Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Gelblicher Ausfluss

Gelblicher Ausfluss

6. März 2012 um 15:25 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 21:58

Moin Moin!
Mia meldet sich wieder mit nem Problemchen...

Wie schonmal erzählt nehme ihc den NuvaRing seit Jahren..ohne Probleme etc.

Gestern Abend hab ich ihn rausgenommen, aber weder irgendwelche "Vorboten" noch meine Periode kündigen sich an!
Ich hab nur seit ein paar Tagen einen gelblichen Ausfluss (riecht aber nicht ekelig!!!), 1 Tag bissl bräunlicher (da dachte ich schon, meine Vorboten kommen).
Zwischendurch immer mal wieder Unterleibschmerzen/Rückenziehen...:/
Anzeichen von SS?? Ne oder?
Außerdem hab ich den Ring vorschriftsmäßig angewendet und auch keine Tabletten oder Sonstiges eingenommen.
Habt ihr irgendwelche Tips was das sein könnte?

Mehr lesen

12. März 2012 um 21:58

Hm...
wenn deine Periode noch immer nicht da is würd ich sicherheitshalber schon einen SS-Test machen...
der "bräunliche" Ausfluss könnte ja auch sowas wie ne Einnistungsblutung sein...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club