Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gelebt, Gegessen, Spaß gemacht und nun + 7 Kilo

Letzte Nachricht: 17. März 2012 um 18:05
S
snaedis_12275588
17.03.12 um 14:11

Mädels nach dem ich aus meiner MS draussen war hatte ich normales Gewicht. 53 Kilo -- 165 Groß...
Ich hab zwar viel Sport getrieben aber nun gut ich war gesund.

Vor 5 Monaten habe ich mit Sport aufgehört habe einen freund bekommen und ab da an grings los.

Wir waren jeden Tag in Restaurants essen. Morgens brunchen. Ich habe es alles genoßen. Aber nun hab das davon.

Ich bin wieder Single. Wiege runde 60 Kilo und hab mir jetzt einen neuen Fitnessvertrag gemacht..

Mein Problem ?? Ich kann mit dem Fressen nicht aufhören.
Jeden Tag esse ich ca. 3500 Kalorien und das wirklich aus Spaß und Lust ohne FA's...

Was soll ich den jetzt nur tun. Alle leute sprechen mich schon darauf an... Ich fühle mich so schlecht will einfach wieder 53 wiegen.

Ich passe in keine einzige Hose mehr.

Mir gehts einfach schlecht und ich wusste nicht wohin ich gehen soll außer hierher.

Ich glaube diese ES wird einen das ganze Leben verfolgen

Mehr lesen

S
snaedis_12275588
17.03.12 um 14:45

Danke für deine antwort..
naja wenn man normal 2000 isst was ich esse und dazu noch einfach 1 tafel shoki 1 tüte nüsse über den tag veerteilt und einfach viel käse und fettige sachen gebackene sushi da komm ich schon auf 3500 locker

Gefällt mir

S
snaedis_12275588
17.03.12 um 15:24

Das schhlimme ist
ich kann mich nicht entscheoden ob ich mir so gefalle oder nicht.. der eine sagt das dann fühl mich gut.. wenn der andere dann das sagt gehts mir wieder schlecht.. i

ich weiß nicht ob ich dünn oder halt normal sein will

Gefällt mir

M
mya_12546769
17.03.12 um 15:35
In Antwort auf snaedis_12275588

Das schhlimme ist
ich kann mich nicht entscheoden ob ich mir so gefalle oder nicht.. der eine sagt das dann fühl mich gut.. wenn der andere dann das sagt gehts mir wieder schlecht.. i

ich weiß nicht ob ich dünn oder halt normal sein will

Liebe Vicassecret,
wenn du dir so eigentlich gefällst und du nicht das Gefühl hast, dass dein Gewicht ständig steigt, würde ich dir raten:
Keep cool viele nehmen über den Winter zu, weil sie da mehr Schoki und mehr Gehaltvolles essen, und über den Sommer automatisch ab, weil sie dann automatisch leichtere Dinge und Obst statt Schokolade essen. Also vielleicht versuchst du erstmal der Kraft des Frühjahrs und des Sommers zu vertrauen und schaust einfach mal wie sich dein Essverhalten "automatisch" verändert
Und vor allem, mach dir nicht so viel Stress, ich habe in Erinnerung dass du nach deiner Anorexie eine Weile eine Art Sportsucht hattest. Pass auf jeden Fall auf da nicht wieder reinzugeraten!
Pass auf dich auf!
Traumverloren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
snaedis_12275588
17.03.12 um 15:51
In Antwort auf mya_12546769

Liebe Vicassecret,
wenn du dir so eigentlich gefällst und du nicht das Gefühl hast, dass dein Gewicht ständig steigt, würde ich dir raten:
Keep cool viele nehmen über den Winter zu, weil sie da mehr Schoki und mehr Gehaltvolles essen, und über den Sommer automatisch ab, weil sie dann automatisch leichtere Dinge und Obst statt Schokolade essen. Also vielleicht versuchst du erstmal der Kraft des Frühjahrs und des Sommers zu vertrauen und schaust einfach mal wie sich dein Essverhalten "automatisch" verändert
Und vor allem, mach dir nicht so viel Stress, ich habe in Erinnerung dass du nach deiner Anorexie eine Weile eine Art Sportsucht hattest. Pass auf jeden Fall auf da nicht wieder reinzugeraten!
Pass auf dich auf!
Traumverloren

Danke dir..
ja iwie gefalle ich mir aber iwie auch nicht ich kann mih nicht entscheiden..

und bei mir hatte es ja nihts mit dem winter zutun.. ich hab ja gefressen weil alle immer meinten ich wäre immernoch zu dünn und ach keine ahnung..

ich will jetzt einfach wieder ein normales essverhalten und einpaar kilos abnehmen... nur hab ich immer hunger wass kann ich dagegen tnu ??

wenn ich was esse und viel hab ich schon 30 min später wieder hunger... versuche mich auch abzulenken nur klappt das nicht immer

Gefällt mir

L
liesl_12826913
17.03.12 um 16:09

Tut mir leid
Aber ich finde das hört such nicht an sls wärst du jensls aus der Es raus.
Viele hier meintn, sue haben unteres ng erreicht fühlen sich wohl weil sie immernich dünn sind und sind damut dann gesund.
So einfach ist die sache nicht. Erst wenn nan das verstanden hat erkennt nan auch die fallen der krankheit.
Akzeptiere dich wie du bist. Wenn du das nicht kannst, such dir nen profi der dur dabei hilft!

Gefällt mir

S
snaedis_12275588
17.03.12 um 18:05

Du hast Recht.
Mir fälllt auf dass ich in der ganzen Zeit seitdem ich die ES hab keinen einzigen Tag nicht übers Essen nachgedacht hab. Egal ob zu viel zu wenig gekotzt zu viel Sport usw. Jeden Tag hatte ich die Gedanken.. Seien es auch solche dass der Tag essensmäßig gut war... trotzdem dachte ich die letztn 3 Jahre nur daran.. Es macht mich grad traurig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige