalten, weil ich nicht mehr alleine einkaufen gehe, sondern nur mehr mit meinem mann.
Er hält meine hand, wenn wir in der nähe der schokoabteilung sind und macht einen rieeeeeesen bogen darum so hilfreich ist er.
wahrscheinlich hat er es satt mein ständiges heulen :" ich hab nichts zum anziehen, ich bin so dick" anzuhören.

Gefällt mir

L
liman_12243041
05.01.13 um 16:22

Hallo

Hi zusammen
Für sollche diäten fehlt mir als schülerin an Geld. Ich verzichte einfach konsequent auf süssigkeiten und andere Zwischenmahlzeiten, trinke viel Wasser, schwarzen Kaffee und ungesüssten Tee, und höchstens eine Mahlzeit pro Tag. Ausser an Tagen mit Prüfungen oder trainingen giebt es Ausnahmen, da es mich schon arg auslaugt.
Da ist allerdings immer dieses eine kilo (das 58ste) an dem ich scheitere und ich wieder beginne zuzunehmen, nur einmal konnte ich es knacken, hatte dann aber kurz darauf einen spitalaufenthalt und nahm wieder zu. Kennt einer dieses eine kilo und hat tipps es zu überwinden?
Lg und gutes gelingen an alle

Gefällt mir

Anzeige
J
josie_12295847
05.01.13 um 17:06

Ich ess gleich salat
... und bohnen mit reis weiß zwar nicht wie gesund das ganze ist, aber ich darf keine süßigkeiten essen, das ist meine einzige regel.....und nur 1.warme mahlzeit am tag, (bloß ein teller mit weniger als ich sonst essen würde) egal was es sein mag.
ich drück dir auch die daumen ich hab gehört in der ersten phase können bis zu 5 kg verschwinden
und in der 2, phase weniger ... und in der 3 noch weniger ...
aber es geht ja darum überhaupt was loszuwerden. Ich beneide dich, bei dir wirds viel schneller gehen und für dich wird jede feste nahrung zur "festmahlzeit" ...

Bei mir ist das leider so, dass ich nach höchstens 4 tagen schokolade will ...und kein gemüse mehr will.
mein mann kann mich nur aufhalten. Ich hab ihm gesagt er soll mich hochheben und aus der küche rausholen wenn ich schokolade will. (ich will generell erst in der nacht schokolade)
Aber wenn er schläft wird das zum problem naja diesmal werde ich durchhalten, weil ich nicht mehr alleine einkaufen gehe, sondern nur mehr mit meinem mann.
Er hält meine hand, wenn wir in der nähe der schokoabteilung sind und macht einen rieeeeeesen bogen darum so hilfreich ist er.
wahrscheinlich hat er es satt mein ständiges heulen :" ich hab nichts zum anziehen, ich bin so dick" anzuhören.

Der schokoshake ist schokoladen ersatz
ganz ernst der Schokoshake ich liebe den der ist so lecker ..vorallem morgens.

ja das Mittagessen war echt wie so ein festmahl gewesen. Lach als ob ich 10 jahre nichts mehr gegessen hätte .. habs echt genossen. Aber wie gesagt ohne die Shakes würde ich hunger bekommen, und wenn ich hunger bekomme dann gehts böse aus.

Muss aber eins sagen zu Worthless.. eine Mahlzeit am Tag ist viel viel zu wenig ..denk du bist auch ziemlich jung und in der Wachstumsphase ... die Shakes die ich habe kosten bei Rossmann 5:99 sind 10 Portionen drin .

Ich trink lieber die Shakes als wirklich nur einmal am tag zu essen

Gefällt mir

B
bevin_12149193
05.01.13 um 20:17
In Antwort auf liman_12243041

Hi zusammen
Für sollche diäten fehlt mir als schülerin an Geld. Ich verzichte einfach konsequent auf süssigkeiten und andere Zwischenmahlzeiten, trinke viel Wasser, schwarzen Kaffee und ungesüssten Tee, und höchstens eine Mahlzeit pro Tag. Ausser an Tagen mit Prüfungen oder trainingen giebt es Ausnahmen, da es mich schon arg auslaugt.
Da ist allerdings immer dieses eine kilo (das 58ste) an dem ich scheitere und ich wieder beginne zuzunehmen, nur einmal konnte ich es knacken, hatte dann aber kurz darauf einen spitalaufenthalt und nahm wieder zu. Kennt einer dieses eine kilo und hat tipps es zu überwinden?
Lg und gutes gelingen an alle

Mit höchstens
einer mahlzeit und keine zwischenmahlzeit meinst du doch bitte nicht dass du nur diese eine mahlzeit isst oder?

du bist schülerin!! du musst auf dich achten....machs doch so wie ich.
Iss viel gemüse und obst, das hat so wenig kalorien und macht unheimlich satt. Ist gesund und macht fit.
Und zwischenmahlzeiten bringen deine verdauung in schwung 5 "mahlzeiten"

frühstück
obstsalat,joghurt, apfel,banane was auch immer...
1.warme mahlzeit
riesenchüssel salat
joghurt, obst, gemüse.....

da wirst du satt und deine verdauung arbeitet mehr und verbrennt einiges mehr. Du musst nicht "hungern" weil 1 mahlzeit am tag ist zu wenig....und damit kannst du heißhungerattacken vermeiden und wirst wirklich SATT sein.
Und bitte nicht eine mahlzeit am Tag essen, das schadet dir nur. Ich habe durch diese ernährungsumstellung 4 kilo in 2 wochen abgenommen.
Mit gesunder ernährung kannst du genau so viel abnehmen es reicht ja auch wenn du nur 1 scheibe brot, bisschen käse, ein ei, ein glas milch, mageres fleisch odedr fisch ....und sonst NUR OBST UND GEMÜSE.....
du musst ja nicht einmal jeden tag fleisch/fisch essen ... also da spart man unglaublich viele kalorien
Normalerweise hab ich : cornflakes, weißbrot, nudeln, pizza, döner, mäcci, jeden tag 2-3 tafeln schokolade und kuchen kekse, pudding, schoko fresh maxi king ....schogetten und und und gegessen JEDEN TAG.

bei mir ist dieses eine kilo ding 61....ich komme an aber 60 wirds nie ... und dann bleibts gleich oder 62 63

ich wünsch dir dass du einige mahlzeiten mehr isst

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
05.01.13 um 20:54

Der schokoshake ist schokoladen ersatz
ganz ernst der Schokoshake ich liebe den der ist so lecker ..vorallem morgens.

ja das Mittagessen war echt wie so ein festmahl gewesen. Lach als ob ich 10 jahre nichts mehr gegessen hätte .. habs echt genossen. Aber wie gesagt ohne die Shakes würde ich hunger bekommen, und wenn ich hunger bekomme dann gehts böse aus.

Muss aber eins sagen zu Worthless.. eine Mahlzeit am Tag ist viel viel zu wenig ..denk du bist auch ziemlich jung und in der Wachstumsphase ... die Shakes die ich habe kosten bei Rossmann 5:99 sind 10 Portionen drin .

Ich trink lieber die Shakes als wirklich nur einmal am tag zu essen

Du bist so böse

shakes shakes shakes ... mir schmecken sie nicht aber allein in den 6 stunden habe ich gemerkt wie flach mein bauch blieb und ich war so satt ...habja eh noch die packung daheim ...sollte ich doch shakes nehmen...
ich konnte die nur mit 500ml statt 200ml trinken dieser mehlige geschmack war so eklig, aber zwingen könnte ich mich für die figur schon nach 2 jahren "dick" sein reichts mir....

Du satansbraut verführst mich zum shake trinken
denn eigentlich muss ich zugeben, die shakes sind billiger, als sich jeden zweiten tag frisches obst gemüse zu kaufen... -.- hab leider nur sauteure lebensmittelgeschäfte hier bei mir, wohne praktisch am A**** der welt

(tomaten 2 euro, salat 1-2 euro, äpfel 2 euro, bananen 2 euro, zwiebel 1-2 euro, paprika 2,5 euro... karotten 1 euro gurken 1 euro-.-...von karfiol,broccoli, melanzani, kartoffeln und zuccini will ich nicht mal anfangen zu zählen)

soll ich doch die shakes nehmen??? immerhin wäre ich nicht alleine ...

@worthlesss du könntest auch den ganzen tag normal essen und am abend nur einen shake zu dir nehmen.
(ich finds traurig weil du bist schülerin die schule ist schwer genug, da brauchst du dich nicht mit 1mahlzeit quälen und du bist noch sooo jung) und zugegeben ich muss dann an meine schwester denken, die ist erst 16 und will unbedingt abnehmen, die hat eine zeit lang auch wenig gegessen und gesagt : ,,eine mahlzeit reicht mir eh" nur man hat ihr angesehen, dass es ihr nicht gut ging. Naja dann hab ich sie bei den eltern verpetzt und sie "musste" wieder essen. (sie hatte ja hunger, nur sie wollte nicht essen)

Gefällt mir

J
josie_12295847
05.01.13 um 21:01

Du bist so böse

shakes shakes shakes ... mir schmecken sie nicht aber allein in den 6 stunden habe ich gemerkt wie flach mein bauch blieb und ich war so satt ...habja eh noch die packung daheim ...sollte ich doch shakes nehmen...
ich konnte die nur mit 500ml statt 200ml trinken dieser mehlige geschmack war so eklig, aber zwingen könnte ich mich für die figur schon nach 2 jahren "dick" sein reichts mir....

Du satansbraut verführst mich zum shake trinken
denn eigentlich muss ich zugeben, die shakes sind billiger, als sich jeden zweiten tag frisches obst gemüse zu kaufen... -.- hab leider nur sauteure lebensmittelgeschäfte hier bei mir, wohne praktisch am A**** der welt

(tomaten 2 euro, salat 1-2 euro, äpfel 2 euro, bananen 2 euro, zwiebel 1-2 euro, paprika 2,5 euro... karotten 1 euro gurken 1 euro-.-...von karfiol,broccoli, melanzani, kartoffeln und zuccini will ich nicht mal anfangen zu zählen)

soll ich doch die shakes nehmen??? immerhin wäre ich nicht alleine ...

@worthlesss du könntest auch den ganzen tag normal essen und am abend nur einen shake zu dir nehmen.
(ich finds traurig weil du bist schülerin die schule ist schwer genug, da brauchst du dich nicht mit 1mahlzeit quälen und du bist noch sooo jung) und zugegeben ich muss dann an meine schwester denken, die ist erst 16 und will unbedingt abnehmen, die hat eine zeit lang auch wenig gegessen und gesagt : ,,eine mahlzeit reicht mir eh" nur man hat ihr angesehen, dass es ihr nicht gut ging. Naja dann hab ich sie bei den eltern verpetzt und sie "musste" wieder essen. (sie hatte ja hunger, nur sie wollte nicht essen)

Versuch es mit den shakes ..
welchen shake hast du den zuhause ... ja lebensmittel vorallem gesunde sind echt sauteuer geworden ....

alles was ungesund ist kriegste hinterher geworfen

kauf mal 2 stück lachs frisch biste bei 7 dabei ..wirste nicht mal satt von

2 hamburger kosten 2

was ich heute gesehen habe bei rossmann ab montag haben die die Shake im angebot für 4,99 und dieses mal ist vanille dabei hmmmmm lecker

viel viel glück für eure diäten

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
06.01.13 um 2:25

Versuch es mit den shakes ..
welchen shake hast du den zuhause ... ja lebensmittel vorallem gesunde sind echt sauteuer geworden ....

alles was ungesund ist kriegste hinterher geworfen

kauf mal 2 stück lachs frisch biste bei 7 dabei ..wirste nicht mal satt von

2 hamburger kosten 2

was ich heute gesehen habe bei rossmann ab montag haben die die Shake im angebot für 4,99 und dieses mal ist vanille dabei hmmmmm lecker

viel viel glück für eure diäten

Bei mir
gibts leider keinen rossmann wohne in wien.
keine ahnung wie der shake heißt aber 10 euro 10 portionen auch nicht billig.

ich weiß lachs ist so teuer geworden und zu hamburgern ich liebe sie zugegeben als ich diesen thread entdeckte war ich beim cheeseburgeressen

mein mann isst nur ungesundes zeug, aber er schläft am wochenende sehr lange und NIMMT AB schlank im schlaf geht wirklich .... er hat 2 kilo abgenommen.
also wenn ihr am wochenende mal so 10-12 stunden schlafen könnt, dann tut das
(ich kann leider nicht wegen meiner tochter ...)

aber ich habe erste ergebnisse hab mich am abend NACH DEM essen gewogen : 61,4... das heißt, in der früh könnte ich mit viel glück vl auf 60,9 kommen.

es schwankt wirklich jeden tag bei mir ich könnte in 7 tagen locker 3 kilo zunehmen, das geht wirklich so schnell bei mir ich werde ab morgen mal den shake erneut ausprobieren. (halber liter wasser)
treibt ihr eig. sport? wenn ja welchen?
ich tanze so wie ich früher in der disco abgegangen bin und mach auch übungen wie sit ups und co. aerobic mäßiges

Gefällt mir

J
josie_12295847
06.01.13 um 11:13

Bei mir
gibts leider keinen rossmann wohne in wien.
keine ahnung wie der shake heißt aber 10 euro 10 portionen auch nicht billig.

ich weiß lachs ist so teuer geworden und zu hamburgern ich liebe sie zugegeben als ich diesen thread entdeckte war ich beim cheeseburgeressen

mein mann isst nur ungesundes zeug, aber er schläft am wochenende sehr lange und NIMMT AB schlank im schlaf geht wirklich .... er hat 2 kilo abgenommen.
also wenn ihr am wochenende mal so 10-12 stunden schlafen könnt, dann tut das
(ich kann leider nicht wegen meiner tochter ...)

aber ich habe erste ergebnisse hab mich am abend NACH DEM essen gewogen : 61,4... das heißt, in der früh könnte ich mit viel glück vl auf 60,9 kommen.

es schwankt wirklich jeden tag bei mir ich könnte in 7 tagen locker 3 kilo zunehmen, das geht wirklich so schnell bei mir ich werde ab morgen mal den shake erneut ausprobieren. (halber liter wasser)
treibt ihr eig. sport? wenn ja welchen?
ich tanze so wie ich früher in der disco abgegangen bin und mach auch übungen wie sit ups und co. aerobic mäßiges

Guten morgen
die Shakes heißen Multaben bei mir im Rossmann

oh ja 10 ist echt viel Geld da würde ich ess mir auch überlegen. Ja tanzen hilft echt... schau doch mal bei youtube nach den ganzen brasilianischen workout Tänzen die machen Spaß und man bewegt sich

Ich weiß bis jetzt noch nicht was und ob ich abgenommen habe

morgen ist der Tag der Tage ..geh mir ne Waage kaufen

ab morgen werde ich wirklich sehen obs was bringt.

Heute wieder 1 Shake zum Frühstück ..mittags hänchenbrust mit paprika Gemüse ... nachmittags ein Shake ..abends ein Shake ..

Ich hoffe das ich so an die 60 kg bin..

Ich war vor ein paar Jahren so schlank gewesen aber seid mit meinem Ex Freund schluss ist hab ich ess oder fressattacken kummer ..die Anfangszeit zumindestens gehabt

Nach ner Zeit hab ichmich an das viele Essen einfach gewöhnt ....

Dieser Supermodetrend man merkt einfach nicht das man zugenomen hat dank LEGGINGS

hab mich auch ne zeit lang nicht getraut meine engen Jeans anzuziehen ..da ich wusste das ich da nicht mehr reinkomme...

aber nun ist Schluss damit ..will meine tolle Figur wiederhaben

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
06.01.13 um 13:03

Guten morgen
die Shakes heißen Multaben bei mir im Rossmann

oh ja 10 ist echt viel Geld da würde ich ess mir auch überlegen. Ja tanzen hilft echt... schau doch mal bei youtube nach den ganzen brasilianischen workout Tänzen die machen Spaß und man bewegt sich

Ich weiß bis jetzt noch nicht was und ob ich abgenommen habe

morgen ist der Tag der Tage ..geh mir ne Waage kaufen

ab morgen werde ich wirklich sehen obs was bringt.

Heute wieder 1 Shake zum Frühstück ..mittags hänchenbrust mit paprika Gemüse ... nachmittags ein Shake ..abends ein Shake ..

Ich hoffe das ich so an die 60 kg bin..

Ich war vor ein paar Jahren so schlank gewesen aber seid mit meinem Ex Freund schluss ist hab ich ess oder fressattacken kummer ..die Anfangszeit zumindestens gehabt

Nach ner Zeit hab ichmich an das viele Essen einfach gewöhnt ....

Dieser Supermodetrend man merkt einfach nicht das man zugenomen hat dank LEGGINGS

hab mich auch ne zeit lang nicht getraut meine engen Jeans anzuziehen ..da ich wusste das ich da nicht mehr reinkomme...

aber nun ist Schluss damit ..will meine tolle Figur wiederhaben

Ich kenn mich nur zu gut aus mit kummerfressattacken
.....ich bin ja verheiratet.
bei uns gabs eine gewisse zeit wo ich sehr sehr depressiv aufgrund meiner figur war.
ich wog nach 7 8 9 10 monaten nach der geburt immer noch 67kg. ich hab geweint und sofort zur schoki gegriffen. diät machen konnte ich auch nicht, weil ich einfach ständig hunger hatte, hab mich genau wie du daran gewöhnt.
als schwangere hab in in den ersten 3 monaten nichts essen können aber ab dann hab ich gegessen gegessen ... bin von 50kg auf 73 aufgesprungen. stillzeit muss ich ja nicht einmal erwähnen da war von essen nicht mehr die rede sondern FRESSEN.

hey meins ist auch multaben tut mir leid ich hab das übersehen, obwohl das so groß steht aber zehn euro

leggins hab ich früher getragen, hatte wirklich ne tolle figur.. aber jetzt kann ich es auch nciht mehr tragen.

Gefällt mir

B
bevin_12149193
06.01.13 um 13:04

Ich wiege 60,2

Gefällt mir

Anzeige
J
josie_12295847
06.01.13 um 16:12

Ich kenn mich nur zu gut aus mit kummerfressattacken
.....ich bin ja verheiratet.
bei uns gabs eine gewisse zeit wo ich sehr sehr depressiv aufgrund meiner figur war.
ich wog nach 7 8 9 10 monaten nach der geburt immer noch 67kg. ich hab geweint und sofort zur schoki gegriffen. diät machen konnte ich auch nicht, weil ich einfach ständig hunger hatte, hab mich genau wie du daran gewöhnt.
als schwangere hab in in den ersten 3 monaten nichts essen können aber ab dann hab ich gegessen gegessen ... bin von 50kg auf 73 aufgesprungen. stillzeit muss ich ja nicht einmal erwähnen da war von essen nicht mehr die rede sondern FRESSEN.

hey meins ist auch multaben tut mir leid ich hab das übersehen, obwohl das so groß steht aber zehn euro

leggins hab ich früher getragen, hatte wirklich ne tolle figur.. aber jetzt kann ich es auch nciht mehr tragen.

Fressattacken
ich muss nicht nur abnehmen das normale abnehmen an sich

Ich muss lernen zu Essen muss lernen satt zu werden .. das ist mein größtes Problem ....

egal was ich habe ob langeweile oder kummer oder stress oder oder oder ... ich greif immer zu schoki ..wens nichts da ist kann ich mich auch gut an normalen lebensmitteln satt fressen ...

Deswegen muss ich wieder lernen normal zu essen ...sooo traurig wie es klingt

wenn ich hunger bekomme mach ich mir jetzt nen tee und denk drüber nach ob ich wikrlich hunger habe ..oder ab os wieder ne attacke ist

muss noch dazu sagen das ich ne zeit lange bulemie hatte ..schäme mich das jemanden zu erzählen keiner weiss das ... und die fresattacken daher kommen

naja ich geb nicht auf mein gewicht wieder normal zu bekommen ... und mich irgendwie zu therapieren

liebe grüsse

Gefällt mir

J
josie_12295847
06.01.13 um 16:26

Ich wiege 60,2

Glückwunsch

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
06.01.13 um 16:32

Fressattacken
ich muss nicht nur abnehmen das normale abnehmen an sich

Ich muss lernen zu Essen muss lernen satt zu werden .. das ist mein größtes Problem ....

egal was ich habe ob langeweile oder kummer oder stress oder oder oder ... ich greif immer zu schoki ..wens nichts da ist kann ich mich auch gut an normalen lebensmitteln satt fressen ...

Deswegen muss ich wieder lernen normal zu essen ...sooo traurig wie es klingt

wenn ich hunger bekomme mach ich mir jetzt nen tee und denk drüber nach ob ich wikrlich hunger habe ..oder ab os wieder ne attacke ist

muss noch dazu sagen das ich ne zeit lange bulemie hatte ..schäme mich das jemanden zu erzählen keiner weiss das ... und die fresattacken daher kommen

naja ich geb nicht auf mein gewicht wieder normal zu bekommen ... und mich irgendwie zu therapieren

liebe grüsse

du arme
du musst dich doch nicht schämen.
und zu dem das du nicht weiß was es ist :fressattacke oder hunger ist.
Du hast die shakes, du hast dein mittagessen.
Mehr isst du nicht. Und wenn, dann nur obst und gemüse. knäckebrot hat mir auch geholfen hat ja nur 45kcal.
ich hatte zwar noch nie bulimie, aber ich hab eine zeit lang fast nichts gegessen, ich hatte keinen hunger, hatte liebeskummer (wir trennten uns) ich magerte ab auf 49 ...hab jeden tag übelkeit gehabt, hab zwar nicht gebrochen, aber übelkeit, weil ich nichts essen konnte. (und mit ner zigarette als frühstück in den tag startete)

und dann sind wir wieder zusammengekommen und ich wog dann 50 und dann war ich schwanger

selbst therapieren ... kenn ich manchmal nur zu gut, du willst nicht wissen was für psychische schäden ich hab
Pass aber bitte trotzdem auf und bulimie soll dir nicht peinlich sein. Hast du niemanden, mit dem du drüber reden kannst? (persönlich meine ich )
Pass ja auf, dass du nicht wieder so leidest. ...
wie gesagt deine shakes und das mittagessen.
und sonst nur paprika, oder gurken.

Gefällt mir

L
liman_12243041
06.01.13 um 17:55

Ich wiege 60,2

Yay super!
Ich hab dafür heute (troz gestrigen sünde) mein berüchtigtes 58ste kilo erreicht...
Ich hoffe nur es zu halten bzw weiter abnehmen zu können. Heute gleich mit den inlinern auf die strasse um nicht fasten zu müssen. Total ko. -.-

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12243041
06.01.13 um 18:03

Mit höchstens
einer mahlzeit und keine zwischenmahlzeit meinst du doch bitte nicht dass du nur diese eine mahlzeit isst oder?

du bist schülerin!! du musst auf dich achten....machs doch so wie ich.
Iss viel gemüse und obst, das hat so wenig kalorien und macht unheimlich satt. Ist gesund und macht fit.
Und zwischenmahlzeiten bringen deine verdauung in schwung 5 "mahlzeiten"

frühstück
obstsalat,joghurt, apfel,banane was auch immer...
1.warme mahlzeit
riesenchüssel salat
joghurt, obst, gemüse.....

da wirst du satt und deine verdauung arbeitet mehr und verbrennt einiges mehr. Du musst nicht "hungern" weil 1 mahlzeit am tag ist zu wenig....und damit kannst du heißhungerattacken vermeiden und wirst wirklich SATT sein.
Und bitte nicht eine mahlzeit am Tag essen, das schadet dir nur. Ich habe durch diese ernährungsumstellung 4 kilo in 2 wochen abgenommen.
Mit gesunder ernährung kannst du genau so viel abnehmen es reicht ja auch wenn du nur 1 scheibe brot, bisschen käse, ein ei, ein glas milch, mageres fleisch odedr fisch ....und sonst NUR OBST UND GEMÜSE.....
du musst ja nicht einmal jeden tag fleisch/fisch essen ... also da spart man unglaublich viele kalorien
Normalerweise hab ich : cornflakes, weißbrot, nudeln, pizza, döner, mäcci, jeden tag 2-3 tafeln schokolade und kuchen kekse, pudding, schoko fresh maxi king ....schogetten und und und gegessen JEDEN TAG.

bei mir ist dieses eine kilo ding 61....ich komme an aber 60 wirds nie ... und dann bleibts gleich oder 62 63

ich wünsch dir dass du einige mahlzeiten mehr isst

Hungern/fressatacken
Mit dem hunger konnte ich bis jetzt immer gut umgehen. Man muss sich einfach seines zieles bewusst sein. Und seit neuestem habe ich mir so "appetitcontroll" tabletten aus dem dm geholt. Das sind balaststoffe die sich im magen iwie ausdehnen. Bei mir wirkt es, vielleicht auch nur als placebo...
Und zu den fressatacken. Ich hatte eine zeit lang ein medikament, wellches solche ausgelöst hat. Bei mir hat der gendanke ob man lieber 10 minuten freude am essen hat, dafür nachher dick ist oder man lieber ein bisschen leiden möchte und nacher dafür schön schlank ist, geholfen sonst einfach wasser trinken bis einem schlecht wird...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnes_11974399
06.01.13 um 18:28

Mission 2013: 5 Kilo runter mit Multaben
Hallo Mädels!

Auch ich suche eine Abnehmpartnerin!

Kurz zu mir: Ich habe schon immer sehr auf eine gesunde Ernährung geachtet und mache sehr viel Sport. Leider habe ich mir letztes Jahr durch mein Auslandssemester und Diplomarbeit viele schlechte Angewohnheiten "angefuttert": Hungern, Fressattacken, Diäten, Essen vor dem Fernseher....usw... Ich bin mir bewusst, dass ich es ändern muss und will wieder zurück zu meiner alten Form!

Ich will mindestens 5 Kilogramm abnehmen und fange ab morgen mit dem Multaben-Eiweiß-Diät-shake ein (und räume erst einmal meinen Kühlschrank vorsichtshalber aus...). Anschließend will ich immer mehr Mahlzeiten hinzunehmen. Wer will sich mir anschließen?

Ich wünsche allen Abnehmwilligen viel Erfolg! Ich weiß, wie schwer es ist sich beim Essen zu zügeln und sich normal zu verhalten!

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
06.01.13 um 18:30

Yay super!
Ich hab dafür heute (troz gestrigen sünde) mein berüchtigtes 58ste kilo erreicht...
Ich hoffe nur es zu halten bzw weiter abnehmen zu können. Heute gleich mit den inlinern auf die strasse um nicht fasten zu müssen. Total ko. -.-

Ich kann dir nur raten
am abend eiweißreich zu essen.
2 3 hartgekochte eier, oder gut ausnahmsweise erlaube ich es dir einen shake... aber nur ausnahmsweise... du kannst auch paprika essen, hat so wenig kalorien. Paprika ist mein persönliches wundergemüse.
Du könntest auch mageres fleisch essen, ganz wenig.

mit inlinern .
wie ist das wetter bei dir?
Bei mir ist es stürmisch ich geh seit 2 tagen nicht raus und es regnet und regnet und regnet ....und selbst wenn auf der straße sport? Mit meinem kleinen süßen monster nein geht nicht.

Und sonst immer wenn du hunger hast kaugummi.

Gefällt mir

A
agnes_11974399
06.01.13 um 18:30

Hallo

Eiweissshake
Wie sind deine Abnehmerfolge mit dem Shake? Ist dein Kreislauf mit besser geworden mit einer richtigen Mahlzeit?

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
06.01.13 um 18:37

Glückwunsch

Danke
wie ist es eig. bei dir? merkst du schon dass dein bauch flacher ist als sonst?
sag uns wie viel du wiegst wenn du die waage gekauft hast.

Ich werd beim hunger zwischendurch mandeln essen.

Gefällt mir

B
bevin_12149193
06.01.13 um 18:50

Hungern/fressatacken
Mit dem hunger konnte ich bis jetzt immer gut umgehen. Man muss sich einfach seines zieles bewusst sein. Und seit neuestem habe ich mir so "appetitcontroll" tabletten aus dem dm geholt. Das sind balaststoffe die sich im magen iwie ausdehnen. Bei mir wirkt es, vielleicht auch nur als placebo...
Und zu den fressatacken. Ich hatte eine zeit lang ein medikament, wellches solche ausgelöst hat. Bei mir hat der gendanke ob man lieber 10 minuten freude am essen hat, dafür nachher dick ist oder man lieber ein bisschen leiden möchte und nacher dafür schön schlank ist, geholfen sonst einfach wasser trinken bis einem schlecht wird...

Ich hab seit ich hier offiziell angefangen habe
keine mehr gehabt :
weil ich es satt habe, wenn mein mann und ich filme schauen und da weiber im bikini kommen.

ich muss zugeben ich schau immer auf seine augen was da passiert, aber er wird rot und kichert :weil er weiß ich schau auf ihn ...
kann es ihm nicht übel nehmen die sind ja wirklich schön....also 2011 war keine bikinifigur 2012 auch nicht aber 2013 ... ich hab die 60 gesehen , nach 2 verdammten jahren,
Mich bringt keine schokoladenfabrik der welt, dazu aufzugeben.

Freut mich dass die tabletten wirken... schauen wir mal wer schneller abnimmt.

1.wortless die tablettenschülerin58
2.latino die exotische eiweisshakerinKEINEWAAGE
3. lebensfreude die verzweifelte hausfrau60,2

na dann oh gott mich überkommt so ein gefühl das wir uns ALLE JAhRE WIEEEEDER sehen, wieder zu weihnachten hahaha
Hoffentlich nie wieder wegen dem abnehmen wir werden unsere ziele erreichen.
Wir werden uns schön fühlen.
Mein mann wird doof gucken, weil ich doch ohne schokolade leben kann.
Wir werden uns jeden Bikini kaufen können wir werden miniröcke anziehen und schöne tops, wo die arme nicht so fett sind.
Wir werden die victoria secret models der normalos sein. Jede straße wird zum laufsteg weil wir wie models sein werden.
So hoffe ich konnte euch kraft schenken bin ja immerhin die lebensfreude.

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12243041
06.01.13 um 19:58

Danke
wie ist es eig. bei dir? merkst du schon dass dein bauch flacher ist als sonst?
sag uns wie viel du wiegst wenn du die waage gekauft hast.

Ich werd beim hunger zwischendurch mandeln essen.

.
Nein merken tu ich eigentlich nichts....
Seit heute sind die Strassen trocken. Ich fahre bei gutem Wetter oft mit einer Schulkollegin. Heute als Premiere waren wir fast 5 Stunden unterwegs (mit teepause =P)
Mein höchstgewicht war warscheinlich so um die 64 kg... =( viel abgenommen hab ich bisher noch nicht....
Haben Nüsse nicht eher viele Kalorien?
lg

Gefällt mir

B
bevin_12149193
06.01.13 um 20:35

.
Nein merken tu ich eigentlich nichts....
Seit heute sind die Strassen trocken. Ich fahre bei gutem Wetter oft mit einer Schulkollegin. Heute als Premiere waren wir fast 5 Stunden unterwegs (mit teepause =P)
Mein höchstgewicht war warscheinlich so um die 64 kg... =( viel abgenommen hab ich bisher noch nicht....
Haben Nüsse nicht eher viele Kalorien?
lg

Um gottes willem keine ahnung
mit mandeln meine ich nicht eine packung nur ne hand voll 10, 12 stück.
heidi klum verwendete mandeln als ,,snack" bei ihrer diät, wo sie nach 6 wochen am laufsteg war!!! (nach der geburt...)
5 stunden wow ich hab grad mal zu 8 songs getanzt soviel zu ich beweg mich genug

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
06.01.13 um 20:49
In Antwort auf agnes_11974399

Mission 2013: 5 Kilo runter mit Multaben
Hallo Mädels!

Auch ich suche eine Abnehmpartnerin!

Kurz zu mir: Ich habe schon immer sehr auf eine gesunde Ernährung geachtet und mache sehr viel Sport. Leider habe ich mir letztes Jahr durch mein Auslandssemester und Diplomarbeit viele schlechte Angewohnheiten "angefuttert": Hungern, Fressattacken, Diäten, Essen vor dem Fernseher....usw... Ich bin mir bewusst, dass ich es ändern muss und will wieder zurück zu meiner alten Form!

Ich will mindestens 5 Kilogramm abnehmen und fange ab morgen mit dem Multaben-Eiweiß-Diät-shake ein (und räume erst einmal meinen Kühlschrank vorsichtshalber aus...). Anschließend will ich immer mehr Mahlzeiten hinzunehmen. Wer will sich mir anschließen?

Ich wünsche allen Abnehmwilligen viel Erfolg! Ich weiß, wie schwer es ist sich beim Essen zu zügeln und sich normal zu verhalten!

Hallo
ich glaube wir kennen das alle nur zu gut mit dem essen vor dem fernseher,
ich hab das multaben zeugs auch daheim, habs mal versucht nur das zu mir zu nehmen.
Ging nicht, musste fast kotzen, mir war schlecht, ich war schwach alles drum und dran.
Naja heute (nach einem monat) habe ich es wieder versucht. ich habe statt 200ml 500ml wasser genommen ... und es runtergeschluckt. Es war nicht schlimm aber ich werds nur abends zu mir nehmen. vielleicht auch zum "frühstück" schauen wir mal wie ich in der früh so bin.

selbst wenn niemand mit dir nur shakes trinkt, ich denke ich spreche jetzt für alle, du bist herzlichst willkommen.
Und wir werden uns gegenseitig aufmuntern.
Wenn du kurz davor bist, zu ich nenns jtz mal FRESSEN ... dann schreib deinen frust hier rein.
Wenn wir dich psychisch nicht aufpeppen können, dann gib bei google biknifigur ein und danach ian somerhalder (hat nichts mit abnehmen zu tun er sieht nur so toll aus ) und du weißt sofort wofür du das alles tust.

ich wünsch dir auch viel glück
ich hab ja nach 2 JAHREN endlich mal ne 60 auf der waage gesehen
Also wunder geschehen doch.
Mir fehlen noch 5 kg auf die 55 - dann hab ich größe 36 ....wenn ich 53kg erreiche, (so war ich früher) hab ich größe 34.

Vieeeeeeeeeeeeeel glück und egal was du tust ISS NICHT SOVIEL ... du schaffst das.
Wir alle werden es schaffen.
Und wenn wir unser ziel erreicht haben, dann ist SHOPPEN angesagt.
Also mädels freuen wir uns auf unser gemeinsames Ziel.

Gefällt mir

B
bevin_12149193
06.01.13 um 22:08

ich will schokolade ich würde sogar meine seele dem teufel verkaufen, wenn der mir schokofresh bringt

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12243041
06.01.13 um 23:06

ich will schokolade ich würde sogar meine seele dem teufel verkaufen, wenn der mir schokofresh bringt

.
Schokolade ist böse.
P

Gefällt mir

B
bevin_12149193
07.01.13 um 0:26

.
Schokolade ist böse.
P

Ja wenn ich alleine bin, reagiere ich wie ein kleines kind.
Das was verboten ist, möchte ich tun,
ich hab mich beruhigt. hab eine geraucht und es ging wieder.
bei mir ist es leider von 22-23h gefährlich. da kann alles passieren, ich kann für nichts garantieren.
Aber ich geh ja nie alleine einkaufen, hab keine süßigkeiten daheim (und zum glück interessieren mich andere lebensmittel während dieser phase nicht, sonst wärs vorbei mit 60,2kg)
und es ist/war sonntag geschäfte geschlossen.
danke

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12243041
07.01.13 um 7:58

Ja wenn ich alleine bin, reagiere ich wie ein kleines kind.
Das was verboten ist, möchte ich tun,
ich hab mich beruhigt. hab eine geraucht und es ging wieder.
bei mir ist es leider von 22-23h gefährlich. da kann alles passieren, ich kann für nichts garantieren.
Aber ich geh ja nie alleine einkaufen, hab keine süßigkeiten daheim (und zum glück interessieren mich andere lebensmittel während dieser phase nicht, sonst wärs vorbei mit 60,2kg)
und es ist/war sonntag geschäfte geschlossen.
danke

Super dass du es geschaft hast^^
Ich bin dafür wieder auf 58.3 -.-
Süsses haben wir zu genüge zuhause, aber ich red mir immer ein dasses ungesund ist. (Was ja auch stimmt)
Pha! Heute ist zu hause mittagessen. Es giebt ravioli. Und meine mutter hasst es wenn ich diät mache, ich hätte schon ohne diät genug probleme. Und wenn ich mich dick fühl macht es das besser??? Zum glück ist heute training
Viel glück weiterhin

Gefällt mir

J
josie_12295847
07.01.13 um 9:16

Ein stück
schwarze schokolade sagt mein doch immer soll den appetit auf süßes zügeln ..

hab ich zumindest mal gelesen

Gefällt mir

Anzeige
J
josie_12295847
07.01.13 um 9:24

Ich hab seit ich hier offiziell angefangen habe
keine mehr gehabt :
weil ich es satt habe, wenn mein mann und ich filme schauen und da weiber im bikini kommen.

ich muss zugeben ich schau immer auf seine augen was da passiert, aber er wird rot und kichert :weil er weiß ich schau auf ihn ...
kann es ihm nicht übel nehmen die sind ja wirklich schön....also 2011 war keine bikinifigur 2012 auch nicht aber 2013 ... ich hab die 60 gesehen , nach 2 verdammten jahren,
Mich bringt keine schokoladenfabrik der welt, dazu aufzugeben.

Freut mich dass die tabletten wirken... schauen wir mal wer schneller abnimmt.

1.wortless die tablettenschülerin58
2.latino die exotische eiweisshakerinKEINEWAAGE
3. lebensfreude die verzweifelte hausfrau60,2

na dann oh gott mich überkommt so ein gefühl das wir uns ALLE JAhRE WIEEEEDER sehen, wieder zu weihnachten hahaha
Hoffentlich nie wieder wegen dem abnehmen wir werden unsere ziele erreichen.
Wir werden uns schön fühlen.
Mein mann wird doof gucken, weil ich doch ohne schokolade leben kann.
Wir werden uns jeden Bikini kaufen können wir werden miniröcke anziehen und schöne tops, wo die arme nicht so fett sind.
Wir werden die victoria secret models der normalos sein. Jede straße wird zum laufsteg weil wir wie models sein werden.
So hoffe ich konnte euch kraft schenken bin ja immerhin die lebensfreude.

Musste grad so lachen
Models der normalos ..ja das wärs ..ne mal ehrlich will einfach meine 53 kg wieder haben ..ich konnte in jeden Laden und alle Klamotten haben gepasst alles sah so gut aus..... wenn ich mit freundinnen einkaufen war ..war ich die einzigste die nie was zu merkern hatte an ihrer figur

hab ne ziet lang gedacht achja du bist jetzt 30 jahre alt was solls ... bist halt keine 20 mehr

aber wieso muss mich doch in jedem Alter wohl fühlen dürfen nur weil ich 30 bin muss ich nicht fast 70 kilo wiegen

deswegen mach ich weiter bis ich mein Gewicht ..mein traumgewicht erreicht habe

Gefällt mir

J
josie_12295847
07.01.13 um 13:04

Hatte grad nen schock
ich war beim kodi um mir ne Waage zu kaufen ... die waren leider ausverkauft

dann bin ich in die apotheke und hab mich da auf die waage gestellt ..also hatte nen langen mantel an und stiefel

aber das gewicht was ich mir ungefuttert habe ist wirklich ein schock für mich

67,5 kilo 67,5 kilo

und dabei hab ich die tage abgenommen ich merke es ja an klamotten ...um gottes willen war ich den vor der diät über 70 kilo gewesen

naja ich hab jetzt echt schlechte laune bekommen

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12243041
07.01.13 um 13:23

Hatte grad nen schock

dann bin ich in die apotheke und hab mich da auf die waage gestellt ..also hatte nen langen mantel an und stiefel

67,5 kilo 67,5 kilo

und dabei hab ich die tage abgenommen ich merke es ja an klamotten ...um gottes willen war ich den vor der diät über 70 kilo gewesen

Positiv denken!
Wieso? Ohne kleidung und schuhe kannst du bestimmt 2 bis 3 kilo abziehen. Dann hast du schon mindestens 6 kg geschafft. Und es geht noch weiter! Einfach die hoffnung nicht verlieren! Viel erfolg!!!

Gefällt mir

J
josie_12295847
07.01.13 um 13:27

Positiv denken!
Wieso? Ohne kleidung und schuhe kannst du bestimmt 2 bis 3 kilo abziehen. Dann hast du schon mindestens 6 kg geschafft. Und es geht noch weiter! Einfach die hoffnung nicht verlieren! Viel erfolg!!!

Nein keine 3 kilo
denk mal so 1,5 kilo

das letze mal wo ich auf der waage stand hab ich so 62 kilo gewogen

das ist mir echt ne leere für die zukunft

nie mehr aus langeweile essen

Gefällt mir

Anzeige
L
liman_12243041
07.01.13 um 13:37

Skype???
Hey habt ihr eigentlich skype?

Gefällt mir

J
josie_12295847
07.01.13 um 13:43

Skype???
Hey habt ihr eigentlich skype?

Skype nicht
aber facebook hab ich ..oder msn

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
07.01.13 um 14:51

Skype nicht
aber facebook hab ich ..oder msn

Ich hab auch kein skype
msn und facebook
wir können uns gerne auch dort unterhalten
hab euch alle lieb gewonnen

und nur mal so ich liebe die powerpuff girls die sind sooooo süß.
ich "war" bubbles, meine ältere blossom oder wie man das schreibt und die jüngere buttercup schreibt mans eh so

naja hab dann noch 2 weitere geschwister bekommen. große familie

Gefällt mir

B
bevin_12149193
07.01.13 um 15:01

Hatte grad nen schock

67,5 kilo 67,5 kilo

Kopf hoch du bist ja am abnehmen
-.- stell dir mal mich vor hab in der ss 23 kilo zugenommen und dann 10 monate nach der geburt !! waren nur 7 davon weg.
ich hab in 3 monaten 7 kilo abgenommen ich bin stolz auf mich und bin auf die 60 gekommen ohne shakes nur mit gesunder ernährung
ich würde sterben wenn ich eine 59 sehen würde
du wirst es schaffeeeeeen
Gemeinsam sind wir stark. Ich weiß nicht wie es bei euch ist.
Aber mich versteht ja keiner wenn ich sag ich will abnehmen, weil ich mich unwohl fühle.
Ich bin nicht dick, aber ich war mein leben lang schlank. ich sehe eine person, die ich nicht bin.
Und ich denke bei dir ist es auch so.

Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum soll für uns bedeuten, dass wir nicht von einer bikinifigur träumen, nein wie du siehst arbeiten wir daran.
Und mit den shakes wirst du leichter abnehmen, und schneller. Du musst allerdings wirklich immer langsam auf die echten mahlzeiten umsteigen, sonst kann es zu einem jojo effekt kommen.
Aber ich bin mir ja sicher, du weißt was du tust
So hart es sein mag, so schlimm es ist, auch wenn ich schoki will, nein wir geben nicht auf!
Nichts und niemand hält uns auf....wir sind stark und ich bin stolz auf euch alle ihr meldet euch brav jeden tag.

(ich war oft in anderen foren, aber es hat sich nie jemand zurückgemeldet es hieß nehmen wir ab, aber keine schrieb je ein wort zurück.,
Allein dadurch sieht man wie ernst es bei uns mit dem abnehmen gemeint ist.
Also kopf hoch, du schaffst das.
Sei doch froh, dass es "nur" 70 sind und nicht 80 90 oder mehr wie viel möchtest du eigentlich wiegen?

wir schaffen das.

Gefällt mir

Anzeige
J
josie_12295847
07.01.13 um 15:07

Kopf hoch du bist ja am abnehmen
-.- stell dir mal mich vor hab in der ss 23 kilo zugenommen und dann 10 monate nach der geburt !! waren nur 7 davon weg.
ich hab in 3 monaten 7 kilo abgenommen ich bin stolz auf mich und bin auf die 60 gekommen ohne shakes nur mit gesunder ernährung
ich würde sterben wenn ich eine 59 sehen würde
du wirst es schaffeeeeeen
Gemeinsam sind wir stark. Ich weiß nicht wie es bei euch ist.
Aber mich versteht ja keiner wenn ich sag ich will abnehmen, weil ich mich unwohl fühle.
Ich bin nicht dick, aber ich war mein leben lang schlank. ich sehe eine person, die ich nicht bin.
Und ich denke bei dir ist es auch so.

Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum soll für uns bedeuten, dass wir nicht von einer bikinifigur träumen, nein wie du siehst arbeiten wir daran.
Und mit den shakes wirst du leichter abnehmen, und schneller. Du musst allerdings wirklich immer langsam auf die echten mahlzeiten umsteigen, sonst kann es zu einem jojo effekt kommen.
Aber ich bin mir ja sicher, du weißt was du tust
So hart es sein mag, so schlimm es ist, auch wenn ich schoki will, nein wir geben nicht auf!
Nichts und niemand hält uns auf....wir sind stark und ich bin stolz auf euch alle ihr meldet euch brav jeden tag.

(ich war oft in anderen foren, aber es hat sich nie jemand zurückgemeldet es hieß nehmen wir ab, aber keine schrieb je ein wort zurück.,
Allein dadurch sieht man wie ernst es bei uns mit dem abnehmen gemeint ist.
Also kopf hoch, du schaffst das.
Sei doch froh, dass es "nur" 70 sind und nicht 80 90 oder mehr wie viel möchtest du eigentlich wiegen?

wir schaffen das.

Ja muss positiv denken
ja hatte ne harmer figur gehabt 52 machmal 53 kilo

nen po so hart konnte echt wahlnüsse knacken

heut zu tage ist das so das beim gehen ..meine oberschenkel aneinander reiben l

aber ich werd nicht aufgeben ...bis freitag die shakes und ein fettarmes mittagessen

ab samstag ess ich dann frühstück ..hjab mir gedacht hüttenkäse oder quark mit irgendwas an obst oder gemüse dazu

Gefällt mir

B
bevin_12149193
07.01.13 um 15:07

Nein keine 3 kilo
denk mal so 1,5 kilo

das letze mal wo ich auf der waage stand hab ich so 62 kilo gewogen

das ist mir echt ne leere für die zukunft

nie mehr aus langeweile essen

und ich kann dir auch dazu raten
geh nie alleine, oder hungrig einkaufen.
Mach dir eine liste was du alles kaufen willst, damit du den versuchungen widerstehen kannst.

Ich war heute mit meinem mann und meiner kleinen einkaufen.
Hab mir erdbeeren, kartoffeln (werd heut kartoffelsalat essen), salat,champignons, tomaten,milch achja und karotten gekauft.
Und hab ein vollkornbrötchen mit putenextrawurst gegessen.

Obwohl ich gestern lust auf schoki hatte, habe ich nicht einmal rüber gesehen bei der schokiabteilung. ich hab den dreh langsam raus.

Und hab gestern abend 500ml + 4 EL PUlver shake gemixt. habs runtergschlungen, werde ich heute wieder machen.
Aber es hat mich nicht satt gemacht, wahrscheinlich wiel ich zu viel wasser nahm. deshalb wollte ich schoki

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_12149193
07.01.13 um 15:18

Ein stück
schwarze schokolade sagt mein doch immer soll den appetit auf süßes zügeln ..

hab ich zumindest mal gelesen

Wenns nur so wäre, so jemanden wie mich
kennt ihr bestimmt noch nicht.
ich kann 800g nutella in 2 tagen aufbrauchen.
300g schokolade locker in einem essen.

ein stück schokolade ist für mich eine packung.
Ich kann es leider nicht ändern ich bin wirklich süchtig, wenn ich anfange nimmt es kein ende. ich kann eine 100g tafel in 60 sekunden verschlingen.
Aber ich bin so eine die alles essen kann was sie will ich nehm nicht zu. Ich könnte jetzt essen ohne ende würde aber trotzdem noch 60,2 wiegen. Aber ich will ja 53 wiegen.
Das ist gottessegen, für den fluch mit dem ich belegt wurde
als ich schülerin war, waren wir in kroatien, zum frühstück hab ich chips (esse ich selten vielleicht einmal im monat) und 300gr schoko, und 2 nutellabrote gegessen. Dazu noch ein kakao .. alle waren schockiert...
in der schule hab ich im buffet nur schokoriegel gekauft. Jeden tag, Zu hause auch immer. Jeden Tag. Mir wollte mein mann anfangs in der kennenlernphase nicht glauben, dass ich das alles essen kann als ich ihm davon erzählte.
Aber er hats ja gesehen sowas wie mich gibts wirklich selten. Wenn mal keine schokolade zu haus war, hab ich mich an diversen kochschokoladen vergriffen
hatte als kind sogar jahrelang allergisch darauf reagiert, (ausschlag am arm) aber ich hab trotzdem weiter gegessen. Meine eltern konnten es auch nicht ändern, wenn sie keine kauften, kam ich trotzdem irgendwie ran an schokolade.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige