Home / Forum / Fit & Gesund / Gelblicher Ausfluss und Ziehen im Unterleib nach Sex

Gelblicher Ausfluss und Ziehen im Unterleib nach Sex

31. Oktober 2011 um 15:09 Letzte Antwort: 2. April 2014 um 17:00

Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen dicklflüssigen gelblichen Ausfluss und starkes Ziehen im Unterleib. Hatte am tag davor, also gestern, Sex mit meinem neuen Freund, das erste Mal ohne Kondom.
Nun frage ich mich, ob das irgendwie damit zusammenhängt? Bzw. handelt es sich um eine Pilzinfektion oder gar etwas schlimmeres?

Ich bin momentan nicht in Deutschland, da ich ein Auslandssemester mache... sonst würd ich natürlich sofort zu meiner Frauenärztin gehen

Danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen

17. November 2011 um 9:53

Geschützt oder ungeschützt
war der verkehr per kondom geschützt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2014 um 17:00

Auf jeden fall testen lassen!!
Hi, ich hatte das Problem auch und mir war es ganz einfach zu peinlich damit zum Arzt zu gehen. Ich hab mir dann einen Heimtest im Internet bestellt der anonym an ein Labor geschickt werden kann (geht auch vom Ausland aus) um Chlamydien etc auszuschließen...gibt's alles bei Amazon, such einfach mal nach STD Heimtest oder so.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest