Home / Forum / Fit & Gesund / Gelenke knacken contortion (vorsicht! lang)

Gelenke knacken contortion (vorsicht! lang)

7. Juni 2016 um 8:11

"wir (also ich 33 und meine frau 27) sind seit 4 jahren verheiratet. seit etwa 3 jahren besucht sie regelmäßig vhs-kurse (gymnastik, aerobik, pilates,........lauter so sport-sachen eben). zuhause dehnt sie sich immer aus, um keinen muskelkater zu bekommen (ist ja auch vernünftig und einleuchtend).

über jahre und monate hat sich das dehnen intensiviert. weiss nicht genau, wie ih es ausdrücken soll. naja, bald konnte sie in den spagat gehen (also ein bein nach links und das andere nach rechts). ist ja nicht so ungewöhnlich, wenn ne frau spagat kann. vor etwa einem jahr hat sie zunehmend auch rückbeugen mit der wirbelsäule gemacht. mit den füssen ist meine liebste dann auch bis zum kopf gekommen. .......gut, das kann nict jede, aber ok......

ja, also......

vor eingen wochen ist meine holde ins wohnzimmer gekommen und meinte sie müsse mir was zeigen. naja, sie ist in die brücke gegangen und hat dann (mit beiden füssen auf dem boden) ihren kopf zwishen ihre beine gezogen,..., also, der kopf war rückwärz zwischen ihren füssen, die komplett au dem boden waren. keine ahnung, ob sich wer vorstellen kann, was ich meine.

auf jeden fall hat meine süße dann ihre arme um ihre füße gelegt. ......sorry, aber ich bin immer noch total perplex. hab mmeine liebe dann gefragt ob das nicht weh tut. nein hat sie gemeint, sie macht soetwas gerne!?!?!?"

naja, jetzt hat meine süße herausgefunden, dass sie jedes gelenk in ihrem körper knacken kann. sie macht das wirklich mit totaler hingabe. naja, finger lasse ich mir ja noch eingehen, abe wirklich jedes gelenk (hals bis zu den zehen) ist echt wahnsinn. selbst wenn ich an die selben stellen drücke knacst bei mir nichts.

jeden morgen knacken meine kleine von kopf bis fuss (muss meine liebe machen da sie sich "dann besser fühlt") alles durch. abends dann das gleiche bevor sie ihre verrenkungen startet. kann da oft garnicht mehr hinsehen. po bis fasst zum kopf muss doch wirklich nicht ein. spagat ist wirklich noch das harmloseste.

ich liebe sie doch auch so!!!!!!! weiss auch nicht. was treibt denn wen an sich zum schlangenmenschen zu machen? wisst ihr da was?

grüße,

christian

Mehr lesen