Forum / Fit & Gesund

Geldblicher Ausfluss seit einem Jahr!!

3. Februar 2013 um 18:59

Ich habe seit ca einem Jahr geblichen Ausfluss und war 1000 mal deswegen beim FA. Ich habe viele verschiedene Pillen zum Schlucken und zum einführen, Zäpfen, und Salben bekommen. Meine FA hat mich sogar mit Alkohol 'ausgespült'. Manchmal ist es sogar blutig 'da unten' und tut weh wenn ich auf Klo gehe. Beim Arzt hieß es immer das es ein Pilz ist aber die ganzen Medikamente helfen nicht, ich kann so gut wie nie mit meinem Freund schlafen weiß es einfach zu sehr weh tut. Und wenn wir dann mal Sex haben reißt es etwas auf 'da unten'. Als ich bei einem anderen FA war hieß es das es am Stress liegen könnte, aber ich habe nicht mehr Stress als andere jugenedliche Mädchen in meinem Alter.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Mehr lesen