Home / Forum / Fit & Gesund / Gehirntumor - Gliom

Gehirntumor - Gliom

16. März 2014 um 3:15 Letzte Antwort: 24. März 2014 um 21:20

Hallo,

ich heiße Carolina und bin 23 Jahre alt.
Im Mai letzten Jahres habe ich erfahren das ich einen Gehirntumor habe in der Größe 1x1 cm.
Ich habe wirklich Angst vor der Behandlung und suche auf diesem Weg Menschen die Gehirn Tumor Operationen schon hinter sich haben oder auch in Behandlung sind.

Freue mich über jede noch so kleine Nachricht.

Liebe Grüße

Carthie

Mehr lesen

19. März 2014 um 18:02

Danke
Danke aber ich möchte keine Telefonseelsorgen anrufen oder Selbsthilfegruppen ich möchte gerne mit einer Person reden die eine Gehirn Operation hinter sich hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2014 um 21:20

Bitte nachlesen!
Ich bin hier auch nur unterwegs um zu helfen.
Fakt ist, es ist kein Hirntumor. Er ist zwar am Hirn aber nicht das Hirn ist betroffen.
Tumore sind grundsätzlich nichts schlimmes außer sie drücken auf Organe, was bei dir passieren könnte.
Tumore haben die Fähigkeit wie eine Leber zu arbeiten und zu entgiften.
Die Therapien sind pures gift und es gibt keine Fortschritts in den letzten 20jahren.
Das mal als Vorwort. Für weitere Infos bitte anfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam