Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Geht meine Cellulite weg durch Hautbürsten?

Letzte Nachricht: 22. Mai 2014 um 14:20
B
bob_12772000
26.09.13 um 19:54

Hallo! Ich hab mit 17 schon erste Cellulite Ist nicht so viel, aber Ich will, dass ich sexy aussehe, wenn mein Freund mich beim *** anschaut. Er würde bestimmt nie was sagen, wenn er meine Cellulite entdecken würde, aber ich will ihm den Anblick von Cellulite ersparen

Ich will was gegen Cellulite tun. Sport soll ja gut sein, aber ich hab jetzt auch erfahren, dass Bürsten der Haut, helfen kann, wie in diesem Video beschrieben hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WLDmXxAktkw

Darum wollte ich nach euren Erfahrungen mit dem Bürsten bei Cellulite fragen, wie schnell hat es bei euch geholfen?
LG

Mehr lesen

A
an0N_1196616699z
09.10.13 um 19:29

Nix gegen bürsten, aber...
mit den bürsten wäre ich an deiner stelle vorsichtig, denn diese beschleunigen ja nur noch die dehnungsstreifen. massiere doch lediglich mit einer guten anticellulite creme.

Gefällt mir

A
alison_12145459
10.10.13 um 18:16
In Antwort auf an0N_1196616699z

Nix gegen bürsten, aber...
mit den bürsten wäre ich an deiner stelle vorsichtig, denn diese beschleunigen ja nur noch die dehnungsstreifen. massiere doch lediglich mit einer guten anticellulite creme.

Danaefabienne hat
eine super Creme gegen Dehnungsstreifen. Beim dm oder irgendeiner drogerie findest Du feine Bürstchen zur Gesichtsreinigung; mit Massage ist da aber nix. Ohnehin kann ich aus eigener Erfahrung, den Gebrauch von Massagebürsten ebenfalls wirklich nicht empfehlen, ausser diese großen vielleicht mit Holznoppen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
robyn_12572252
22.05.14 um 14:20

Wenn Bürsten allein hilft, wäre ich im Bürsten Geschäft!
Hallo, ich kann Dich total verstehen, dass Du dich mit Cellulite so unwohl fühlst. Ging mir genauso. Ich habe ganz viel probiert - auch bürsten in Kombination mit Kaltwasser Duschen. Erfolg - naja, eher nicht.
Nachdem ich dann nochmal abgenommen hatte und die Cellulite noch schlimmer wurde, bin ich im Netz auf eine Seite rund ums Thema gestoßen, die mich überzeugt hat. Habe das ganze wochenlang konsequent umgesetzt und siehe da - ich hatte eine sichtbare Verbesserung. Was mich dann natürlich echt Motiviert hat. Besonders gut gefällt mir die Lymphdrainage und das Kaffee-Peeling. Vielleicht findest Du dort auch was, was für Dich funktioniert.
http://keinecellulitemehr.com/lymphdrainage-cellulite-bestimmte-frauen-profitieren-mehr-von-der-lymphdrainage-gegen-cellulite/
Viel Erfolg und liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige