Home / Forum / Fit & Gesund / Geld verdienen mit Bulimie

Geld verdienen mit Bulimie

29. November 2011 um 18:32

Habe schon ca 2 - 3 Jahr Bulimie (kann man nicht genau sagen, habe ja nicht vom einen auf den anderen Tag gesagt: So, ab heute habe ich Bulimie).

Was mir neulich in den Sinn gekommen ist:

An einem Esswettbewerb mitmachen. Gibts doch. Mit unseren großen Mägen und dem "Training"(ist ja sozusagen ein ungewolltes Training), so viel zu essen, könnten wir locker die anderen Leute unter den Tisch essen und dabei auch noch was verdienen.
Keine Sorge, ich meinte das nur aus Spaß, soll jetzt also keine virtuellen Kämpfe hervorrufen. Aber ist mir nur mal so in den Sinn gekommen.


Dieser Beitrag ist zwar sinnlos, aber ich wollte einmal meine Idee mit euch teilen

Grüße

Mehr lesen

29. November 2011 um 18:37

In der Tat
dieser Beitrag ist sinnlos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 19:16
In Antwort auf patchsu

In der Tat
dieser Beitrag ist sinnlos...

Manchmal
muss man seinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen...zwischen meinem ganzen tristen Leben...dann kommen einem eben irgendwann mal solch doofe Gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 2:01

@lonely 252
Also-tut mir Leid aber ich musste eben grinsen als ich das gelesen habe,also war für mich der Thread nicht sinnlos^^ (und ich habe dank dem ganzen verfluchten scheiss mit der ES nicht mehr viel zu lachen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 17:41

HAhAHAHAHH
hahahahahahahha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 14:04

Wenn du
meine Beitrag oben richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass mir das nur so in den Sinn gekommen ist und ich es nicht ernst meine. Lese bitte den Beitrag nochmal.

Keep cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Harnröhrenpilz
Von: gitta_11981085
neu
1. Dezember 2011 um 13:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen